Zum Inhalt springen

Bilder vom 9. BMW-Treffen des BMW Clubs Peine e.V. - 17.04.2010


benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


war wirklich ein geiles treffen...haufen autos und meine frau musste mir noch nie soviel sabber abwischen...*ggg...

 

matze glückwunsch noch zum DB pokal ...obwohl ick ja eher gedacht hätte das der e38 gewinnt...aber irgendwie ging da bei der messung wat schief...

 

uff der bahn klingt er jedenfalls geil^^...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß letztes Jahr auch schon was schief gegangen sein. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baustellenhaber,

 

danke fuer deinen Glueckwunsch.

 

Stimmt, der rote E38 klingt richtig kernig und geil.

 

Zu meiner Wertung, ich hatte letztes Jahr 7.4 dB als Mehrwert. Meine Frau hatte ein Video beim Auspuffcontest gedreht, so dass der Werter sich jedesmal so erschrocken hat, das er mit dem Wertungsteil richtig zurueck gedrunden ist. Ich war natuerlich trotzdem sehr zufrieden, da ich in der Nennleistung vorne gelegen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ursache matze....wat is eigentlich mit dem regionalzeitungsfuzzi da rausgekommen..??...da stand ich grad nebendir wo ick dich anquatschen wollte, da hatteste aber auch schon losgelegt mit erzählen und er schrieb munter auf..*lach.....gibs da auch mal bilder aus der zeitung und die story dazu??...*hehe....

 

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich ein geiles treffen...haufen autos und meine frau musste mir noch nie soviel sabber abwischen...*ggg...

 

matze glückwunsch noch zum DB pokal ...obwohl ick ja eher gedacht hätte das der e38 gewinnt...aber irgendwie ging da bei der messung wat schief...

 

uff der bahn klingt er jedenfalls geil^^...

 

 

 

Na der klingt aber Lecker da könnt man Neidisch werden :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

zum Thema V8,ich habe gerde mal 4 stück gezählt!

Und 3 davon waren von uns BMW Mythos,Gebaut von Silver Surfer,SiTB und Isma !

Mal soeben Schießen die nicht wie Pilze,und Wachsen erstrecht nicht auf irgendwelchen Bäumen!

Und nummer 4 steht auf der Hebebühne!

Ja ich weiß,jetzt kommt :angeber:,auch egal!

Ja und der V8 Brült wie ein Löwe,und deshalb auch der 1 Platz im DB contest 134,8 DB,ob da was schief gelaufen ist oder nicht,ich saß im Auto und hab nur Gas gegeben!

 

Ganz nebenbei,ob nun Leistungverlust oder nicht,der Green Twister war bei halben Meter Abstand

121,1 DB Laut,und ein Ansaugereusch :sabber:

 

Zum V12 hätte ich doch noch ne Frage,ist der Überhaupt Eingetragen??:frage:

Warum ich das Frage erkläre ich dann zum Späteren zeitpunkt.

 

 

Gruß Silver Surfer

CIMG3298.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GF-I340 gefällt, habt Ihr da noch mehr (Detail-)Bilder von?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silversurfer....hat nich matze gewonnen mit seinem M5 6 zylinder???...oder hab ick da matze falsch gesehen und gratuliert??!!:D

 

und dein ansauggeräusch wahr ja mal der hammer mit 122dB....*sabber...^^

 

 

und der V12 is eingetragen soweit wie ich das mitbekommen habe...war ja auch mal angemeldet...war daneben gestanden wie er mit dem jurior grad gequatscht hat....aber 100% weiss icks nich...kann ja mal jemand bestätigen oder abweisen..*löl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der V12 ist eingetragen, die Bremsen, Achsen, Räder und der M3 Karosserieumbau auch. Ich habe die Papiere in den Fingern gehabt.

 

 

V8 sind mir 2 "Mythos" Autos aufgefallen und der braune "GF-I 340".

@ Micha: Bilder habe ich davon nur die 3 geposteten gemacht. Ich fand den auch richtig lecker.

