Zum Inhalt springen

Der "Das Auto muss ich Euch zeigen" Thread


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Keines der "Dinger" war schon mal bei der HU??? ÄÄÄhm, der Logan wird schon seit 2000 gebaut, ich denke das dann schon der ein oder andere bei der HU war. :D

 

Außerdem schmeißt Du mit Klischees um Dich...war früher Müll...muss heute noch Müll sein......was billig ist taugt nix....:blah:

 

 

Hier mal ein kleiner Auszug aus der ADAC-Kundenzufriedenheits-Studie:

 

 

So..genug gerechtfertigt! :rauchen:

 

mag ja sein das die den "müll" schon seit 2000 bauen. aber seit 2000 gibts den haufen noch nicht offiziell bei uns.

 

ob es nen klischee ist oder doch die wahrheit? kannst du das beurteilen? als es die ddr nimmer gab bist du noch fahrrad gefahren.

und ja ich hab mir den haufen erst kürzlich angeschaut und beäugt. und billig ist nunmal billig. und wenn nen dacia im laden schon sein revier markiert.......

 

zum adac und seiner statistik sag ich nix. da sag ich erst was dazu wenn die repräsentativ ist. und so lange es noch andere pannendienste gibt und die mobilitätsgarantie der herstellen ist sie das nicht.

 

aber gut jetzt. fahr weiter deinen rumpelmänischen wagen udn freu dich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann die Frau Züppelsuse echt sehr gut leiden (also nicht sauer sein Susan) nur dies mal vorab gesagt.

 

Mit Mathes habe ich das ein oder andere mal schon eine Meinungsverschiedenheit... jedoch muss ich hier sagen, das er irgendwo recht hat.


Bearbeitet: von J-S-J

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn ne meinungsverschiedenheit mit "gut oder schlecht leiden" zu tun?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht ihn aber nicht sicherer bzw nen neuen Dacia unsicherer.

 

Ich will aber auch noch klarstellen, dass ich kein Dacia-fan bin und mir für die Kosten eines neuen Dacia zig schönere, kultigere, günstigere, usw Autos einfallen.

 

So war das nicht gemeint.

 

Es ging um den Kauf eines aktuellen Fahrzeugs aus diesem Jahrhundert. ;-) Da gehört der Dacia nunmal dazu. Und ich finde es gibt mittlerweile einfach Sicherheitsstandards, die als Serie selbstverständlich sein sollten - das war vor 20 Jahren nicht genauso wie Heute. Daher macht es gar keinen Sinn, Sicherheitsaspekte eines 2010er Dacia's mit denen eines E30 zu vergleichen, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass die Fahrzeuge beim Thema Sicherheit gleichauf liegen, wenn der E30 nicht sogar noch immer besser ist.. und das ist für mich für ein Neufahrzeug wie nen Dacia inakzeptabel. :-)

 

War aber auch gar nicht Thema.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber auch gar nicht Thema.

 

Rischtiiisch, sollte auch kein Dacia Pro/Kontra Thread werden, Ihr fahrt Eure Möhren...ich meine...und alles ist gut :-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn ne meinungsverschiedenheit mit "gut oder schlecht leiden" zu tun?

 

Ne hat auch nix damit zu tun. War auch nicht an dich gerichtet sondern Susan :-)

 

Grüße Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn ne meinungsverschiedenheit mit "gut oder schlecht leiden" zu tun?

 

Ne hat auch nix damit zu tun. War auch nicht an dich gerichtet sondern Susan :-)

 

Grüße Sepp

 

 

ja nee das war mir schon klar. manchmal denk ich aber ich bin hier im kindergarten. da endet auch "nicht einer meinung sein" immer gleich in "ich kann dich nicht leiden". ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, als Altagsfahrzeug habe ich ja auch einen Dacia MPV, natürlich ist der Innenraum nicht der Schönste...und besser Verarbeitete zu finden ist auch keine Kunst, aber das Auto ist absolut funktionell und der Motor eine Mechanikerfreude, ausgereifte Technik (bewährter Renaultmotor) und man kommt überall ran.....

