WolfManE30 Geschrieben: 19. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 @mirko:ist leider schon jahre her, dass ich das teil gebastelt habe. laut dieser anleitunghttp://www.beta-x.de/car-tronic/lichtwarner/index.htmmüsste der e30-gong auch über eine dauergong-funktion verfügen. ist dein ata-gong auch über dauerplus angeschlossen? sonst kann er natürlich ohne zündung nicht klingeln. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Licht-Plus natürlich. Es gibt beim Gong auch noch nen T3 Kontakt, den haben die meisten Gongs aber nicht.Die älteren haben sogar nur einen Kontakt. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 stimmt natürlich. lichtplus und zündungsplus (als steuersignal, zum den gong unterdrücken). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 Es muß ein ATA Gong verbaut werden, der BC Gong hat den "Dauergonganschluß" nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Jepp! Die Gongs sind unterschiedlich.Oder man verbaut gleich nen Gong aus ner neueren Baureihe.Der Gong aus E31, E32, E36 etc. hat noch mehr Anschlüsse und jeder muß einfach nur auf Masse gezogen werden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.