Berti 316 i Geschrieben: 2. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Bei mir sind am M40 jetzt nach 2 Jahren und 43000 km schon wieder die Motorlager platt. Ich hab schon mal irgendwo von hydraulischen Lagern gelesen finde das aber nicht wieder. Ich meine passt das alles dann mit der Höhe oder berührt die Ansaugbrücke dann die Motorhaube? Gibts eine echte Alternative zu den Gummilagern von BMW und aus dem Zubehör. Die Vorgänger waren von BMW und haben 70000 km gehalten die letzten aus dem Zubehör. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 na ich denk das liegt an dem gepressten russ mit der schraube drin was sie dir im zubehör als "motorlager" verkauft haben. das würde beim teileverwerter noch als hinweissschild über der tür zum raum mit dem ausgebauten motoren taugen. :-D:-D soweit ich informiert bin hat der IS diese hydraulischen motorlager. ob die bauhöhenmässig passen?? keine ahnung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 2. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 soweit ich informiert bin hat der IS diese hydraulischen motorlager. ob die bauhöhenmässig passen?? keine ahnung. mit den dazugehörigen Motorhaltern vom IS passen auch die IS-Hydro-Motorlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 soweit ich informiert bin hat der IS diese hydraulischen motorlager. ob die bauhöhenmässig passen?? keine ahnung. mit den dazugehörigen Motorhaltern vom IS passen auch die IS-Hydro-Motorlager was ist wenn ich nur die lager verbaue? beulen in der motorhaube? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 2. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Kann jemand mal die IS-Lager messen damit man einen Höhenvergleich machen kann? Meine Motorträger sind lackiert und die wollte ich eigentlich nicht tauschen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 2. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Im ETK werden die hydraulischen Lager des is als Gummilager bezeichnet. Wie jetzt sind die nun aus Gummi oder hydraulisch? Ich hab grade ein Bild von den Lagern gesehen und darauf kann man erkennen dass die Befestigungsbolzen nicht zentrisch angebracht sind. Deshalb werden sie wohl ohne den passenden Halter nicht passen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 9. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Sind auch rund 30 mm Höhenunterschied (M40 ca. 45mm im eingebauten Zustand, M42 ca. 70mm), was die Hardy ebenfalls unnötig belastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 10. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Hat jemand das Maß von einem neuen M40-Motorlager? Eingebaut und gebraucht kann ich es ja an meinem Auto messen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 10. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 meiner meinung nach hatte franko damals was geschrieben, dass man die m40-lager gegen die hydrolager vom m42 tauschen kann. wollte ich eigentlich auch so machen, hab die neuen lager nämlich schon hier. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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