 

 

hmm also du kaufst nen neuwagen im 21ten jahrhundert weil er mechanikerfreundlich ist? :-D

sorry aber wenn ich geld für so ne büchse ausgeb soll der mechaniker da die ersten 5-7jahre da nicht reingucken müssen. :-D

und selbst wenn.... ist das sein problem wenn er da nirgendwo rankommt. ;-)

 

 

die datschias waren zu ddr-zeiten schon müll. und ob sich das mit dem zusammenschluss mit rääänoooo gebessert hat?

das jetzt alle nicht klagen über die dinger ist ja normal. keines der dinger war schon das erste mal bei der HU.

 

Dacia war schon immer mit Renault verbunden, der 1300 ist z.B. der (zeitgleich mit dem Original) erschienene Lizenznachbau des R12. Klar ist es die Billigversion von Renault, damals wie heute, aber für den Preis `nen Neuwagen? Da ist`s doch wumpe, ob das Ding nur 10 Jahre hält. Ich würde wahrscheinlich auch eher zu sowas greifen als einen überteuerten deutschen, qualitativ nicht unbedingt besseren VOLKSwagen (ja schon der Name ist hinsichtlich des Preises Hohn) mein eigen zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wahrscheinlich auch eher zu sowas greifen als einen überteuerten deutschen, qualitativ nicht unbedingt besseren VOLKSwagen (ja schon der Name ist hinsichtlich des Preises Hohn) mein eigen zu nennen.

Also Dani.. Du bist beide Fahrzeuge noch nicht gegeneinander Probe gefahren, oder!? ;-) Dass Dacia auch nur annähernd an die Qualität eines Volkswagen herankommt ist Wunschdenken. Schonmal im neuen Polo gesessen!? Das Ding ist absolute spitzenklasse fürs Kleinwagensegment. :-)

 

Mit dem teuer.. nun gut.. wie gesagt, will ich im Dacia nen Hauch von Komfort, kann ich mir fürs gleiche Geld auch nen Polo holen. Und wenn ich sparen möchte, dann hätte man ja auch nen VW Fox holen können.. ist auch nicht teurer als ein Dacia.. und liegt evtl. sogar auf gleichem Qualitätsniveau..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PÄM! :D

http://www.abload.de/img/bamiwfk.jpg

 

Die Kiste gehört dem Dad einer Freundin. Als er damit mal von der Polizei angehalten wurde is echt recht teuer geworden.. An dem M6 ist NICHTS typisiert! :-D

http://www.abload.de/img/dsc02418smallkj3m.jpg

 

http://www.abload.de/img/dsc02419smallxmej.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte RR mal: "Der Krieg ist nicht vorbei!"

 

 

 

http://img714.imageshack.us/img714/4539/vorneseite.jpg

 

http://img716.imageshack.us/img716/4188/vornelinks.jpg

 

http://img218.imageshack.us/img218/8536/hintenseiteheck.jpg

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der e34 ist ja super Geil!!! Wieviel Mühe die sich gegeben haben!

 

Das hier ist auch von den Froschfressern aber einfach nur genial!:

Citroen-GT-Concept-2.jpg

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte RR mal: "Der Krieg ist nicht vorbei!"

 

das ist mal ne karre mit überholprestige. :-D

 

da haben die einfach die felgen verkehrtherum draufgeschraubt! krass!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte RR mal: "Der Krieg ist nicht vorbei!"

 

ganz genau, wird sind im Waffenstillstand! Es gibt bis heute noch keinen Friedensvertrag....

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich finde das Heck bei diesem Alfa total abgefahren:

 

http://www.carpassion.com/bilder/data/517/BertonePandion_3.jpg

 

Der Rest vom Auto is net so mein Ding, aber diese "Blechstücke" die zusammenin einer nicht definierbaren Anordnung sind machen das Design ziemlich interessant.

