Para Geschrieben: 17. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Die Boards sind aus mehreren schichten GFK ( super stabil ), MDF und Hochwertigem Kunstleder, welches exakt zur Farbe passt ( von Sattler, auch in schwarz erhältlich ) Ausgefüttert mit Dämmwolle. Das Tür Volumen wird mit genutzt ( hört sich wesentlich besser an ). Sitzverstellung sowie Handschufach sind voll nutzbar . Klanglich ist es , wie schon so oft besprochen ein imenser unterschied zu 13er im Fußraum , unterschied wie Tag und Nacht. Ich denke fast das Fensterheber( wenn nicht elektrisch )auch noch funktionieren müssten. Theoretisch könnte man sie auch in Wagenfarbe lackieren Bei Intresse einfach melden MfG - JayDee und Para PREIS STEHT FEST : 100 € für 2 mal 1x16 PRO SEITE 120 € für 2 mal 2x16 PRO SEITE Egal welche Farbe ( grau oder schwarz )http://home.arcor.de/frenzor/doorboards.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 gefällt mir, hab so ähnliche, nur hab ich nochn ablagefach, hab meine auf die original fächer aufgebaut, und das türvolumen wird auch net genutzt, da ich meine schönen editionspappen net zerschneiden wollt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 17. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 danke.... ich weiss nicht , aber sowas kann ich nur als schund bezeichnen...... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53966&item=2481882354&rd=1&ssPageName=WDVW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 17. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 ...die Boards können auch geschlossen genutzt werden und sind die Weiterentwicklung von meinen. Wer auch so welche haben möchte kann mir oder Para ja eine Email schreiben (jaydee[ädd]e30hamburg.de). Wir basteln die gegen einen fairen Preis, in jeder Farbe. Auch mit 2x16ern pro Seite, aber mit evtl. Aufpreis. Die Boards haben einen super Klang und eine super Optik...man hat nur kein Kartenfach mehr... http://www.e30-talk.com/images/smilies/heuldoch.gif @itschi: An Deine Lösung hatten wir auch zuerst gedacht, allerdings ist das bei einem 16er nicht so schön umzusetzen (Du hast was größeres drin, oder?) und so hat das Board mehr Volumen... Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 17. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 wie viel nehmt ihr denn für 2x 16er in ? am besten mit künstleder bezogen, wie die normal bei bmw sind.... also kunstleder schwarz Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 17. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 hast Post Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 17. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 ich? hab keine post.......was ahste denn geschickt? e-mail?pn? e-mail hab ich -seico-@web.deoder maik.westarp@gmx.de Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 17. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Funktion der el. FH nicht gewärleistet ist, oder wie? Sorry,wenn ichs nicht schnalle... Schickt mir mal bitte ein ANgebot für: 2mal 1x16er / 2mal 2x16er Danke und GrußMarc P.S: Email: fuddy666@mod666.de Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 moin also die dinger sehen echt sehr gut aus!an der kante zum türgriff müsste man noch nen bißchen feilen, dann wäre es ganz perfekt!!ich suche schon ewig bezahlbare doorbaords. ich würde auch selber basteln, aber die silbergrauen türpappen, ohne Fh sind nicht sooo leicht zu bekommen. außerdem habe ich keine gfk erfahrung. nur mit holz wirds nicht so gut, denke ich. wie gesagt, ende desmonats hab ich geburtstag... endlich wieder kohle... MFG christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dural Geschrieben: 17. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 hallo ich find die sehen echt gut aus:hoch:. Bitte um ein Angebot von Euch für 2mal 1x 16 und 2mal 2x16 in schwarz ,meine email: dural26 (a) Web.de danke MfG dural Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 17. Juni 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 moinan der kante zum türgriff müsste man noch nen bißchen feilen, dann wäre es ganz perfekt!!das is ja auch die Beta Version Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Funktion der el. FH nicht gewärleistet ist, oder wie? Sorry,wenn ichs nicht schnalle... die ist gewährleistet bei efh mit einer Krubel passt es leider nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. Juni 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 na ich kann auchn angebot gebrauchen Crackmasterätfreenet.de Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juni 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 mir auch bitte mathes(äd)e30(minus)koeln(punkt)de Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Juni 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 hab jetzt leider kein aktuelles bild, aber hier mal ein altes als ichs zum anpassen eingebaut hab. stellt euch das ding sauber abgeschliffen und beledert vor. das gitter wird demnächst ersetztdenke unsere unterscheiden sich net wesentlich, außer dass ich eben hinten das fach hab und ihr volumen (was bei meinen wirklich sehr gering ausfällt)das fach hinten fällt größer aus als es scheint, es passen bequem cds und karten rein, ich wollt ein board des sich einigermaßen gut in den e30 integriert und trotzdem net zuviel platz nimmt, zudem wollt ich 100% rückrüstbar bleiben Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 17. Juni 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 du hast die pappen nicht aufgeschnitten und nur praktisch einen zylinder mit 160mm durchmesser und eibautiefe der box als resonanz raum. ...? müsste ein bischen mau sein vom volumen.....aber kann ich verstehen wenn du die nicht aufschneiden möchtest;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 Hatte ich bei mir auch gemacht und ich muss sagen das der klang nicht so gut is wie wenn man das türvolumen nutzt........