Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Rückleuchten!!!

nets02
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir sind immer noch original ansonsten suche ich rote MHW´s im not auch schwarz

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

http://img693.imageshack.us/img693/331/dsc00399lu.jpg

ich will auch solche :D hat jemand paar übrig??? PM an mich :)

Der Bock passt eh im Ganzen.

So muss ein E30 aussehen!! :beemwe::meinung:

P.S.: Tausche Schwarze gegen Rote.....MHW´s

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

diese waren mal vor 3 jahren verbaut und mussten erstmal verschwinden. fahre jetzt wieder original ruellis

DSC00218.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

boa mir geht einer ab...... was sind das für Felgen??????????? :sabber:

also was Rüllis angeht hab ich ja auch schon so einiges hinter mir......

ich hatte die FK Dinger ja auch mal drauf, allerdings die Schwarzen.....

naja n paar Wochen fand ich sie ziemlich cool..... aber dann kam schnell die ernüchterung.... ;-)

ebenso mit den Klarglas.. also unten Rot und oben Klar/Hell..... boa das ging garnicht bei meinem Touring.....

die jetzigen, undten rot und oben Schwarz find ich am geilsten..... an meinem.... und ich will eigentlich keine anderen.....

und das jetzt schon ein paar Jahre....

geschmacksverirrungen haben bei mir nie lange gehalten... zum glück..... ;-)

@ Tempelon.... die Klarglas Rüllis empfehle ich dir somit wärmstens.....

dann hat dein E30 nicht mehr diesen Billig-Ebay tuning look..... ;-)

@ Silversurfer...... ich find die komplett klaren/weissen passen nicht zu nem dunklen auto.....

an deinem eher die ganz schwarzen oder schwarz/rot.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

wie gut das er nicht mehr schwarz ist :freak:, nee die gingen ja mal garnicht die ganz klaren:rot:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

http://img693.imageshack.us/img693/331/dsc00399lu.jpg

ich will auch solche :D hat jemand paar übrig??? PM an mich :)

Der Bock passt eh im Ganzen.

So muss ein E30 aussehen!! :beemwe::meinung:

P.S.: Tausche Schwarze gegen Rote.....MHW´s

Die Rückleuchten sind der Hammer, aber leider gibts sowas schönes net fürs Cabrio mit den VFL Rücklichtern.... :cry:

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Die Rückleuchten sind der Hammer, aber leider gibts sowas schönes net fürs Cabrio mit den VFL Rücklichtern.... :cry:

Das ist doch ganz einfach.Besorg dir ein paar Ersatzrücklichter und lasiere die Teile an den Blinkerecken.Das Spray dazu erhälst du bei ATU.Ich hab das bei meinen so gemacht.Am besten in mehreren Durchgängen damit du die gewünschte Tönung erhälst.Meine blinken sogar noch "etwas" orange. :D

http://www.abload.de/img/dsc038378h89.jpg

http://www.abload.de/img/dsc04957fj2q.jpg

Nur zur Info,das Rad war nur probehalber montiert.Nicht das irgendein Schlaumeier meint ich fahr die Reifen falsch herum.

Gruss René

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

und wie lange soll das Spray halten???? und wie ist die Verarbeitung???

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

und wie lange soll das Spray halten???? und wie ist die Verarbeitung???

Ich fahre jetzt seit über 2 Jahren so damit rum.Hält einwandfrei das Spray.Für die Verarbeitung bist du selber verantwortlich.Die Rückleuchten gut reinigen und in sauberer Umgebung lackieren.Und wie gesagt,mehrmals dünn drübersprühen.

EDIT: Das Zeug heisst MOLOTOW'S original EASY WORK transparent coat Red Art.-Nr.: 234 701

)

@ Tempelon.... die Klarglas Rüllis empfehle ich dir somit wärmstens.....

dann hat dein E30 nicht mehr diesen Billig-Ebay tuning look..... ;-)

Ich finde nicht das die billig wirken... Für mich machen die das heck optisch breiter

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

• 8 Monate später...

Hi,

kann mir bitte mal jemand von der VFL Fraktion ein hochauflösendes Bild seiner Rückleuchten machen aus ungefähr diesem Winkel?

http://img243.imageshack.us/img243/9397/dsc03797n.jpg

Vielen Dank :)

Ich denke mal mit dem Umbau von NFL- auf VFL-Leuchten? :freak:

René, da scheint was an dir vorbei gegangen zu sein :D Gestern zuviel :saufen:?? :-D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Ich denke mal mit dem Umbau von NFL- auf VFL-Leuchten? :freak:

René, da scheint was an dir vorbei gegangen zu sein :D Gestern zuviel :saufen:?? :-D

Ich glaub an mir geht so einiges vorbei. :freak:

Gestern war doch harmlos Kai. :D

Also loslegen mit einem vernünftigen Photoshop. Muss ja erstmal gucken ob das wirklich gut aussieht. Wenn es das tut, dann muss ich mit jemandem sprechen der das Umsetzen kann ;)

Aber alles startet mit dem Bild ^^

sacht mal leutz, kann es sein das die schwarzen MHW immer irgendwie nen leichten Lila-Schimmer haben?

Auf einigen Fotos finde ich sieht das nicht nach schwarz aus. Und ich selber habe auch welche die halt Lila Schimmern, was ich irgendwie "schwul" finde.

Wollt mir schon neue suchen, falls die Farbe im laufe der Jahre durch UV zu Lila geworden ist. Doch da ich nun mehrere gesehen habe, scheinen die wohl so zu sein.

sacht mal leutz, kann es sein das die schwarzen MHW immer irgendwie nen leichten Lila-Schimmer haben?

Auf einigen Fotos finde ich sieht das nicht nach schwarz aus. Und ich selber habe auch welche die halt Lila Schimmern, was ich irgendwie "schwul" finde.

Wollt mir schon neue suchen, falls die Farbe im laufe der Jahre durch UV zu Lila geworden ist. Doch da ich nun mehrere gesehen habe, scheinen die wohl so zu sein.

Also, die MHW haben bestimmt keinen lila Schimmer :watch: . Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass das bei den STARTEC durchaus ein Thema ist :frage:

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Bei mir ein rotes Cabrio mit roten MHW und roter BMW Design-Blende (aka Hella Blende) - also alles rot ;-)

http://gallery.me.com/uvbirke/100223/P1030561/web.jpg

Signatur

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...