Is halt mal was anderes :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wahrscheinlich auch eher zu sowas greifen als einen überteuerten deutschen, qualitativ nicht unbedingt besseren VOLKSwagen (ja schon der Name ist hinsichtlich des Preises Hohn) mein eigen zu nennen.

Also Dani.. Du bist beide Fahrzeuge noch nicht gegeneinander Probe gefahren, oder!? ;-) Dass Dacia auch nur annähernd an die Qualität eines Volkswagen herankommt ist Wunschdenken. Schonmal im neuen Polo gesessen!? Das Ding ist absolute spitzenklasse fürs Kleinwagensegment. :-)

 

Mit dem teuer.. nun gut.. wie gesagt, will ich im Dacia nen Hauch von Komfort, kann ich mir fürs gleiche Geld auch nen Polo holen. Und wenn ich sparen möchte, dann hätte man ja auch nen VW Fox holen können.. ist auch nicht teurer als ein Dacia.. und liegt evtl. sogar auf gleichem Qualitätsniveau..

 

Ehm....Äpfel und Birnen....

Der Dacia hat in der Basisversion so gut wie keine Ausstattung, das ist soweit richtig. Der Polo aber genauso.

Du kannst also keinen gut ausgestatteten Dacia mit nem Polo vergleichen, der dann zum ähnlichen Preis immer noch keine Extras hat (und dazu mit nem 3-Zylinder durch die Kante rumpelt).

Ob einem edlere Kunststoffe und Teppiche den Aufpreis zu nem deutschen Wagen wert sind, soll bitte jeder für sich entscheiden. In Dauertests hat der Dacia zumindest gut abgeschnitten.

 

 

Und andere sollten hier nicht von Kindergarten sprechen, wenn sie selber normale und nicht völlig absurde Diskussionsbeiträge mit nem "Muhahahaha" kommentieren, nur um das letzte Wort zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und andere sollten hier nicht von Kindergarten sprechen, wenn sie selber normale und nicht völlig absurde Diskussionsbeiträge mit nem "Muhahahaha" kommentieren, nur um das letzte Wort zu haben....

 

na das DU den sinn nicht begreifst war mir klar.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und andere sollten hier nicht von Kindergarten sprechen, wenn sie selber normale und nicht völlig absurde Diskussionsbeiträge mit nem "Muhahahaha" kommentieren, nur um das letzte Wort zu haben....

 

na das DU den sinn nicht begreifst war mir klar.

 

is scho recht, lieber mathes. ich lass dann unter meinem posting nochmal platz für das letzte wort von dir

.

.

.

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte RR mal: "Der Krieg ist nicht vorbei!"

 

 

 

http://img714.imageshack.us/img714/4539/vorneseite.jpg

 

http://img716.imageshack.us/img716/4188/vornelinks.jpg

 

http://img218.imageshack.us/img218/8536/hintenseiteheck.jpg

 

 

Der Erinnert mich voll an den Film Death Race :-D:daumen:

http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg

 

Check Up my New Exhaust Sound Check...

 

:devil:

:devil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhja...

 

ZEIGEN muss man den nicht, ich denk den kennt jeder von euch:-)

 

Dass der Klotz auch FAHREN kann, und zwar nicht nur geradeaus sondern richtig(!) gut ums Eck war mir neu:-R

 

 

Verdammte Axt; dachte der Zonda ist das Maß aller Dinge:-o

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte RR mal: "Der Krieg ist nicht vorbei!"

 

 

 

 

 

 

 

http://img218.imageshack.us/img218/8536/hintenseiteheck.jpg

 

 

Der Erinnert mich voll an den Film Death Race :-D:daumen:

 

 

Is es eigentlich erlaubt, die Stahlfelgen falsch herum zu montieren? :freak:Würde mir gefallen, hat sowas rattiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...