IS-Volker Geschrieben: 18. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 was verbraucht der m42 denn mit einem der genannten chips mehr? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 18. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Im Normalbetrieb nicht merkbar, aber ich fahre die IS sowiso nur im Bereich von 7000U/min Hatte dieses Wochenende ca. 20lt/100km mit meinem neuen Motor....die anderen 2 IS mit dem Conny-Chip ca. 15lt.....wohlgemerkt auf der Rennstrecke! was verbraucht der m42 denn mit einem der genannten chips mehr? Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 18. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 cool, das entspricht bei meiner fahrweise dann ca. 4-5l... hat noch jemand erfahrungen mit normalen straßenfahrzeugen? in was unterscheiden sich denn die konschak-chips für den m42? mir gehts nur um die für 95 oktan. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Ich nehme an, dass es sich dabei einfach um eine spätere Zündung handelt, daher die leicht höhere Leistung und die Notwendigkeit von 95 Oktan (was niedrigeres gibts ja eh bald nichtmehr). Daher eigentlich eine sinnvolle Sache, da die Klopffestigkeit des Sprits besser ausgenutzt wird. Und natürlich eine etwas angehobene Drehzahl. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 10. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 wo kann man denn sein schwungrad abdrehen lassen und wo kann man seine sachen Überarbeiten lassen. den block, bohren und honen usw! mein schrauber kann das nich und ich schon ganich! danke schon mal für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 13. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 beim Motoreninstandsetzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 13. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Hab auch den von Conny drin. Hat der Vorbesitzer eingebaut. Hab zum Spaß mal den originalen Chip eingesetzt. Nach ca. 10 Km wieder den von Conny rein. Geht eindeutig besser! Also nur zu empfehlen!Läuft mit Super+ noch nen tuck besser als mit normal Super. Ist aber mit beidem Fahrbar. Tank aber eh nur das "gute" Zeug^^ GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 13. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Wo bekomme ich den Conny Chip?! und was koster Dieser?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 13. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Wo bekomme ich den Conny Chip?! und was koster Dieser?! Haste schonmal die erste Seite von diesem Thread gelesen? Würde für den IS den Chip hier kaufen. Ist hier auch im Forum angemeldet. Habe schon mit ihm telefoniert wegen meinen Chips. Er programmiert die Chips selber und kann dir alles so einstellen wie du es haben möchtest. Bei Ebay vertreibt er seine Chips unter dem Nick Coneus Hier mal ein Link zu seiner eigenen HP http://freenet-homepage.de/pro-auto/startseite.htm Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 13. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Wo bekomme ich den Conny Chip?! und was koster Dieser?! Haste schonmal die erste Seite von diesem Thread gelesen? Würde für den IS den Chip hier kaufen. Ist hier auch im Forum angemeldet. Habe schon mit ihm telefoniert wegen meinen Chips. Er programmiert die Chips selber und kann dir alles so einstellen wie du es haben möchtest. Bei Ebay vertreibt er seine Chips unter dem Nick Coneus Hier mal ein Link zu seiner eigenen HP http://freenet-homepage.de/pro-auto/startseite.htm hast schonma den link angeklickt, bei mir kommt da: Die aufgerufene Seite ist leider nicht mehr verfügbar!!! danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 14. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Schön und gut. Aber was für infos stehen denn noch in dem Text? Richtig! Der ebay Benutzername GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 14. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 http://e30-talk.com/11207.html einfach mal per PN versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Hab auch den von Conny drin. Hat der Vorbesitzer eingebaut. Hab zum Spaß mal den originalen Chip eingesetzt. Nach ca. 10 Km wieder den von Conny rein. Geht eindeutig besser! Also nur zu empfehlen!Läuft mit Super+ noch nen tuck besser als mit normal Super. Ist aber mit beidem Fahrbar. Tank aber eh nur das "gute" Zeug^^ GrußAlex wer das nur war?! Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuter Geschrieben: 14. Februar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 (bearbeitet) Ich nehme an, dass es sich dabei einfach um eine spätere Zündung handelt, daher die leicht höhere Leistung und die Notwendigkeit von 95 Oktan (was niedrigeres gibts ja eh bald nichtmehr). [...] Der Zündzeitpunkt wird in Richtung früh verschoben. Bearbeitet: 14. Februar 2011 von Reuter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 14. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 http://e30-talk.com/11207.html einfach mal per PN versuchen.... danke, das is hilfreich gewesen, habe ich getan!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 14. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 wer das nur war?! Gruß David Du hast noch ne PN von mir. Kannst du mir die Beantworten? Hab dich übrigens im Markt bewertet.PS: Bei schnee macht der ja richtig spaß :drive: Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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