newstyle Geschrieben: 25. März 2011 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Ich habe eine gute & eine schlechte Nachricht für Euch. Die Schlechte: Das Wetter wird wieder schlechter. Die Gute: Die Aufkleber sind fertig. Werde sie dieses Wochenende in den Händen halten.Bis spätestens Sonntag sollte jeder eine PN mit meiner Kontoverbindung erhalten haben. Bitte mit der Adresse darauf Antworten. Werde dann wieder fleißig eintüten Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 25. März 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Ach, das Wetter ist doch OK, morgen soll es am Vormittag ein wenug regnen und dann wieder schön werden.Also verbringe ich den Vormittag unterm Auto und den Nachmittag im Garten.Freu mich schon auf die Aufkleber Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. März 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 26. März 2011 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Super, warte auf PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. März 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 Ick freu mir! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. März 2011 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2011 PNs sind alle raus - fragt mich nicht wieso, vielleicht bringt der Formel 1 Kalender meinen Rhytmus etwas durcheinander.Normalerweise wäre das so die ideale Zeit um ins Bett zu gehen Sollte jemand seine PN noch NICHT erhalten haben - bitte melde Dich ;) Achtung: Habe noch was vergessen: Diejenigen, die nur, bzw. zusätzlich Heckscheibenaufkleber bestellt haben sind noch aussen vor.Ich werde da erst ein Muster auf meinen kleben und Euch dann die Fotos hier hochladen.Die Teile werden also nachträglich verschickt - bitte auch noch NICHT überweisen.Nachher sind die kacke und dann geht das hin & her los... Danke - schönes Wochenende und einen schönen Saisonstart ! ! ! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 30. März 2011 Autor #157 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Da nun schon einige überwiesen haben wollte ich kurz bescheidgeben, das ich erst am Wochenende dazu kommen werde, die Aufkleber einzutüten.Werde sie dann aber am Montag rausschicken. Nur, das Ihr nicht jeden Tag aufgeregt zum Briefkasten lauft... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 30. März 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Nur, das Ihr nicht jeden Tag aufgeregt zum Briefkasten lauft... Was heisst hier zum Briefkastemn laufen, ich schlaf schon daneben Spass beiseite, schön das Du dich darum kümmerst und schick sie raus wann es Dir ambesten passt.Ist ja schliesslich Deine freizeit Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. März 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 So seh ich das auch. Mach dir ma nur kein Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. März 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Son scheiss, ich habs vergessen lach* mach ich heute fertig Nu freu ich mich wieder Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 31. März 2011 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Danke für Euer Verständnis.Wollte nur zumindest bescheidsagen.Der Kumpel der die macht arbeitet direkt in Gegenschicht und so ist es momentan echt unmöglich, aaaaber Samstag (darf ich auch arbeiten) klappts nach Feierabend und dann werde ich mich Sonntag daran machen, weil ich Samstag nach der Arbeit noch auf einen 40. Geburtstag eingeladen bin... Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. April 2011 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Es gibt Neuigkeiten... lasse Bilder sprechen... nur falls einer fragt, was ich morgen den ganzen Tag mache Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 3. April 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Es gibt Neuigkeiten... lasse Bilder sprechen... nur falls einer fragt, was ich morgen den ganzen Tag mache Dann wünsch ich dir natürlich ganz viel Spaß Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. April 2011 Autor #164 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 So kleines update von mir: Heute rausgegangen sind die Aufkleber für: E30 PeddaKrassus 1Touringdaniharry06M20B27Fahrerkai320rstunerKIX-E30dirkb2002sunnymoone bei folgenden Usern fehlt mir noch die Adresse: 325Timoe30EhleE30-WegiB3st ausserdem warte ich noch auf das Geld von 6 weiteren Usern - die ich natürlich vorerst nicht erwähnen werde, da ich davon ausgehe, das sie es nur übersehen haben, ihr Gehalt später bekommen etc. Wäre schön, wenn wir das zeitnah erledigen könnten, da ich wie bereits erwähnt die Aufkleber, Briefumschläge, Porto aus meiner eigenen Tasche vorfinanziert habe. Von der Arbeit (nur heute ca. 4 Stunden) spreche ich nicht. Bei knapp 100 Aufklebern kann sich das jeder für sich ausrechnen... Allen ein echtes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf - viel Freude mit den Aufklebern ! ! ! Übrigens habe ich 2 "Muster-Fotos" gemacht von der großen Variante - einige hatten mich danach gefragt - siehe eine Antwort weiter oben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. April 2011 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 5er is on Tour. Freu mich wie blöde.... der große Aufkleber ist auch schick, aber da verhaut mich das frauchen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 5. April 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 5er is on Tour. Freu mich wie blöde.... der große Aufkleber ist auch schick, aber da verhaut mich das frauchen Denk dran, ein paar Hiebe vor der Liebe erhöht die Triebe ... und wenns nur Bleifuss wird :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. April 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 So kleines update von mir: Heute rausgegangen sind die Aufkleber für: E30 PeddaKrassus 1Touringdaniharry06M20B27Fahrerkai320rstunerKIX-E30dirkb2002sunnymoone bei folgenden Usern fehlt mir noch die Adresse: 325Timoe30EhleE30-WegiB3st ausserdem warte ich noch auf das Geld von 6 weiteren Usern - die ich natürlich vorerst nicht erwähnen werde, da ich davon ausgehe, das sie es nur übersehen haben, ihr Gehalt später bekommen etc. Wäre schön, wenn wir das zeitnah erledigen könnten, da ich wie bereits erwähnt die Aufkleber, Briefumschläge, Porto aus meiner eigenen Tasche vorfinanziert habe. Von der Arbeit (nur heute ca. 4 Stunden) spreche ich nicht. Bei knapp 100 Aufklebern kann sich das jeder für sich ausrechnen... Allen ein echtes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf - viel Freude mit den Aufklebern ! ! ! Übrigens habe ich 2 "Muster-Fotos" gemacht von der großen Variante - einige hatten mich danach gefragt - siehe eine Antwort weiter oben... ...Ich lese garnicht "Pit-der Mohr" in der Aufzählung...!? Ich hatte (etwas unkonventionell) besonders schnell überwiesen, du erinnerst dich bestimmt. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. April 2011 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 So kleines update von mir: Heute rausgegangen sind die Aufkleber für: E30 PeddaKrassus 1Touringdaniharry06M20B27Fahrerkai320rstunerKIX-E30dirkb2002sunnymoone bei folgenden Usern fehlt mir noch die Adresse: 325Timoe30EhleE30-WegiB3st ausserdem warte ich noch auf das Geld von 6 weiteren Usern - die ich natürlich vorerst nicht erwähnen werde, da ich davon ausgehe, das sie es nur übersehen haben, ihr Gehalt später bekommen etc. Wäre schön, wenn wir das zeitnah erledigen könnten, da ich wie bereits erwähnt die Aufkleber, Briefumschläge, Porto aus meiner eigenen Tasche vorfinanziert habe. Von der Arbeit (nur heute ca. 4 Stunden) spreche ich nicht. Bei knapp 100 Aufklebern kann sich das jeder für sich ausrechnen... Allen ein echtes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf - viel Freude mit den Aufklebern ! ! ! Übrigens habe ich 2 "Muster-Fotos" gemacht von der großen Variante - einige hatten mich danach gefragt - siehe eine Antwort weiter oben... ...Ich lese garnicht "Pit-der Mohr" in der Aufzählung...!? Ich hatte (etwas unkonventionell) besonders schnell überwiesen, du erinnerst dich bestimmt. Gruß, Pit Jopp, stimmt, Du hast gemogelt Schicke Deinen Brief morgen während der Arbeit raus... Nix für ungut, genau deswegen mach ich die Aufzählung ja, um das Ganze möglichst transparent zu gestalten, damit in genau so einem Fall der Betreffende mich auf einen Fehler aufmerksam machen kann. Hatte nur Überweisungen ab 01.03. berücksichtigt, deswegen hatte ich Dich nicht auf dem Zettel...Brief ist eingetütet Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 7. April 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Alles Tip Top, aufkleber kamen an und sind auch schon verklebt... bilder mache ich dann am We und stelle sie mal hier rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 8. April 2011 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Echt schöne Aufkleber - DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 8. April 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Echt super Danke ! Bild kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 8. April 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 vielen vielen Dank dir! Alles bestenssssssssss :-R:-R Eine Topppp arbeite. Danke dir!!!!!!!!!! Bilder folgen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. April 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Hallo, ...meine Aufkleber sind auch heile angekommen, vielen Dank ! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. April 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Moin,moin!Hab soeben meinen Aufkleber aus'm Briefkasten geholt. Top sag ich da nur!DankeMarkus! :daumen: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 9. April 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 So, wie versprochen Beweisfotos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.