Göffel Geschrieben: 21. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Zitat von Göffel hier mal noch ein Bild von unten da sieht man mal wie tief die Ölwanne beim M40 hängt was man bei ner 60er tieferlegung sehr beachten muss! schwachsinn!!! die rückenlehne in ne anständige position und die sonnenblende hochgeklappt und die sonnenbrille in der nacht abgesetzt und dann kann man auch mit ner 60er tieferlegung berühungsfrei unterwegs sein. Du erläuterst doch grad selber schon sachen die man beachten muss um mim M40 gut unterwegs zu sein bei ner 60er tieferlegung oder seh ich das falsch?? Nix anderes habe ich gewmeint man muss einfach mit offenen augen umher fahren und kann nicht umbedingt über jeden Bordstein einfach so fahren! Und Vorallem bei Abbremshüglen oder wie die dinger heisen muss man aufpassen! ( fahr selber 60 tief mim M40!!!) Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 21. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 @ stefan-327i: welche farbe hat der von dir gepostete e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 21. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Hallo ist Weinrot ,Farbcode ist 224. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Moin! Also ich bin nen M50 Umbau mit 60/40 und 9x16 gefahren, und die Ölwanne hängt noch nen gutes Stück tiefer als beim M40 ^^ Nie was passiert. Autofahren sollte man halt schon können ... // Edit: Der Weinrote ist sehr! schön. Genau mein Geschmack! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 21. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 super danke! sieht echt top aus der rote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-9k.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-9g.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-9h.jpg Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 jo stimmt schon mit der wanne beim M40. hängt tiefer wie beim 6-Zylinder ider auch wie beim M30. aber problem ist das wirklich nicht. Denn man muss schon ziemlich rücksichtslos mit sienem auto umgehen im die Ölwanne zu zerreisen. Und ungebremst über Bordsteine fährt man sowieso nicht wenn man ein "hartes" Fahrwerkt drin hat. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Noch nie aufgesessen mit meinem Cabrio, 60/40 mit 16" Alpinas. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Du erläuterst doch grad selber schon sachen die man beachten muss um mim M40 gut unterwegs zu sein bei ner 60er tieferlegung oder seh ich das falsch?? Nix anderes habe ich gewmeint man muss einfach mit offenen augen umher fahren und kann nicht umbedingt über jeden Bordstein einfach so fahren! Und Vorallem bei Abbremshüglen oder wie die dinger heisen muss man aufpassen! ( fahr selber 60 tief mim M40!!!) sorry aber für so ne fahrweise muss ich kein 60/40er fahrwerk verbauen. das mach ich auch mit meinem 35er und auch wenn ich nur nen standardfahrwerk drin hätte. die kisten sind alle über 15 jahre alt. da ballert man nicht ungebremst auf bordsteine oder bremshügel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 21. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Von was für Bordsteinen reden wir hier denn? Also das was ich unter Bordstein verstehe (nicht die abgesenkten zum drüber fahren), da würd ich nie draufkommen drüber zu fahren. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Von was für Bordsteinen reden wir hier denn? Also das was ich unter Bordstein verstehe (nicht die abgesenkten zum drüber fahren), da würd ich nie draufkommen drüber zu fahren. sowas wird aber gern längs unters auto genommen. hier am abgesenkten bordstein mit der linken seite drauf und in 200metern beim nächsten abgesenkten bordstein wieder runter vom fussweg. zwischendurch ist die kante aber 15cm hoch und schon bekommt die ölpumpe frischluft und die pleuel strampeln ins freie. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 hmmmm also ich hab ja schon gut tief aber ich kann so ohne probleme parken.....mit der richtigen technik fahr ich auch auf 15cm Bordsteine hoch und kann da mit der einen Seite drauf stehen und Parken ohne das Wanne oder Auspuff hängen bleibt.... und mein Auspuff hängt oft gefährlich tief.....is alles ne frage der technik Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. März 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 beim m30 ist ja die ölwanne kein problem. eher die kats. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 die Ölwanne is super beim M30... das stimmt.....mein Kat macht auch keine probleme....bei mir ists ne doofe rohrführung, aber is nich so wild.....bei meinem M40 wars oft eng an der wanne, so sah die auch aus..... aber ich hatte ja auch immer gut 75 tiefer vorne.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 jo stimmt deiner ist schon sau tief. da muss man dir recht geben. 75 ist schon hart ich fahre ja die klobigen M30 kats, die sind da schon etwas sperriger Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 21. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Naja die Französichen bremshügel sind schon der börner da steht noch kein rad am der steigung biste mit der schnauze schon drauf und da schleifts schon schnell....gut sowas gibt es warscheinlich bei euch nicht aber naja Augen sollten tzd immer auf sein! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 ich hab ja den Rennkat drunter... der is von den abmessungen her echt genial...... tjo bei Spurrillen hab ich damals schon mit der Wanne den Boden berührt.... da war ich selbst geschockt... heheheh... war aber nur 1mal bei Bremshügeln hab ich immer voll aufgesessen... Wanne und Auspuff..... aber nie so das was kaput ging.,.,...hab mich immer perfekt drüber geschoben... lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 wer schön (tief) sein will muss leiden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 mir reicht 60/40 vollkommen obwohl vorne schon noch bissl mehr gut aussehn würde ... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 21. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Von was für Bordsteinen reden wir hier denn? Also das was ich unter Bordstein verstehe (nicht die abgesenkten zum drüber fahren), da würd ich nie draufkommen drüber zu fahren. sowas wird aber gern längs unters auto genommen. hier am abgesenkten bordstein mit der linken seite drauf und in 200metern beim nächsten abgesenkten bordstein wieder runter vom fussweg. zwischendurch ist die kante aber 15cm hoch und schon bekommt die ölpumpe frischluft und die pleuel strampeln ins freie. OK das ist was anderes wie ichs mir vorgestellt hab. Allerdings geht das auch mit nem tiefen Auto, man darf nur nicht zu weit rechts auf den Gehweg fahren. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 27. Oktober 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Sprich Gewinde beim M40 könnte schnell eng werden? ich mein die Ölwanne hält ja auch etwas aus aber sagma mal 80-70 oder mehr is dann vll etwas viel :/ bei meinem MX-5 is zum Glück die Vorderachse und der Auspuff tiefer (hatte ihn mal unten auf 2,5cm Bodenfreiheit - aber das war zu hart. jetzt läufts so um die 4-4,5cm - geht grad noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 28. Oktober 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 28. Oktober 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 wen wir grad beim Thema sind, hat jemand Bilder von einer limo mit 60/60 mfg manu Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 28. Oktober 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 jup M40 Limo wäre gut schwanke noch zwischen Gaywinde und Sportfahrwerk 60-40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 1. November 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Gibts nen gutes/weiches 60/40 Fahrwerk für den Alltag?Geht mir nur um die Optik, soll wie gesagt schön weich sein, am liebsten wie das originale Fahrwerk, in Köln gibts viele Bodenwellen/Schlaglöcher:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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