Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. Juli 2010 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 War ein schönes Treffen heute Auch viele neue und nette Leute kennen gelernt. Buddy! grillen finde ich immer gut Fällt mir Tommy-Oper von The Who ein dazu: Tommy die WeihnachtsgansSee meFeelmeKillme Grill me ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 schrauber Geschrieben: 19. Juli 2010 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Ich wollte mich auch mal sehen lassen nur finde ich im Moment keine zeit Donnerstag fahre ich im Urlaub (schrauber urlaub ) dann muss ich mal schauen aber grillen ist ne gute Idee Zitieren mfg Marc Legastheniker ohne Hoffnung :smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 24. Juli 2010 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Was is mit morgen?Wer kommt/hat Lust?Also ich wär dabei. Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 24. Juli 2010 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Hi Lugges und @ all. Ich war immer da und bin auch immer wieder dabei :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Juli 2010 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 hab meinen Sohn da,kann morgen nicht erscheinen. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 25. Juli 2010 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Wetter sieht sehr gut aus, ich fahre gleich los :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 25. Juli 2010 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Wetter war gut und 1 weiteres neues cabrio war dabei :) Nun hab ich leider den Namen vom Besitzer vergessen, hmm Lugges ? weisst du noch ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 25. Juli 2010 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Wetter war gut und 1 weiteres neues cabrio war dabei :) Nun hab ich leider den Namen vom Besitzer vergessen, hmm Lugges ? weisst du noch ? GrussBuddy Dimmi,aber frag mich nich nach der schreibweise:freak: Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 25. Juli 2010 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 So um das Grillthema mal wieder aufzugreifen:Hab mit Buddy grad bisschen geschnackelt.Gegrillt werden könnte bei mir an der Garage(aufm Bauernhof),Sitzmöglichkeiten hab ich nur ne Couchgarnitur die ich dann rausstellen könnte.Grill und Tisch fehlt leider,kann aber vielleicht jemand mitbringen!?Angedacht war dieses Wochenende(also den 31sten oder 1sten) oder wenns nich klappt,also keiner kommen will,dann auch gerne das Wochenende nach Paul.Also wer hätte interesse und nen Grill? Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 25. Juli 2010 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Interesse hätte ich,aber hab keinen Grill ausser nem kleinen Elektro für zu Hause.Wochenende 31/1 ist ungünstig bei mir. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 25. Juli 2010 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Bin dann dabei, Grill werd ich mal abklären, Campingstühle hätte ich 2 Stck. Gruss Also Teilnehmer: LuggesBuddy (Baur_TC2) Liste sollte dann editiert werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 25. Juli 2010 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Interesse hätte ich,aber hab keinen Grill ausser nem kleinen Elektro für zu Hause.Wochenende 31/1 ist ungünstig bei mir. Ja nen kleinen Elektro für zuhause hät ich auch Muss ma gucken im KEller hab ich auch glaub ich noch nen kleinen Holzkohlegrill,passt halt nich alszuviel drauf,aber zur Not kann der sicher auch herhalten Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Smoking-Developers Geschrieben: 29. Juli 2010 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 hallöle, wollte auch mal demnächst vorbeischauen. hat jemand zufällig von euch hier im raum dortmund eine bbs klreuzspeichen felge in 7x15 da? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 29. Juli 2010 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Hallo Smoking, ich hab da im Moment leider keine aber es wird sich sicher eine finden lassen.Du kannst ja auch mal im Marktplatz unter "Suche" posten.Dann vielleicht bis Sonntag. GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 29. Juli 2010 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Müssen wir das Grillen wohl verschieben ? Wer hat denn dann wann Zeit, macht mal Vorschläge GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 29. Juli 2010 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 hallöle, wollte auch mal demnächst vorbeischauen. hat jemand zufällig von euch hier im raum dortmund eine bbs klreuzspeichen felge in 7x15 da? MfG hab noch´n ersatzrad,weiss nur nich ob das ne bbs iss!iss original BMW! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 29. Juli 2010 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 hallöle, wollte auch mal demnächst vorbeischauen. hat jemand zufällig von euch hier im raum dortmund eine bbs klreuzspeichen felge in 7x15 da? MfG hab noch´n ersatzrad,weiss nur nich ob das ne bbs iss!iss original BMW! Stell doch mal Foto rein ?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 30. Juli 2010 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 mach ich mal,geht aber erst nächste woche,auto steht noch inne halle,wegen themperaturprobleme!könnte das zwar morgen machen,aber morgen iss mopar nationals in herten! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. Juli 2010 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 wer ist denn morgen alles so dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 31. Juli 2010 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 hallöle, wollte auch mal demnächst vorbeischauen. hat jemand zufällig von euch hier im raum dortmund eine bbs klreuzspeichen felge in 7x15 da? MfG ich habe noch eine als editions felge Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. August 2010 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Der nächste Sonntag kommt bestimmt nur mal die Frage:Windeck oder Hohensyburg , was liegt an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. August 2010 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Syburg Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 6. August 2010 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Also ich bin auf Taufe,also sowohl als auch nicht da... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. August 2010 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Ja Syburg :) Divo und Spinner1982 kommen auch. so wären wir schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 13. August 2010 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Wer hat denn kommenden Sonntag Lust oder sind alle beim Paul ?Überlege grad, da ich Samstag mit Sascha zum Paul fahr und Sonntag nochmal mit Baur ?oder Syburg-Treff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.