Oli* Geschrieben: 2. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 M. Meinung nach ist das der Stecker für Statisch/Dynamisch Ölstand und die Eregerwicklung der Lima, bin aber jetzt zu Faul zum nachsehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Lima Stecker? Bei mir nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 hab ja eigentlich eh keinen Buchse dazu wo ich den Stecker reinstecken könnte! Wollte nur mal wissen ob das bei euch auch war! Die Kabelfarbe sind bei mir im Stromlaufplan für den 320i nicht eingeziechnet! Hat da jemand einen anderen Stromlaufplan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 3. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 vielleicht sind die e-düsen vom langen stehen nur verklebt?? hatte ich bei bosch-düsen schon öfter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 wie reingt man die Einspritzdüsen? Mit Bremsenreiniger? Mit Druckluft ausblasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 hat jemand einen Bild Anleitung wo die Stecker alle hingehören? Bin mir ja nur bei dem Stecker unsicher der auf dem Kabel der Lima sitzt und der Stecker der mit übrig geblieben ist! Die sind nicht im Stromlaufplan eingezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Ot-Stecker vertauscht, Bajonettstecker vergammelt oder Pin 15 vergessen. Was für`n M20-KB hast denn verwendet? ABS oder ohne ABS? VFL oder NFL? Da kann u.U. der dreipolige im Handschuhfach wichtig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 3. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 hat jemand einen Bild Anleitung wo die Stecker alle hingehören? Bin mir ja nur bei dem Stecker unsicher der auf dem Kabel der Lima sitzt und der Stecker der mit übrig geblieben ist! Die sind nicht im Stromlaufplan eingezeichnet. stell doch mal ein bild vom stecker rein, am besten eins auf dem man einigermaßen sieht wo er ursprünglich herkommt, dann kuck ich wenn nacher sonne kommt vll. mal! wenn er da is, muss er auch irgendwo dran, bei mir is auch keiner über geblieben... hast du die ummantelung vom kabelbaum geöffnet oder hast du irgendwelche kabel verlängert? da kann ja auch schon ein fehler in einer nicht korrekten leitungsverbindung liegen. aber eigentlich muss er ja anspringen wenn ALLES richtig angeschlossen ist, zündfunke da ist, kraftstoff ankommt, zündfolge richtig gesteckt ist, steuerzeiten passen etc. ... aber is ja auch ostern, da gehört ein wenig suchen dazu:-D ps: nutz mal die edit-funktion... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
black325i Geschrieben: 3. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Nach meinem Motortausch, war allerdings ein m20, lag es nur an zwei vertauschten Stecker unterm Thermostat. hat auch ziemlich lang gedauert darauf zu kommen. Aber dann sprang er sofort an. Die Stecker passen ja auch andere Buchsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Nach meinem Motortausch, war allerdings ein m20, lag es nur an zwei vertauschten Stecker unterm Thermostat. hat auch ziemlich lang gedauert darauf zu kommen. Aber dann sprang er sofort an. Die Stecker passen ja auch andere Buchsen. Ja, das ist eigentlich das häufigste Problem. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 ok er ist jetzt angesprungen. jipiiiii, es war ein Kontaktfehler bei einem Stecker!Er stirbt aber sofort ab wenn ich vom gas runter gehe! Hat jemand eine Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Abgesoffen vom vielen orgeln. Dreh mal Zündkerzen raus und mach die trocken. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 hab ich gemacht, stirbt aber noch immer ab wenn ich die Drehzahl unter 1500u/min fallen lasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. April 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 hört sich nach Leerlaufregler oder Motronic an Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 kann ich das einstellen oder sollte ich das in einer Fachwerkstatt machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Kannst Leerlaufregler und Steuergerät tauschen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. April 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Ich hatte es mal das mein 735i einfach nicht mehr wollte,ich habe dann nacheinander alles ausgetauscht(OT geber,Verteilerkappe-Finger,STG) was ging,am ende war es die Stromzufuhr zum STG.Als ich den 735i ankaufte sprang dieser auch nicht an,am Ende lag es an der defekten Verteilerkappe,das mögen die M40,M20,M30 alle nicht,oft langt ein kleiner Bruch und es geht nichts mehr. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 kann ich die funktion des leerlaufreglers irgendwie kontrollieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 f***. habs total vergessen, ich habe einen motor mit "eml" gekauft! hab den Drosselklappenstutzen schon am anfang gewechselt! Jetzt muss ich doch auch noch den faltenbalg mit dem leerlaufsteller nachrüsten! dann müst es doch gehen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Hehehehe, allerdings, dann sollte es gehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Somit ist auch geklärt wo der stecker hin gehört der mir übrig geblieben ist! Danke für die Hilfe! Echt top forum!! hat jemand die teile rumliegen die ich brauche? llr + halterung und den faltenbalg und die kleinen schläuche dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 Eine andere Drosselklappe hast du schon? Oder zumindest den Schalter? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freshizo Geschrieben: 3. April 2010 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 jep, hab die ganzen drosselklappenstutzen schon. hat jemand was für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. April 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Gib mal in den Kleinanzeigen eine Suche auf. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.