Zum Inhalt springen

Fahrertür ist verriegelt


Touring Palme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

bei meinem Schlacht Touring ist das Schloss der Fahrertür verriegelt also waagrecht.Der Schlüssel lässt sich nicht ganz bis zur mitte drehen, es fehlen ca. 2mm und der Schlüssel lässt sich logischerweise nur in der Waagrechten abziehen.Hat jemand ne Idee wie ich die Karre aufkriege,zur Not auch mit Gewalt is eh ein Schlachtauto und die Fahrertür taugt nix mehr.

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


........Hat jemand ne Idee wie ich die Karre aufkriege,zur Not auch mit Gewalt .....

 

Brauchst keine Gewalt! Windschutzscheibe raus und gut! brauchst nur den Keder rausziehen, dann Gummi rundum lockern, dann kommt die Scheibe gut raus. Kann man locker alleine machen und dauert 5min höchstens! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man doch auch per PN schreiben können. Könnte ja der eine oder andere auf eine bestimmt Idee kommen...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jenigen mit dieser idee, wissen wie das geht :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Hat jemand ne Idee wie ich die Karre aufkriege,zur Not auch mit Gewalt .....

 

Brauchst keine Gewalt! Windschutzscheibe raus und gut! brauchst nur den Keder rausziehen, dann Gummi rundum lockern, dann kommt die Scheibe gut raus. Kann man locker alleine machen und dauert 5min höchstens! ;-)

 

Wie kannst Du denn solche Profi-Einbrecher-Tipps weitergeben ? :-D Ab in die Ecke und schämen !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mit einem ~2mm Draht und das Ende ein Hacken gebogen durch die Tür von Oben geschoben ;-)

 

Und dann den Riegelstifft nach oben ziehen.

 

Quelle: ADAC

:idee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei querstehendem schliesszylinder ziehste da nix nach oben... da kommste aus der kiste nichtmal raus, wenn du drin bist.

 

der braucht doch wohl keine ströme zum öffnen?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man doch auch per PN schreiben können. Könnte ja der eine oder andere auf eine bestimmt Idee kommen...

 

Lol, jemand der ins Auto rein will kommt auch rein, im zweifel mit nen Ziegelstein - da sollte man eher froh sein wenn diese "minimal-invasive" Methode genutzt wird.

 

@ TE:

Du könntest mal versuchen den Schlüssel mit Gewalt zu drehen (Wasserrohrzange) um ihn so raus zu bekommen. Ich denke wenn du ihn ganz dicht am Schloss packst kann auch nix abreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedienungsanleitung steht die Prozedur, die zu tätigen ist, wenn Safe-lock (Doppellock oder wie auch immer) aktiv ist und kein Strom da ist.

Das dürfte dir auch weiter helfen. Gewalt ist's in der Regel nicht.

 

Wenn es aber ein Schlachttouring ist, mach doch die Scheibe kaputt... Dann kommste immerhin rein.

 

Gruß

schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber ein Schlachttouring ist, mach doch die Scheibe kaputt... Dann kommste immerhin rein.

 

Dann doch lieber ausbauen oder ? .oO

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Zwangsdrehung des Schlosses mit der Wasserrrohtzange vorziehen - alleinschon um zu erfahren, was eher die Grätsche macht - der Schlüssel? das Schloss? oder gar die Befestigung vom Schloss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner zange kommste da nicht weit. da bricht eher der schlüssel als das du den veranzenten schlossmechanismuss überzeugst sich zu bewegen.

 

von innen den stellmotor lösen und den blechkeil hinterm schloss entfernen und das schloss rausnehmen und dann kannste die tür öffnen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...