choppa Geschrieben: 31. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Anbei eine detailierte Anleitung zum Bau einer Alpha-N Steuerung für BMW Motoren.Enthält Bauteile-Stücklisten, Kennfelddaten für verschiedene Motorsteuergeräte, Pinbelegungenund Schaltpläne für den Luftmassenmesser und Drosselklappenpoti ect. Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.Viel Spaß beim Tüfteln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 1. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 bloß nicht löschen - das wird ein Klassiker Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 1. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Du Fiesling ! Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Klasse, finde ich gut Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 1. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 hehe... ähnlich gut wie Peters "Suche Öl" im Teilemarkt heut morgen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 1. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Schade, hatte mich schon auf die Laubsägearbeit der airbox gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 1. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Sehr gut, werd nachher gleich mal anfangen zu basteln. Ist eigentlich sogar recht simpel, top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 1. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 1. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. April 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Hui, fast 24h um und der Downloadcounter rattert langsam aber sicher auf die 100 Downloads zu.Mal gucken, in etwas mehr als 1 Stunde sollte die Marke doch zu knacken sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deathrider1989 Geschrieben: 30. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Ist jetzt zwar schon ein Jahr alt, aber die Suchfunktion hat mich hier her geführt!Top Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 30. März 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Ja, und dazu hast Du sie fast schon zum richtigen Zeitpunkt gefunden ! Oh Schreck, hab gerade mal geguckt - fast 470 Personen die mich hassen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deathrider1989 Geschrieben: 30. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 :DIch hasse deswegen niemanden, Spaß muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 klasse!warum kannte ich das noch nicht... ist doch schon alt genug kommt nur gerade leider einen guten tag zu früh hoch! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2012 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin_k Geschrieben: 10. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 o.K Google hat auch mich reingelegt. Jetzt aber mal im Ernst--> http://kolliman.de/e30m3/Alpha-N/alpha-n.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Verdammt, der alte "Blindgänger" von vor 2 Jahren reisst immer noch Opfer mit sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saibotpitbull Geschrieben: 27. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Blindgänger? ! funktioniert das nun oder nicht? Habs noch nicht geladen deshalb frag ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. März 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 ha ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 27. März 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Blindgänger? ! funktioniert das nun oder nicht? Habs noch nicht geladen deshalb frag ich... Der Trick funktioniert. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. März 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 mein eta läuft mir der anleitung seit einem jahr ohne probleme mit alpha-n.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 27. März 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 Der 324d von meinem Kumpel läuft mit dem Umbau jetzt auch n ticken besser und bisher null Probleme damit. Kann ich nur empfehlen Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.