iS Christi Geschrieben: 30. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Hab da mal eine Frage dazu:Wie ist das denn mit Reparaturteilen(z.B. Frontblech) Original von BMW?Sind die dann auch Verzinkt?Ich denke eher nicht,oder?Jemand Erfahrung damit? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 hmm überall vom beidseitig verzinkt wurde war bei mir Rost... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 30. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Zink ist auch keine garantie für keinen rot.es ist lediglich unedler als das normale blech und wird deshalb zuerst angegriffen.wenn kein zink mehr da is rostets trotzdem durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 wie sieht´s mit feuerverzinkten sachen aus? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 30. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Denke mal die ganzen teile sind Feuerverzinkt.Beschreibt ja lediglich das verfahren.In diesem fall eintauchen in ein c.a 450 grad heisses zink bad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Aus dem Wiki hierher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ein Satz mit x Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 30. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 hier steht aber nix @ Oligutes timing^^ Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Außenhautteile werden kaum feuerverzinkt sein, dann würde die Oberfläche aufgrund des temperaturbedingten Verzugs aussehen wie ein Golfplatz! Die werden kathodisch verzinkt sein. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 1. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Die hätten sich das Verzinken sparen sollen, genau an den Stellen rostet es am meisten* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Quatsch. Frag mal Micha was mit seinem Frontblech passiert ist nachdem er es vor der Lackierung abgeschliffen hat....was meinst du wie ein Frontblech voller üblicher Steinschläge ohne Verzinkung in kürzester Zeit aussieht? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ich glaub, ich mach mal Bilder davon, noch liegts im Garten..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.