Zum Inhalt springen

Was kommt da rein (Werkzeugkasten)

*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Habe heute einen Werkzeugkasten bekommen und wollte mal fragen was oben rechts rein gehört (über dem großen Schlüssel) ??

Mir wurde gesagt das er komplett ist und ich muss nur wissen ob und was da oben rein kommt ;-)

Gruß Sascha

http://s10b.directupload.net/images/100325/temp/lljsx63a.jpg

Bearbeitet: von *Sascha*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Ich mein da kommt dann der Radschraubensicherungadapter rein.

Wenn ich es richtig, auf dem super kleinem Bild erkennen kann.;-)

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/may/browse/wheels/set_wheel_locks/

Yupp

PS: wenn du Ihn eh nachgerüstet hast warum hast du dann nicht gleich den Großen genommen?

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/may/browse/equipment_parts/tool_box_large/

Hast Du auch ein Bild wo man was erkennen kann?

Wenn Du ein ESSD hast, dann fehlt evtl. noch was, nämlich ein Inbusschlüssel ähnlich wie der von Ikea der zum notschließen des Daches ist. Man sieht in dem Kasten so ne dünne ZickZackLinie wo der reingehört.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Das ist das Teil was Sascha sucht, das ist das Teil was Georg meint....

....und das ist das wichtigste...Ölwechsel in 3 und Durchsicht in 12 Sekunden. :devil:

Achso, das ist natürlich kein großer E30 Kasten, ich habe den vom E34 genommen, da mir das Warndreieck da besser untergebracht schien als ein paar zusätzliche Ringschlüssel die eh nur Dekozwecken dienen. ;-)

Werkzeug.JPG

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Moin.

Ne ist ja ein Cabrio wo der drin sitzt und daher brauch ich kein komisches Ikeateil *gg*

Sorry das das Foto so klein ist aber ich denke der Caby hat mir eh meine Frage beantwortet ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

@Bastelbert: Ist der E34 Kasten "plug and play" oder passen die im E30 Deckel vorhandenen löcher nicht?

Weil das mit dem Warndreieck gefällt mir. links beim Wagenheber wos nicht wirklicht vernünftig liegt und klemmt und bestimmt auch noch klappert wenn mans hören würde ^^, das nervt mich schon lange.. da ist das im Werkzeugfach ja DIE Lösung :)

@Firebird

Ist einfach "plug and play". 2 Schraubenlöcher sind identisch mit dem kleinen Kasten und die anderen 2 sind wegen des optionalen großen Kasten ebenfalls vorhanden.

Die Schaumstoffunterlage vom E34 nehmen, die große für den E30 ist nicht mehr lieferbar.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Wieso hast du das Warndreieck links beim Wagenheber? Im rechten Staufach ist doch ein Platz dafür. Ist doch ein Platz wo der Verbandskasten und das Warndreieck genau reinpassen. Vorrausgesetzt man hat noch ein altes Warndreieck in na relativ großen Verpackung.

Wenn du denn dem Einsatz für die rechte Seite hast. Der ist nicht immer vorhanden. Ich nutze zum Beispiel (trotz der beim Cabbi immer vorhandenen Staumöglichkeit rechts) den Stauraum auf der rechten Seite lieber anderweitig und habe desalb diese Lösung gewählt.

Bearbeitet: von bastelbert

auto motor & sport 22/86

Moin.

Ne ist ja ein Cabrio wo der drin sitzt und daher brauch ich kein komisches Ikeateil *gg*

Sorry das das Foto so klein ist aber ich denke der Caby hat mir eh meine Frage beantwortet ;-)

der windige Zickzack-Inbus ist in jedem Kasten vorhanden; auch beim Cabbi.

Siehe nur BA zur Entkoppelung vom Verdeckkastenmotor!

Ansonsten sind die Teile nicht wirklich vom Material her für den "Schrauber" zu gebrauchen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Wieso hast du das Warndreieck links beim Wagenheber? Im rechten Staufach ist doch ein Platz dafür. Ist doch ein Platz wo der Verbandskasten und das Warndreieck genau reinpassen. Vorrausgesetzt man hat noch ein altes Warndreieck in na relativ großen Verpackung.

:klatsch: mir kam dieser kleine platz rechts vom Verbandskasten schon immer komisch vor... jetzt wo du es sagst. Ich glaub ich weiß, was ich als erstes morgen früh mache.. :roll:

(Ja, Einsatz auf der rechten Seite ist vorhanden, dort ist in dem dafür passenden Fach auch der Verbandskasten und Warndreieck ist das alte, große, original BMW, welches das Auto schätzungsweise seit Geburt begleitet (SA 428 WARNDREIECK ;-) )) Danke für den Hinweis!

@bastelbert: sind ja schonmal supi vorrausetzungen, danke. Find den Kasten trotzdem schön.. ^^

Wenn man mal einen schönen beim nächsten Schrottplatzbesuch findet... :roll:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...