Zum Inhalt springen

Motorlager M40

Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind am M40 jetzt nach 2 Jahren und 43000 km schon wieder die Motorlager platt. Ich hab schon mal irgendwo von hydraulischen Lagern gelesen finde das aber nicht wieder.

Ich meine passt das alles dann mit der Höhe oder berührt die Ansaugbrücke dann die Motorhaube?

Gibts eine echte Alternative zu den Gummilagern von BMW und aus dem Zubehör. Die Vorgänger waren von BMW und haben 70000 km gehalten die letzten aus dem Zubehör.

Gruß Robert

na ich denk das liegt an dem gepressten russ mit der schraube drin was sie dir im zubehör als "motorlager" verkauft haben. :-D

das würde beim teileverwerter noch als hinweissschild über der tür zum raum mit dem ausgebauten motoren taugen. :-D:-D:-D

soweit ich informiert bin hat der IS diese hydraulischen motorlager. ob die bauhöhenmässig passen?? keine ahnung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

soweit ich informiert bin hat der IS diese hydraulischen motorlager. ob die bauhöhenmässig passen?? keine ahnung.

mit den dazugehörigen Motorhaltern vom IS passen auch die IS-Hydro-Motorlager

was ist wenn ich nur die lager verbaue? beulen in der motorhaube?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Im ETK werden die hydraulischen Lager des is als Gummilager bezeichnet. Wie jetzt sind die nun aus Gummi oder hydraulisch?

Ich hab grade ein Bild von den Lagern gesehen und darauf kann man erkennen dass die Befestigungsbolzen nicht zentrisch angebracht sind. Deshalb werden sie wohl ohne den passenden Halter nicht passen.

Gruß Robert

meiner meinung nach hatte franko damals was geschrieben, dass man die m40-lager gegen die hydrolager vom m42 tauschen kann. wollte ich eigentlich auch so machen, hab die neuen lager nämlich schon hier.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...