Zum Inhalt springen

Manta Manta II


S38 Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dafür, dass ich so "Komische" Mucke höre, zeige ich in dem Gebiet wenigstens mehr Toleranz als Du!!!! :-D

 

Ausserdem, mein Bruder wusste es nicht! Den habe ich als erstes gefragt ;-)

 

Cheers!!!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...seit wann hat ein 3er den Kultfaktor eines Manta?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hat was gemeinsam. 2 Liter Opel und M42 die beiden Motoren deren "Gehäuse" ich (mit) schieben mußte weil sie verreckt sind...:devil:

 

Stimmt nicht, ein Citroen GSA Pallas gab es in dem Reigen noch... ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hat was gemeinsam. 2 Liter Opel und M42 die beiden Motoren deren "Gehäuse" ich (mit) schieben mußte weil sie verreckt sind...:devil:

 

Stimmt nicht, ein Citroen GSA Pallas gab es in dem Reigen noch... ;-)

Wer sein Auto schiebt,der liebt es auch:zunge:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, glaub mir, die Citrone haben wir nicht geliebt, der blieb stehen wo er verreckt ist und wir haben nach mitternächtlichen Fußmarsch 15 quer-Wald dem Besitzer mitgeteilt wo er den Müll entsorgen lassen kann. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das so mal sage - aber ich denke das der E30 diesen Kultstatus des Manta´s nie erreichen wird / kann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das so mal sage - aber ich denke das der E30 diesen Kultstatus des Manta´s nie erreichen wird / kann !!!

 

In meinem Herzen hat er das schon lange.

 

http://www.slideshine.de/browser/uploads/486/Speed-Dating%20und%20Liebe%20auf%20den%20ersten%20Blick%20%28Clipart%29/5542-Liebe%20Herzen%20Herzchen%20Ich%20bin%20verliebt%20dich.jpgE30 !

 

:-):-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, eine Geschichte die sich gestern zugetragen hat lässt den Schluß zu: sie drehen gerade.

 

Eine junge Dame fuhr gestern aus Babelsberg nach Hause als vor ihr ein overdresster Benz die Kreuzung blockierte und sich nicht bewegen wollte.

Sie ist irgendwann vorbei und hat "den reichen Typen der denkt er kann sich alles erlauben" durch´s offene Fenster ein freundliches "*********" zugerufen und dann bemerkt das ein Til Schweiger hinter´m Steuer sie leicht bedeppert anschaute.

Naja, als nächstes stellte sie wohl fest das sie mitten in die Dreharbeiten gefahren ist. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool ist das denn! Erzähl mehr, jedes Detail was du weisst Bastelbert. ;-)

Ich glaube ich habe noch nie einen Film so herbeigesehnt, wie diesen. Meine Ansprüche sind enorm - hoffentlich wird es kein Autobahnraser abklatsch. Der Film war einfach kult und hat eine Generation geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen tue ich gar nichts, ich habe mir mur meinen Teil gedacht als ich die Geschichte heute gehört habe....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Der Film war einfach kult und hat eine Generation geprägt.

 

:applaus: ... Absolut, auch wenn meine Kumpels damals alle GTI gefahren sind !!

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Film wird Scheiße.

 

Das fürchte ich auch. Ich hab auch bis heute nicht "Blues Brothes 2000" gesehen und nach allem, was ich drüber gehört hab, bin ich froh drum...... Das Original ist mein "All-time-favourite"

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt wie beim Auto. Wenn man keine Ideen mehr hat dann macht man auf Retro und hofft die alten Erfolge mögen sich wiederholen.

 

Raus kommt dann ein NewBeetle. :eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erheblich besser gelungen, aber auch nur ´n aufgehübschter Ford KA. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der KA ein aufgehübschter Fiat Panda :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kult lässt sich (zum Glück) nicht planen oder wiederholen.....ich kann nur hoffen sie lassen den Unsinn.

 

Sorry Heiko, ich drehe ja nun gerade mit Till. Es läuft derzeit ein Rechtestreit, Manta Manta II sollte dieses Jahr gedreht werden aber wegen dem Streit wird es nun 2011.

 

 

Ich verlange Schmuckl, SOFORT. :D

 

 

Auch wenn mein Name falsch geschrieben ist, aber Herr und Gebieter wie kann ich dienen? :-D

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...