Zum Inhalt springen

M30 am Motorständer anbringen ?! oO

minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

möchte meinen m30 an den Motorständer hängen.

und nun folgendes Problem *schäm* wo soll ich denn die 4 Arme vom Motorständer an den Block schrauben ?

Ich mein... diese kleinen Löcher mit Gewinde ( Wo die Torx drin sitzen, M8 oder M10 ) das kanns doch net sein oder... ok x 4 aber trotzdem 8-/

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

:watch:

Sorry, konnte mir das nur nicht so ganz vorstellen, und man wird ja wohl noch fragen dürfen.

Was ich bleiben lasse kann ich am Ende ja selbst entscheiden nech ? ;)

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun... es schaut halt ein wenig instabil aus, vor allem wenn man die Gegenstücke vom Motorständer sieht.

Da fragt man dann halt lieber zur Vorsicht mal nach... es gibt ja auch noch andere Varianten!

Hab aber eben nochmal geschaut... die Gewinde der größeren Torx schauen schon vertrauenswürdig aus.

Wird Schon halten die sache.

Danke!

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...