Zum Inhalt springen

kreuzspeichen et24?


der den Hebel nicht zieht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich suche verzweifelt ne abe für die Kreuzspeichen. Die ich gefunden habe, sind für ET20. Ich brauch aber ET24. Sind die so selten? Falls jemand eine hat, wäre es super, wenn ich ne Kopie bekommen könnte.

 

Die Daten: 7*15 H2 , ET 24 , KBA: 41296 ,

 

Gruss Mike

 

eMail: mgdinfo@aol.com

:sabber: der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen.

 

Ich suche verzweifelt ne abe für die Kreuzspeichen. Die ich gefunden habe, sind für ET20. Ich brauch aber ET24. Sind die so selten? Falls jemand eine hat, wäre es super, wenn ich ne Kopie bekommen könnte.

 

Die Daten: 7*15 H2 , ET 24 , KBA: 41296 ,

 

Gruss Mike

 

eMail: mgdinfo@aol.com

Ähm, die Felgen sind aber Originalteile wie du sicherlich weisst, wenn du die Reifengrösse fährst welche im Fahrzeugschein steht brauchst keine ABE, kannst einfach so draufmachen.

Außerdem hat der TÜV, NUR DER TÜV, also nicht die DEKRA die nötigen Unterlagen in einer Kartei...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helheb.... super, genau das was ich brauche. Vielen dank!!!!

 

:-UU :-UU :-UU

Gruss Mike

:sabber: der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, die Felgen sind aber Originalteile wie du sicherlich weisst, wenn du die Reifengrösse fährst welche im Fahrzeugschein steht brauchst keine ABE, kannst einfach so draufmachen.

Außerdem hat der TÜV, NUR DER TÜV, also nicht die DEKRA die nötigen Unterlagen in einer Kartei...

 

ich war mir nicht ganz sicher mit der ABE. Deshalb dachte ich mir, eine zu haben, kann nicht schaden.

 

Gruss Mike

:sabber: der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

oebn auf "ABEs II" klicken!

Dann Passwort e30

Benutzername abe oder abes

 

Da kannste Dir die runterladen!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich versteh immer noch nicht wieso man für eine serienfelge ein gutachten oder eine ABE braucht ..

kann mir das jemand erklären ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht in den Papieren bereits vermerkt.

 

Klingt komisch ist aber so, die Kreuzis waren halt einfach erst ab Briefausstellung 02.05.1986 in den Papieren eingetragen.

 

Mein Brief ist noch vom April 1986, daher mußte ich die nachträglich gekauften Kreuzis auch nachtragen lassen, deshalb auch der Upload bei ABEs II von mir.

 

Bei den neuen Papieren ist nur die Standardgröße drin, deshalb sehe ich es auch nicht für notwendig an, die Räder eintragen zu lassen, da bei Überprüfungen die Größe in der ausführlichen Datenbank enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hm, ich finde das Gutachtachten für die KBA 41296 auch nicht.

Ach und ich suche noch deckel dafür, leider weiß ich nicht mal welche teile nummer die haben sollte damit sie paßt, habe mir schon einmal falsche nicht passende bei ebay gekauft,

hat da jemand einen tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter suchen.......

sind gefragt und nicht billig...ich such auch noch 4 stück

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...