italo m3 Geschrieben: 19. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen.Habe mir ein Tc Baur nach meinem Geschmack Umgebaut und wollte mal von euch wissen,wie ihr den wagen findet.Folgendes habe ich an den Wagen Verändert:King Felgen in 7*15 ET,30mm Tiefer,Alpinaspoiler,Alpina Dekoset,Alpina Schalthebel,Momo Holzlenkrad,Recaro Ledersitze,Schöne Grüsse aus Oberhausen Bearbeitet: 19. März 2010 von italo m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Hallo hier im Das Baur Cabrio gefällt mir:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 19. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 moin und ein gruß aus flensburg schönes fahrzeug hast du da Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Hallo zusammen.Habe mir ein Tc Baur nach meinem Geschmack Umgebaut und wollte mal von euch wissen,wie ihr den Wagen findet.Habe den Bmw Leider Verkauft aufgrund des schwachen Motors und mir ein Italo m3 Gekauft (Bilder Folgen).Folgendes habe ich an den Wagen Verändert:King Felgen in 7*15 ET,30mm Tiefer,Alpinaspoiler,Alpina Dekoset,Alpina Schalthebel,Momo Holzlenkrad,Recaro Ledersitze,Schöne Grüsse aus Oberhausen P.S Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Opel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Willkommen, ich finde den Baur nicht so toll aber der 320is im Hintergrund macht mich neugierig. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 19. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Gefällt mir Ich bereue dass ich die King Felgen verkauft habe Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
italo m3 Geschrieben: 19. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Hallo zusammen.Habe mir ein Tc Baur nach meinem Geschmack Umgebaut und wollte mal von euch wissen,wie ihr den Wagen findet.Habe den Bmw Leider Verkauft aufgrund des schwachen Motors und mir ein Italo m3 Gekauft (Bilder Folgen).Folgendes habe ich an den Wagen Verändert:King Felgen in 7*15 ET,30mm Tiefer,Alpinaspoiler,Alpina Dekoset,Alpina Schalthebel,Momo Holzlenkrad,Recaro Ledersitze,Schöne Grüsse aus Oberhausen P.S Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Opel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 19. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Wunderschön ! Sieht richtig lecker aus !!! Eins fehlt allerdings noch. Ich finde der Wagen könnte noch eine IS-Heckspoiler-Lippe gebrauchen, oder den originalen Alpina Heckspoiler. Das wäre perfekt ! Swen Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
italo m3 Geschrieben: 21. März 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 (bearbeitet) Wie findet ihr meine neuen felgen???Es sind bbs rennsportfelgen in der grösse 7*15 et9 und 81/2*15 et12 mit 205/50/15 und 225/50/15 bereifung.werde hinten aber auch 205/50/15 draufmachen und ein gewindefahrwerk einbauen. Bearbeitet: 21. März 2010 von italo m3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 21. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 meinen Geschmack treffen sie eher nicht, aber andere frage, was den so schwarz übermalt worden?? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Felgen sind nicht gerade schön auf nem E30! Sind das 13" ?? Was dort von Dir vertuscht wird intressiert mich auch Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 21. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Hmm, schlecht schauns ned aus, aber es gibt schönere . Welche Dimension ist das und was wiegen die denn?Das übermalte interessiert mich auch! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 21. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Die Felgen find ich cool! Aber mal was ganz anderes: Was wurde denn da von dir übermalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 21. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 21. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Ich find die felgen gut, würden mmn. super auf nem Weißen e30 aussehen! Dimension steht ja oben: in der grösse 7*15 et9 und 81/2*15 et12 mit 205/50/15 und 225/50/15 bereifungAber eigentlich treibt auch mich die neugierde, was denn da übermalt wurde Gruß Phil - Bajuvar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 21. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 ich vermute mal rote streifen in der vertiefung der m-tech 2 stossi. so schlimm kanns aber nicht aussehen, das übermalte ist schlimmer. willkommen im talk! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 21. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Erstmal viel Spaß hier. Das mit dem Streifen ist doch egal, genau wie die Felgen! Wichtig ist Dein S14b20 mit dem Ori M-Tech Paket Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 24. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Ich find die BBS Rennsportfelgen passen auch. Kanns sein, das sich unter den Streifen Begrenzungsleuchten verstecken? Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 29. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.