Zum Inhalt springen

bilder mit 60/40 fahrwerk

revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat von Göffel viewpost.gif

hier mal noch ein Bild von unten da sieht man mal wie tief die Ölwanne beim M40 hängt was man bei ner 60er tieferlegung sehr beachten muss!

schwachsinn!!!

die rückenlehne in ne anständige position und die sonnenblende hochgeklappt und die sonnenbrille in der nacht abgesetzt und dann kann man auch mit ner 60er tieferlegung berühungsfrei unterwegs sein.

Du erläuterst doch grad selber schon sachen die man beachten muss um mim M40 gut unterwegs zu sein bei ner 60er tieferlegung oder seh ich das falsch??

Nix anderes habe ich gewmeint man muss einfach mit offenen augen umher fahren und kann nicht umbedingt über jeden Bordstein einfach so fahren! Und Vorallem bei Abbremshüglen oder wie die dinger heisen muss man aufpassen! ( fahr selber 60 tief mim M40!!!)

gruß Fabi :smbmw:

Moin!

Also ich bin nen M50 Umbau mit 60/40 und 9x16 gefahren, und die Ölwanne hängt noch nen gutes Stück tiefer als beim M40 ^^ Nie was passiert. Autofahren sollte man halt schon können ...

// Edit: Der Weinrote ist sehr! schön. Genau mein Geschmack!

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-9k.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-9g.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-9h.jpg

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

jo stimmt schon mit der wanne beim M40. hängt tiefer wie beim 6-Zylinder ider auch wie beim M30. aber problem ist das wirklich nicht. Denn man muss schon ziemlich rücksichtslos mit sienem auto umgehen im die Ölwanne zu zerreisen.

Und ungebremst über Bordsteine fährt man sowieso nicht wenn man ein "hartes" Fahrwerkt drin hat.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Du erläuterst doch grad selber schon sachen die man beachten muss um mim M40 gut unterwegs zu sein bei ner 60er tieferlegung oder seh ich das falsch??

Nix anderes habe ich gewmeint man muss einfach mit offenen augen umher fahren und kann nicht umbedingt über jeden Bordstein einfach so fahren! Und Vorallem bei Abbremshüglen oder wie die dinger heisen muss man aufpassen! ( fahr selber 60 tief mim M40!!!)

sorry aber für so ne fahrweise muss ich kein 60/40er fahrwerk verbauen. das mach ich auch mit meinem 35er und auch wenn ich nur nen standardfahrwerk drin hätte.

die kisten sind alle über 15 jahre alt. da ballert man nicht ungebremst auf bordsteine oder bremshügel.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Von was für Bordsteinen reden wir hier denn? :watch:

Also das was ich unter Bordstein verstehe (nicht die abgesenkten zum drüber fahren), da würd ich nie draufkommen drüber zu fahren.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Also das was ich unter Bordstein verstehe (nicht die abgesenkten zum drüber fahren), da würd ich nie draufkommen drüber zu fahren.

sowas wird aber gern längs unters auto genommen. hier am abgesenkten bordstein mit der linken seite drauf und in 200metern beim nächsten abgesenkten bordstein wieder runter vom fussweg. zwischendurch ist die kante aber 15cm hoch und schon bekommt die ölpumpe frischluft und die pleuel strampeln ins freie.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hmmmm also ich hab ja schon gut tief aber ich kann so ohne probleme parken.....

mit der richtigen technik fahr ich auch auf 15cm Bordsteine hoch und kann da mit der einen Seite drauf stehen und Parken ohne das Wanne oder Auspuff hängen bleibt.... und mein Auspuff hängt oft gefährlich tief.....

is alles ne frage der technik

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

die Ölwanne is super beim M30... das stimmt.....

mein Kat macht auch keine probleme....

bei mir ists ne doofe rohrführung, aber is nich so wild.....

bei meinem M40 wars oft eng an der wanne, so sah die auch aus..... ;-)

aber ich hatte ja auch immer gut 75 tiefer vorne....

jo stimmt deiner ist schon sau tief. da muss man dir recht geben. 75 ist schon hart

ich fahre ja die klobigen M30 kats, die sind da schon etwas sperriger :-D

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Naja die Französichen bremshügel sind schon der börner da steht noch kein rad am der steigung biste mit der schnauze schon drauf und da schleifts schon schnell....gut sowas gibt es warscheinlich bei euch nicht aber naja Augen sollten tzd immer auf sein!

gruß Fabi :smbmw:

ich hab ja den Rennkat drunter... der is von den abmessungen her echt genial......

tjo bei Spurrillen hab ich damals schon mit der Wanne den Boden berührt.... :eek:

da war ich selbst geschockt... heheheh... war aber nur 1mal

bei Bremshügeln hab ich immer voll aufgesessen... Wanne und Auspuff..... aber nie so das was kaput ging.,.,...

hab mich immer perfekt drüber geschoben... lach

72051d1269209850-bilder-mit-60-40-fahrwerk-p1010480klein.jpg

mir reicht 60/40 vollkommen obwohl vorne schon noch bissl mehr gut aussehn würde ...

P1010480klein.jpg

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

sowas wird aber gern längs unters auto genommen. hier am abgesenkten bordstein mit der linken seite drauf und in 200metern beim nächsten abgesenkten bordstein wieder runter vom fussweg. zwischendurch ist die kante aber 15cm hoch und schon bekommt die ölpumpe frischluft und die pleuel strampeln ins freie.

OK das ist was anderes wie ichs mir vorgestellt hab. Allerdings geht das auch mit nem tiefen Auto, man darf nur nicht zu weit rechts auf den Gehweg fahren. :-)

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

• 1 Jahr später...

Sprich Gewinde beim M40 könnte schnell eng werden? ich mein die Ölwanne hält ja auch etwas aus aber sagma mal 80-70 oder mehr is dann vll etwas viel :/

bei meinem MX-5 is zum Glück die Vorderachse und der Auspuff tiefer (hatte ihn mal unten auf 2,5cm Bodenfreiheit - aber das war zu hart. jetzt läufts so um die 4-4,5cm - geht grad noch)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...