Zum Inhalt springen

Bmw E30 TC Baur 2

italo m3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Habe mir ein Tc Baur nach meinem Geschmack Umgebaut und wollte mal von euch wissen,wie ihr den wagen findet.Folgendes habe ich an den Wagen Verändert:King Felgen in 7*15 ET,30mm Tiefer,Alpinaspoiler,Alpina Dekoset,Alpina Schalthebel,Momo Holzlenkrad,Recaro Ledersitze,Schöne Grüsse aus Oberhausen

103_0029.JPG

103_0028.JPG

103_0026.JPG

103_0025.JPG

103_0023.JPG

103_0022.JPG

103_0020.JPG

103_0018.JPG

103_0016.JPG

103_0015.JPG

Bearbeitet: von italo m3

Hallo zusammen.Habe mir ein Tc Baur nach meinem Geschmack Umgebaut und wollte mal von euch wissen,wie ihr den Wagen findet.Habe den Bmw Leider Verkauft :-( aufgrund des schwachen Motors und mir ein Italo m3 Gekauft (Bilder Folgen).Folgendes habe ich an den Wagen Verändert:King Felgen in 7*15 ET,30mm Tiefer,Alpinaspoiler,Alpina Dekoset,Alpina Schalthebel,Momo Holzlenkrad,Recaro Ledersitze,Schöne Grüsse aus Oberhausen P.S Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Opel

Willkommen,

ich finde den Baur nicht so toll aber der 320is im Hintergrund macht mich neugierig.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

:heuldoch:
Hallo zusammen.Habe mir ein Tc Baur nach meinem Geschmack Umgebaut und wollte mal von euch wissen,wie ihr den Wagen findet.Habe den Bmw Leider Verkauft :-( aufgrund des schwachen Motors und mir ein Italo m3 Gekauft (Bilder Folgen).Folgendes habe ich an den Wagen Verändert:King Felgen in 7*15 ET,30mm Tiefer,Alpinaspoiler,Alpina Dekoset,Alpina Schalthebel,Momo Holzlenkrad,Recaro Ledersitze,Schöne Grüsse aus Oberhausen P.S Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Opel

Wunderschön ! Sieht richtig lecker aus !!!

Eins fehlt allerdings noch. Ich finde der Wagen könnte noch eine IS-Heckspoiler-Lippe gebrauchen, oder den originalen Alpina Heckspoiler. Das wäre perfekt !

Swen

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Wie findet ihr meine neuen felgen???Es sind bbs rennsportfelgen in der grösse 7*15 et9 und 81/2*15 et12 mit 205/50/15 und 225/50/15 bereifung.werde hinten aber auch 205/50/15 draufmachen und ein gewindefahrwerk einbauen.

100_0048.jpg

Bearbeitet: von italo m3

Felgen sind nicht gerade schön auf nem E30! :meinung: Sind das 13" ??

Was dort von Dir vertuscht wird intressiert mich auch :D

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Ich find die felgen gut, würden mmn. super auf nem Weißen e30 aussehen! Dimension steht ja oben:

in der grösse 7*15 et9 und 81/2*15 et12 mit 205/50/15 und 225/50/15 bereifung
Aber eigentlich treibt auch mich die neugierde, was denn da übermalt wurde :D

Gruß Phil - Bajuvar

ich vermute mal rote streifen in der vertiefung der m-tech 2 stossi. so schlimm kanns aber nicht aussehen, das übermalte ist schlimmer.

willkommen im talk!

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Ich find die BBS Rennsportfelgen passen auch.

Kanns sein, das sich unter den Streifen Begrenzungsleuchten verstecken?

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...