Georg Geschrieben: 2. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Hallihallohallöle. Ich weiß nicht ob sie's schon wußten... Im September heißt es Power to the Baur. Am 11. und 12. September steigt es 100 Jahre Baurim Meilenwerk in Böblingen. Weitere Infos gibt es auf der Webseite: www.100-jahre-baur.de Da Baur ja auch bei der Fertigung des BMW Z1 die Finger im Spiel hat, werden wir vom BMW Z1 Club e.V. mit einem Stand dort vertreten sein und auch ich werde dort aufschlagen. Wäre also für einige sicher eine schöne Veranstaltung und die Möglichkeit, den eigenen Baur zu präsentieren. Achtung: Meines Wissens nach ist die Teilnahme auf 200 Fahrzeuge begrenzt.Wer teilnehmen will sollte sich also rechtzeitig anmelden. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 2. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Danke für den Hinweis, mir ist es allerdings schon länger bekannt. GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Danke für den Hinweis, mir ist es allerdings schon länger bekannt. Und warum erfahren wir das dann jetzt erst vom Georg? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 5. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Hier ist es auch schon länger bekanntgemacht : http://www.meinklassiker.com/de/termine/treffen/100_jahre_baur_treffen/8/5/1147 Ich hatte es nur nicht auf Anhieb gefunden.Also heute nachgereicht :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Ist doch wurst wers schreibt.Wichtig wäre dass es möglichst viele erfahren drum hab ichs auch eigentlich direkt in der Talk-Show geschrieben da evtl. nicht jeder hier reinschaut. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 8. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Ist doch wurst wers schreibt.Wichtig wäre dass es möglichst viele erfahren drum hab ichs auch eigentlich direkt in der Talk-Show geschrieben da evtl. nicht jeder hier reinschaut. Georg Hallo Georg, hast du ja auch gut gemacht :) Info so viel wie möglich damit es alle lesen und viel wichtiger dass so viele wie möglich auch erscheinen mit ihren autos :)Es wird sicher interessant. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Jepp! Auch wenn ich natürlich nicht mit nem TC da sein werde sondern mit einer "Auftragsarbeit" für Baur. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Servus Jungs.....wir sind auch dabei! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2010 Wer kommt denn alles und wann und aus welcher Richtung? Fragen über Fragen ... Werde mit Torsten Freitag mittag ab A1/Schwerte/Ruhr starten. Gibt es eine Stern-/Kolonnen-Anfahrt ist irgendwas derartiges Samstag früh geplant??? Grüße Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Ich werd auf jeden Fall ans Meilenwerk kommen, höchstwarscheinlich mitm Cabrio. Nen Baur hab ich ja keinen. Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort anzutreffen. Vorraussichtlich komm ich gleich mal Samstag morgen rübergefahren.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Ich will auch vorbei schauen, aber erst am Sonntag, bin Samstag schon ausgebucht. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Wer ist denn am Sonntag wann da. Und wie erkenn ich euch? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Mirko,Mike,Dennis und icke meiner einer sind da. Hast PN. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Ab wann seid ihr eischentlich da, und vor allem bis wann? 16uhr soll der ganze Spaß doch vorbei sein!? Meiner einer muss ja bis Fuffzehnuhr arbeiten. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Ich werde wohl so gegen 11:30 heute vor Ort sein! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Und die anderen?? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Man war das schön, wirklich großartig. Viele schöne Exemplare gesehen und mal wieder ein paar nette Gespräche führen können. Ich bedanke mich recht herzlich bei den Organisatoren... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PKstyling Geschrieben: 12. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Hab natürlich auch "paar" nette Fotos geschossen Zitieren RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Jo, schee war's... Hab dann auch noch ein paar Bilder gemacht! Hab übrigens auf der anderen seite geparkt! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Tach jesacht Gemeinde! Bin nu au wieder da heme.War des nen scheener Tag! Tolles Wetter,Tolle Audowagen und tolle Leute.Was will man mehr? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Weiter geht's. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. September 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Ich bedanke mich recht herzlich bei den Organisatoren... Ich bedanke mich für das schöne Foto von meinem Auto! Und natürlich auch bei RS-Tuner für die Zetti Fotos. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jekyll66 Geschrieben: 14. September 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 ...und ich im Gegenzug auch für die TC1-Fotos Das Treffen hat auch dem Orgateam einen riesen Spaß bereitet!!! Weitere Infos als auch die Bilder zum Fotoshooting finden Interessierte auch unter http://www.100jahre-baur.de Viele Grüße Stephan Zitieren Gruß Stephan http://i49.tinypic.com/zsqng7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. September 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 @StephanWar ein Augenschmaus dein Baur in echt bewundern zu dürfen! @GeorgDas gilt natürlich auch für deinen und die anderen Z1.Einfach sahne BMW's! Für mich war es ein echt klasse Sonntag.Auch der Schluss war super als ich den Manfred Laufer mit seinem Alpina kennenlernen durfte! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.