Stefan-E30 Geschrieben: 21. Mai 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 hehe geilo...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. Mai 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 welcher hbz `? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. Mai 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 passt der kram untrer 16er?! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 @adi, ja es gibt 2 felgen unter die die bremse passt....ich schick dir mal ne pn mit welchen es geht.... @axel hbz is "noch" der selbe, weg is ca 1cm läner. aber dosierbarkeit und druckpunkt sind klasse. finde auch nicht das er überbremst. musst dich beim stark bremsen aber auf jeden fall mit zwei händen festhalten... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 22. Mai 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Ich habe jetzt den Thread von Anfang an gelesen und dachte im letzten Posting sehe ich endlich Bilder vom fertigen Auto, wieder nichts Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 ok heute mittag mach ich bilder.... muss ihn noch waschen... und dann gibt es schöne bilder versprochen... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 22. Mai 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Hast Du vorne die 312 mm Bremse und hinten die Serienbremse ?? Und zu Deinem Anhang; verkaufst Du die jetzt wieder, weil sie so toll bremst oder wie ist das zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 noch is vorne 312mm und hinten 258mmwerde aber den sommer noch hinten auf 294mm gehen und einen anderen hbz verbauen. wegen der bremse: die preise für die bremse ist im internet ja der hammer... also (fast) nicht erschwinglich. ich habe mich mal hingesetzt und mir das selber gebaut....ja und über den preis dann, reden wir nicht. fals also einer die bremse gerne hätte, und das nötige kleingeld nicht hat kann er sich ja melden!! Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 22. Mai 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Dann wirds mal zeit für gescheite Reifen ;) dann geht nix in Qualm auf sondern der Mageninhalt fällt dir aus dem Gesicht hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 naja so schlecht sind die reifen nicht, aber da muss ich mal schaun was ich mach im moment hoppelt ja die vorderachse... einwenig Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 So nachdem einige hier einfach mal bilder sehen wollten, habe ich mich heeute mit meinem kumpel mal auf den weg gemacht und habe ein paar bilder geknipst...hoffe sie gefallen euch.... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 22. Mai 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Dein HausDein Auto Dein Moped Dein Flieger Deine Unterstellhalle Da gabs doch mal ne Werbung von der Sparkasse oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 22. Mai 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Sieht wirklich klasse aus, dein E30.Und dazu ein 4-Türer, mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 22. Mai 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Gefällt mir auch echt gut !Sieht super aus und vor allem sehr dezent. Sind das 7,5x17 Azev A ? GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. Mai 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Analoguhr und billig ATU- Schaltknauf im innenraum geht ja mal garnicht joa endlich hast die schweller dran und so und gscheite endrohre wo warn der flugplatz? karscht ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. Mai 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 @eifel: ne das sinn die 8J ohne jegliches "bett".. ;) mir würden 7,5 und 10J x 17" Azevs mit poliertem Bett 100 ma besser gefallen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #92 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Naja weist ja das mir die Uhr reicht... Und meine räder gefallen mir z.b. Besser als deine aber Die Geschmäcker sind halt verschieden... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 22. Mai 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Ich muss sagen, dass mir die Azev A ohne Bett auch sehr gefallen ich fahr an meinem die 7,5j mit Bett aber deine sehen besser aus Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Und der billigschaltknauf is original BMW e36 individual Wildleder Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Danke danke... Ja wie gesagt Geschmäcker sind nun mal verschieden... Hatte damals ne ziemlich schwere Entscheidung.... Ziemlich kaputte Felgen wegwerfen oder machen, wenn machen was??? Schwarz??? Ne!! Silber ???? Ne !!!Aber welche Farbe wäre an dem Auto geil??? Hm ja und habe mich dann entschieden, lange zu schleifen und sie wieder schön zu machen... Ja und wie ich finde hat es sich ja rentiert... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. Mai 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 das mit uhr und schaltknauf war nur auf das kommentar letztes jahr bezogen von sonem dödel^^ nja aber wenn du schon beim aufbereiten der felgen gewusst hast das du sie ohne deckel fährst hätteste hat gleich den gewindeblock vom deckel entfernen können... is so nix genaues meiner meinung nach. ich war ja mal genauso schlimm. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Wusste es damals ja noch nicht... Wie du warst auch mal so schlimm???Des mit der Uhr weis ich wies gemeint war... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #98 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Hab dich heute übrigens angerufen ob du mit willst. Handy war aber aus... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 23. Mai 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Kommt gut das Auto, ebenso wie die Location, wir sollten da mal ein gemeinsamesShooting machen mit ein paar halbnackten Mädels etc. Ich fände die Azevs mit Deckel irgendwie schöner, aber wie Du sagst, Geschmackssache! Das Alcantara am Lenkrad macht mich fast etwas neidisch muß ich zugeben, und die rotenTachonadeln ohne die Aluringe werd ich mir auch noch geben, sieht 1a aus! Wird Zeit, daß wir mal ne Runde drehen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 23. Mai 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Ist das auf den Fotos da die M3 Pedalerie?Gruss Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.