tempelon Geschrieben: 5. Juni 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Stellt mich auf den scheiter haufen aber mir gefällt es trozdem Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Juni 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Also ich finde die auch Cool aber nur die schwarzen, als ich sie haben wollte waren sie einfach zu Teuer und nun brauch ich keine mehr Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. Juni 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Hmmmm, mag die Klarglasdinger zwar auch nicht, aber jedem das seine, das sind meine StarTec finde das das gut zum weiss passt und die bleiben auch da wo sie sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 5. Juni 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 bei mir sind immer noch original ansonsten suche ich rote MHW´s im not auch schwarz Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. Juni 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 http://img693.imageshack.us/img693/331/dsc00399lu.jpg ich will auch solche hat jemand paar übrig??? PM an mich :) Der Bock passt eh im Ganzen. So muss ein E30 aussehen!! P.S.: Tausche Schwarze gegen Rote.....MHW´s Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. Juni 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 diese waren mal vor 3 jahren verbaut und mussten erstmal verschwinden. fahre jetzt wieder original ruellis Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 boa mir geht einer ab...... was sind das für Felgen??????????? also was Rüllis angeht hab ich ja auch schon so einiges hinter mir......ich hatte die FK Dinger ja auch mal drauf, allerdings die Schwarzen.....naja n paar Wochen fand ich sie ziemlich cool..... aber dann kam schnell die ernüchterung.... ebenso mit den Klarglas.. also unten Rot und oben Klar/Hell..... boa das ging garnicht bei meinem Touring.....die jetzigen, undten rot und oben Schwarz find ich am geilsten..... an meinem.... und ich will eigentlich keine anderen.....und das jetzt schon ein paar Jahre....geschmacksverirrungen haben bei mir nie lange gehalten... zum glück..... @ Tempelon.... die Klarglas Rüllis empfehle ich dir somit wärmstens..... dann hat dein E30 nicht mehr diesen Billig-Ebay tuning look..... @ Silversurfer...... ich find die komplett klaren/weissen passen nicht zu nem dunklen auto.....an deinem eher die ganz schwarzen oder schwarz/rot....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 6. Juni 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 wie gut das er nicht mehr schwarz ist , nee die gingen ja mal garnicht die ganz klaren:rot: Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 http://img693.imageshack.us/img693/331/dsc00399lu.jpg ich will auch solche hat jemand paar übrig??? PM an mich :) Der Bock passt eh im Ganzen. So muss ein E30 aussehen!! P.S.: Tausche Schwarze gegen Rote.....MHW´s Die Rückleuchten sind der Hammer, aber leider gibts sowas schönes net fürs Cabrio mit den VFL Rücklichtern.... Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Die Rückleuchten sind der Hammer, aber leider gibts sowas schönes net fürs Cabrio mit den VFL Rücklichtern.... Das ist doch ganz einfach.Besorg dir ein paar Ersatzrücklichter und lasiere die Teile an den Blinkerecken.Das Spray dazu erhälst du bei ATU.Ich hab das bei meinen so gemacht.Am besten in mehreren Durchgängen damit du die gewünschte Tönung erhälst.Meine blinken sogar noch "etwas" orange. http://www.abload.de/img/dsc038378h89.jpghttp://www.abload.de/img/dsc04957fj2q.jpgNur zur Info,das Rad war nur probehalber montiert.Nicht das irgendein Schlaumeier meint ich fahr die Reifen falsch herum. Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 und wie lange soll das Spray halten???? und wie ist die Verarbeitung??? Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 und wie lange soll das Spray halten???? und wie ist die Verarbeitung??? Ich fahre jetzt seit über 2 Jahren so damit rum.Hält einwandfrei das Spray.Für die Verarbeitung bist du selber verantwortlich.Die Rückleuchten gut reinigen und in sauberer Umgebung lackieren.Und wie gesagt,mehrmals dünn drübersprühen. EDIT: Das Zeug heisst MOLOTOW'S original EASY WORK transparent coat Red Art.-Nr.: 234 701 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 6. Juni 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ) @ Tempelon.... die Klarglas Rüllis empfehle ich dir somit wärmstens..... dann hat dein E30 nicht mehr diesen Billig-Ebay tuning look..... Ich finde nicht das die billig wirken... Für mich machen die das heck optisch breiter Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Nur zur Info,das Rad war nur probehalber montiert.Nicht das irgendein Schlaumeier meint ich fahr die Reifen falsch herum. Du fährst die Reifen falsch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 28. Februar 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Hi, kann mir bitte mal jemand von der VFL Fraktion ein hochauflösendes Bild seiner Rückleuchten machen aus ungefähr diesem Winkel? http://img243.imageshack.us/img243/9397/dsc03797n.jpg Vielen Dank :) Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 So vielleicht? http://www.abload.de/img/dsc05125ia8g.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 28. Februar 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Jo, das ist quasi perfekt, jetzt nur noch mit komplett originalen Rückleuchten und ich kann loslegen ;) Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Mit was willst denn loslegen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Februar 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Ich denke mal mit dem Umbau von NFL- auf VFL-Leuchten? René, da scheint was an dir vorbei gegangen zu sein Gestern zuviel ?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Ich denke mal mit dem Umbau von NFL- auf VFL-Leuchten? René, da scheint was an dir vorbei gegangen zu sein Gestern zuviel ?? Ich glaub an mir geht so einiges vorbei. Gestern war doch harmlos Kai. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 28. Februar 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Also loslegen mit einem vernünftigen Photoshop. Muss ja erstmal gucken ob das wirklich gut aussieht. Wenn es das tut, dann muss ich mit jemandem sprechen der das Umsetzen kann ;) Aber alles startet mit dem Bild ^^ Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 28. Februar 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 sacht mal leutz, kann es sein das die schwarzen MHW immer irgendwie nen leichten Lila-Schimmer haben? Auf einigen Fotos finde ich sieht das nicht nach schwarz aus. Und ich selber habe auch welche die halt Lila Schimmern, was ich irgendwie "schwul" finde. Wollt mir schon neue suchen, falls die Farbe im laufe der Jahre durch UV zu Lila geworden ist. Doch da ich nun mehrere gesehen habe, scheinen die wohl so zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 28. Februar 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 @ e30-Jenny:Deine sehen ja richtig gut aus. Passt halt alles an deiner Karre. Obwohl mir die normalen, wie von RS-Tuner, auch gut gefallen. Das mit dem Klarglas ist Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Februar 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 sacht mal leutz, kann es sein das die schwarzen MHW immer irgendwie nen leichten Lila-Schimmer haben? Auf einigen Fotos finde ich sieht das nicht nach schwarz aus. Und ich selber habe auch welche die halt Lila Schimmern, was ich irgendwie "schwul" finde. Wollt mir schon neue suchen, falls die Farbe im laufe der Jahre durch UV zu Lila geworden ist. Doch da ich nun mehrere gesehen habe, scheinen die wohl so zu sein. Also, die MHW haben bestimmt keinen lila Schimmer . Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass das bei den STARTEC durchaus ein Thema ist Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. Februar 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Bei mir ein rotes Cabrio mit roten MHW und roter BMW Design-Blende (aka Hella Blende) - also alles rot http://gallery.me.com/uvbirke/100223/P1030561/web.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.