Micha75 Geschrieben: 16. Juli 2010 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Du weisst doch, ich befinde mich doch in Gemmrigheim ohnehin schon auf "verbotenem Territorium". Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 16. Juli 2010 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Neee, bist nen ganzen Kilometer weg von dem Höllentor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juli 2010 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 ...und Rote Wurschd essen. *rofl* Betrachte das als Nachtisch und Verdauungshilfe für das 2000g-Schnitzl. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 16. Juli 2010 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 wann ist denn nu das Treffen? ich kann das Schnitzel schon riechen und Hunger hätte ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Juli 2010 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 wann ist denn nu das Treffen? ich kann das Schnitzel schon riechen und Hunger hätte ich auch! Jaa nee schon klar näh!?Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 16. Juli 2010 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Sonntaghalbeinsannerschnitzelbude! Mirko will das mer pünktlich sinn....... Bis Montag denne:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 16. Juli 2010 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Bis Montag denne So lange wollte ich eigentlich nicht bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
warum Geschrieben: 17. Juli 2010 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Hört sich an wie "schwere Kost"Na dann mach ich das Bindeglied vom 3er zum 7er und komm mit meinem Buchhalter 5er. P.S. Werde auch am Sonntag wieder abreisen da mir das 2KG Schnitzel zum Frühstück immer so schwer im Magen liegt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juli 2010 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Ich glaub ich bleib zu hause und giesse meine Vorgartenblümchen.Da sind nicht so viele Varüggte! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 17. Juli 2010 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Redet mit Blumen und nennt uns verrückt... Tz tz tz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Juli 2010 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Redet mit Blumen und nennt uns verrückt... Tz tz tz... Stimmt auch wieder! http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 17. Juli 2010 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juli 2010 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Sodele,nu bin i wieda da heme.Und schee war's. Hab das Gefühl das immer mehr BMW's zusammenbekommen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juli 2010 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 ...und weiter geht's. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juli 2010 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 3 hab i noch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 18. Juli 2010 Autor #291 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 (bearbeitet) Das war mal wieder ein sehr schönes Treffen. Vor allem gab es auch diesmal wieder schöne Leckerbissen zu sehen (e30 S38 Cabrio, e30 M3 M30 Cabrio, e28 335i uvm.). Zum Glück waren es am Ende dann doch noch mehr Siebener als Dreier, wir wollen ja schließlich nicht den Stammi umkrempeln. PS.: Rüdiger, was war los? Ich dachte eigentlich, dass Du kommst? Oder warste doch gestern 14.30 dort? Hier noch ein paar Impressionen: Bearbeitet: 18. Juli 2010 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 18. Juli 2010 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 War heute auch das erst mal dabei und muss echt sagen das es schee war.Nette Leute , schöne Fahrzeuge und ein fettes Schnitzel verhaftet. Bin immernoch satt. Gruß an alle die da waren..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 19. Juli 2010 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Schick wars!!!Wetter hat für unsere cabifahrer mitgespielt, essen war lecker, nette gespräche,was willste mehr....Ein paar echt schöne e30 waren da,da könnt man fast lust bekommen auf nen e30,jajaja,oh ja....Gruß an alle dagewesenen Oli Und micha,haste schon was überlegt:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 19. Juli 2010 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. Juli 2010 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 So , jetzt doch mal Zeit gefunden... Möchte mich nat. auch für den tollen Nachmittag bedanken! Nette Leute, .. wie immer.Auch toll das Die 7er-Fans uns so mitziehen , denke so schönes miteinander über mehrere Sitzungen bringen ein positives Feedback und machen Lust auf mehr! Jaah.. , ... es ist immer ein nehmen und ein geben! ( Ps: ....der Pfarrer:-D)Denke Thomas wird das weiterleiten...Gibt eig. noch viel mehr zu sagen ... aber ich will meistens auch nicht zu viel lesen. Den Rest können wir ja per PN runter klimpern;-) @ Rene´und Mirko: Tolle Fotos ..., wünsche mir manchmal ich würde Tom Cruise ähneln:-D:watch: Netten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. Juli 2010 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 das schaut ja hübsch aus bei euch! wär auch gerne wieder dabei gewesen.es gibt ja aber hoffentlich ein nächstes mal Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. Juli 2010 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Klar Wolfgang! ...hab mich schon gefreut .. und das nicht nur wegen nem klemmenden Kofferraumdeckel;-)Zum Grillen kommst Du aber, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 19. Juli 2010 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 @ Greenfreak: immer noch nicht die Dichtung rum gedreht???# Sonst wird dat nix...... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. Juli 2010 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Klar Wolfgang! ...hab mich schon gefreut .. und das nicht nur wegen nem klemmenden Kofferraumdeckel;-)Zum Grillen kommst Du aber, oder ? beim grillen bin ich dabei, wenn nicht irgendwas tragisches dazwischen kommt.was ist denn mit deinem kofferraumdeckel? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. Juli 2010 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Wir hatten im Winter über meinen Kofferraumdeckel gepostet , .. der immer zugeknallt werden muss ...Vergessen ? .. Macht nix , .....wird sicher bald real:eek: .. da sprechen wir nochmal, Du hast mir damals geholfen:-UU @ Dennis : Ich mach nen Fred auf! ... Zeigt her Eure Kofferraumdichtungen vom VFL Cabrio....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.