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335i springt nach Umbau nicht an


freshizo
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M. Meinung nach ist das der Stecker für Statisch/Dynamisch Ölstand und die Eregerwicklung der Lima, bin aber jetzt zu Faul zum nachsehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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hab ja eigentlich eh keinen Buchse dazu wo ich den Stecker reinstecken könnte! Wollte nur mal wissen ob das bei euch auch war! Die Kabelfarbe sind bei mir im Stromlaufplan für den 320i nicht eingeziechnet! Hat da jemand einen anderen Stromlaufplan?

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Ot-Stecker vertauscht, Bajonettstecker vergammelt oder Pin 15 vergessen. Was für`n M20-KB hast denn verwendet? ABS oder ohne ABS? VFL oder NFL? Da kann u.U. der dreipolige im Handschuhfach wichtig sein...

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hat jemand einen Bild Anleitung wo die Stecker alle hingehören? Bin mir ja nur bei dem Stecker unsicher der auf dem Kabel der Lima sitzt und der Stecker der mit übrig geblieben ist! Die sind nicht im Stromlaufplan eingezeichnet.

 

 

stell doch mal ein bild vom stecker rein, am besten eins auf dem man einigermaßen sieht wo er ursprünglich herkommt, dann kuck ich wenn nacher sonne kommt vll. mal!

 

wenn er da is, muss er auch irgendwo dran, bei mir is auch keiner über geblieben...

 

hast du die ummantelung vom kabelbaum geöffnet oder hast du irgendwelche kabel verlängert? da kann ja auch schon ein fehler in einer nicht korrekten leitungsverbindung liegen.

 

aber eigentlich muss er ja anspringen wenn ALLES richtig angeschlossen ist, zündfunke da ist, kraftstoff ankommt, zündfolge richtig gesteckt ist, steuerzeiten passen etc. ...

 

aber is ja auch ostern, da gehört ein wenig suchen dazu:-D

 

ps: nutz mal die edit-funktion... ;-)

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

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Nach meinem Motortausch, war allerdings ein m20, lag es nur an zwei vertauschten Stecker unterm Thermostat. hat auch ziemlich lang gedauert darauf zu kommen. Aber dann sprang er sofort an. Die Stecker passen ja auch andere Buchsen.

 

 

Ja, das ist eigentlich das häufigste Problem.

[/center]

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Ich hatte es mal das mein 735i einfach nicht mehr wollte,ich habe dann nacheinander alles ausgetauscht(OT geber,Verteilerkappe-Finger,STG) was ging,am ende war es die Stromzufuhr zum STG.Als ich den 735i ankaufte sprang dieser auch nicht an,am Ende lag es an der defekten Verteilerkappe,das mögen die M40,M20,M30 alle nicht,oft langt ein kleiner Bruch und es geht nichts mehr.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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