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 21. Juni 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 Morgen,hat sich eigentlich noch niemand die Arbeit gemacht, die Doorboards von Jennert fürs Cabrio vorne und hinten irgendwie nachzubauen ?.Für vorne hab ich schon einige Individuelle Boxenschachteln gesehen aber für hinten hab ich noch nirgends was gesehen. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 21. Juni 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 Ich hab für hinten mal sowas nachgebautes gesehen, sah aber scheisse aus. Und da ich finde das beim Cabrio hinten Sound sowieso unwichtig ist und das im Original schon sehr fett aussieht werd ich mir nich die Mühe machen eine komplett neue Seitenverkleidung zusammenzuschustern...vor allem weil Du dann trotzdem nur so kleine Boxen reinbekommst, es sei denn Du kaufst die den verdammt teuren ultraflachen Woofer von Jehnert... unsere kleinen Doorboards sind schon so viel Arbeit... Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 21. Juni 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2004 Ich dachte nur obs vieleicht schon wär versucht hat,ich hätte gerne im Cabrio auch hinten Sound ( wenns geht einen schönen ), nur ist das halt mit 13 `er, nicht und mit kleiner Einbautiefe gar nicht machbar. Wenn mit guten kleinen Boxen schon die Klammern von der Abdeckung bei a bisserl Baß schwirren .Mit ein wenig Geschick und Ahnung im Formenbau müsste sich doch da eine Möglichkeit ergeben fürs Cab was anständiges zu Konstruieren. Ich glaube ich muß mir für den Winter ne alte Verkleidung für hinten hollen und mal ein wenig überlegen. P.s. Die Doorboards von Para für vorne sehen schon recht anständig aus, würd mich nur interesieren wie die mit 2 x 16 je Seite ausschauen. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlack1 Geschrieben: 22. Juni 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 mojn die herren, gefällt mir was ihr da gemacht habt. schick mir doch bitte ein angebot OHNEbezug. da ich gerade den ganzen innenraum neu beziehen lasse nehm ich für dieboards meine farbe. habt ihr auch mal verschiedene speaker ausprobiert? such was in eheraudiophiler ausrichtung. nix für techno. was ich noch hab ist eine helix 400die würd ich gerne verbauen. über vorschläge und angebot jetzt schon maldanke von mir. buauslu@web.de gruß schlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 22. Juni 2004 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 @: Schlack THX erstmal , hoffe JD schickt dir ein Angebot .Du möchtest die aber beziehen und nicht lackieren oder ? Weil für das lackieren benötigen die noch ne menge mehr Arbeit... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlack1 Geschrieben: 22. Juni 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 @para, servus, ne die werden bezogen-definitiv. hab grad mal nach geeignetenspeakern gekuckt. ponocar 2-wege als kickbass 2/580 kennst du das?oder was habt ihr drin? gruß schlack:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 22. Juni 2004 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2004 JayDee hat Canton drin ich hab Kenwood drin ( bischen besser für Techno und billiger) Aber Phonocar soll Top sein wie ich gehört habe....würden auch von den Maßen locker passen Hat JD dir jetzt ne mail geschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schlack1 Geschrieben: 23. Juni 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 ne, hab noch keine post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 23. Juni 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2004 Also: Wir haben gerade bisschen rumprobiert wegen 2x 16 pro Seite. Bei unserem jetzigen Design ist das nicht möglich! Man müsste entweder den äusseren Ring einschneiden, oder den Türgriff anpassen, was uns beides nicht so gefällt. Die einzige Möglichkeit wäre das Board an der absoluten Unterkante der Türpappen anfangen zu lassen, das wäre aber ein größerer Kosten- und Arbeitsaufwand, somit würde der Preis für 2x16 auf 150€ steigen! Auch das Design wäre nicht ganz so schön ergonomisch wie bei unserem kleineren Modell... Wenn jemand Interesse daran hat können wir uns ja mal an einem Prototypen versuchen und das Ergebnis dann posten. Das "kleine" Modell kann man weiterhin über uns beziehen http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Und das rockt auch schon.... Außerdem können wir das jetzt auch für mit Fensterkurbel anbieten! Wer möchte => JayDee[at]e30hamburg.de bitte mit Angabe welche Variante, welche Farbe und ob evtl. Spezialwünsche http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.