 

 

@Baustelleninhaber:

 

Es wurde ja nicht das "Finale Gebrüll" gewertet, das war nur die Zugabe.

Für die Platzierung war das Geräusch bei halber Nenndrehzahl gefragt.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim V12 ist alles komplett eingetragen, jede beschissene Schraube ;-)

 

 

 

 

Tante Edit: Verdammt Heiko war schneller :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silversurfer.. iwie sind wir uns net übern Weg gelaufen was.. 8-/

 

Hab mich mit den Besitzer vom braunen V8 unterhalten.. ich weiss nur, dass er in jedem Fall noch ABS hatte (Aggregat abgesenkt) und mir war so, als hätte er gesagt, dass es die originalen E34 Krümmer sind. Er hatte die innere Wand mit der Äußeren verschweisst..

 

Allet ohne Gewähr.. dann kam schon Jemand und fragte trotz Nummernschild, obs der M62 ist.. damit konnt ich net weiter nachhaken, was noch so..


Bearbeitet: von benii

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ursache matze....wat is eigentlich mit dem regionalzeitungsfuzzi da rausgekommen..??...da stand ich grad nebendir wo ick dich anquatschen wollte, da hatteste aber auch schon losgelegt mit erzählen und er schrieb munter auf..*lach.....gibs da auch mal bilder aus der zeitung und die story dazu??...*hehe....

 

 

gruss ronny

 

 

 

Hallo Ronny,

 

soll jetzt nicht dumm klingen, aber ich wollte nicht, dass der von meinem Cabrio Bilder macht. Ich bin schon inzwischen mehr als 5 x fuer div. Tuningzeitschriften drauf angesprochen worden, aber ich will erst mein Auto noch meine Bi-Colorlederausstattung haben, dann der Kofferraum weiter machen. Dann wuensche ich es mir natuerlich auch.

 

 

@Baustellenhaber,

 

nein Silversurfer hat zurecht den Auspuffcontest gewonnen, ich war 1. bei der Nenndrehzahl, also halber Tachowert.

 

Auch im letzten Jahr bin ich 2. geworden, ist doch voellig in Ordnung, nur war es da halt als Vollast 7.4 dB mehr.

 

Habe beruflich auch mit Schallschutztueren und Fenster im Objektbereich zu tun, da sind 7 dB aber schon eine richtige Hausnummer!

 

Trotzdem hat Silversurfer verdient gewonnen, dazu stehe ich auch :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze sei froh das es den Roten nicht mehr gibt,139dB am Luftfilter von über 140 am Endrohr reden wir mal nicht mehr.Aber 2011 werde ich mit dem Turbo nur mit Seitlichen Flammrohren antreten,übe schonmal :devil::devil::devil::devil:wird ne Grillparty

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso....na dann sorry für meine aussage....dann natürlich dem silver nen herzlichsten zum 1ten platz....hab das wohl dann nich so ganz mitbekommen...^^...naja irren kann man sich ja auch mal...*hehe....

 

na dann matze...gib alles das de es fertig kriegst...dann biste ja auch selbst zufrieden....wusste ja nich was da nun rausgekommen war, bin dann weitergegangen, weil dat hat bestimmt ein weilchen gedauert bis der alles aufgeschrieben hatte...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo waren ja schöne Karren dabei,und schon wieder son´endlos geiles 02-Cab.

Ob ich auch mal eins haben werde?:watch:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch kein einziger E36 wurde abgelichtet. ne ne...

Waren E36 beim Treffen!? :watch:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schlachter sind sie ja auch brauchbar. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mesnch hier sind wol die E36 nicht wilkommen.

 

jedoch fahrt ihr nur zu gern unsere SPIEGEL, Motoren, Achsen um nur 3 sachen zu nennen :drive:

 

 

Kommen die Spiegel nicht eig vom Golf? 8-/:freak:

 

Ganz ehrlich, ich glaube die wenigsten hier haben die "tollen" MSpiegel dran an ihren e30(s). Ist wohl eher ne Marotte der e36er die asap "nachzurüsten" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...