e30-renner Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 so sieht des aus.. beim tii Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 27. Juli 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Sehr ärgerlich Daniel, aber im zweiten Anlauf wird´s gut! Der TII lebt vom Kontrast, und Du hast fast keinen...die Haube sieht jetzt aus wie Farbton nicht ganz getroffen. Ich finde das Konzept gar nicht so schlecht, auch wenn mich wie Stefan die nicht parallelen Linien etwas stören. Mein Vorschlag als alter Farbenhonk..nimm ein mattes anthrazitgrau, zumindest eines das sich deutlich von der Fahrzeugfarbe absetzt. Das Wechselspiel matt-glänzend macht die Geschichte deutlich reizvoller. Und dann lass die Haube einfach einfarbig lackieren und mach das Streifenzeugs mit Folie - viel einfacher und vor allem korrigierbar,wenn man sich mit Breite oder Verlauf vertan hat. Deadline=13. August 24h, beeil Dich;-) VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ah ok.... siehste... was so ne kleinigkeit ausmachen kann......nur weil dem tii sein Mittelteil der haube breiter is, gehen die Streifen nicht durch/über die schräge Linie der Haube..... das wirkt gleich ganz anders.....was natürlich mehr ausmacht is der extreme Farbunterschied.... Weiss und Schwarz...... hmmmmmmmmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 30. Juli 2011 Autor #129 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 So gestern mal die kamera ausgepackt und mal ein paar bilder gemacht. musste dabei feststellen das man ziemlich viel einstellen kann an so ner kamera.. zu viel für mich! Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 30. Juli 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Das Bild mit der Domstrebe wirkt richtig gut! Sagt mal, kann mir mal einer sagen wie man das Frontblech eingestellt bekommt, so das es nicht schief zur Stoßstange hängt? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 30. Juli 2011 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Musst die Halter für die Stoßstange einstellen... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 7. August 2011 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 So. Nachdem mir der Peter_S ne deadline gesetzt hat, habe ich mal richtig Gas gegeben und mich mal dran gemacht und den Karren Selber Foliert! Jetzt ist er auch am 14 August in Stuttgart fertig.... Habe auch schon lange mal überlegt mir nen Splitter für vorne zu bauen, wusste aber nie so recht Wie.... Jetzt weiß ichs!! Hoffe es sieht was aus wenns fertig ist! Meint ihr ich sollte den Spalt zwischen IS-Lippe und Splitter mit Silikon Zumachen?? Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 7. August 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 welche Farbe kriegt der Splitter, oder bleibt der so? Auto an sich sieht soweit man auf den Bildern sehen kann gut aus, mir gefällts. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 7. August 2011 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Der splitter wird geschliffen und dann wieder schwarz... oder ich habe schon überlegt ihn auch zu folieren in dem Grau! Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. August 2011 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 wat is nu alles foliert??????? was is das für Material fürs Schwert?? sind das biegestellen die man da auf Bild 3 sieht oder wie?? ne ich würde kein Silikon ran machen... das schaut nich gut aus und hält auch nich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 7. August 2011 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Also foliert is die haube und das dach und der kofferraumdeckel. mach heute mal komplette bilder....Das schwert is aus iein Kunststoff. Mein onkel Arbeitet in ner Kunststoff-Firma. Die Stellen habe ich gebogen und dann Verklebt mit extra kleber, Kannst dann einfach verschleifen... Dann siehst nix mehr. Ja denke auch da es Silikon nicht halten wird.... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 8. August 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Geilo geilo, halt Dich ran...5,5 Tage . Sieht gut aus soweit manserkennen kann Denke das Schwert würde halten, wenn Du es mit Karrosseriekleberoder Sikaflex an der Lippe verklebst, schön mit Schraubzwingen auf Druck halt und über Nacht aushärten lassen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 8. August 2011 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Heute auto aus der garage geholt... und splitter fertig zusammen gebaut. Sieht echt stimmig aus find ich. Bilder sind weng hell. soll ja nur ein vorgeschmack sein. Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 8. August 2011 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 sieht richtig gut aus :) will ich auch haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. August 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 @RennerWie kommst denn von Stuttgart wieder nach hause?So ohne E30! Gefällt mir sehr gut! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 8. August 2011 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Ganz einfach... Ich Fahr dir davon Ne quatsch... Wenn dein cabi schick genug is könn ma tauschen... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. August 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 hattest du nich gesagt die haube wurde lackiert??? und jetzt foliert..... hehe.. da soll einer durchblicken... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 29. August 2011 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Gestern mal weng rumgefahren mit noch nem e30 Kolegen und gleich mal ein paar bilder gemacht. leider war auf Sonntag die waschbox zu!!!! Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 11. September 2011 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 endlich is er da... post aus den USA Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 11. September 2011 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Schick Schick. Magst du sagen was soetwas kostet? Auch gern per PN. Das sieht ja super aus um die Abgasanlage schön zu bauen Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 11. September 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 sieht sehr lecker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. September 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 jop kann man lassen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2011 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Toyosports sitzen doch in GB? Da könnte man sich doch eventuell Zoll etc. sparen, wenn man dort bestellt, statt in USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 11. September 2011 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Ja.. jetzt wenn ich drüber nachdenke kanns natürlich auch gb gewesen sein. mein kumpel hat 2 bestellt. war der meinung der hat was von USA erzählt...naja aber du kannst gerne rechthaben... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 11. September 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Sexy, muß man wirklich sagen Hoffe das bringt die entscheidenden Meter Ich würde auch gleich die Drehzahlgrenze etwas anheben lassen, in der Regel gehen die Motoren mit Fächer obenraus etwas freierund drehfreudiger VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.