D-FENCE Geschrieben: 18. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 Ich hab mir mal gedacht für die bessere übersicht machen wir mal ne liste mit euren Online Game namen. Tragt einfach ein welche Plattform, welche Games und eure Nicks dazu, bitte keine diskussionen hier damits übersichtlich bleibt. Sollte dann in etwa so aussehen : Plattform : PC Battlefield2 : dfence55Battlefield Bad Company2 : dfence55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 (bearbeitet) alles klar! Plattform: XBox360 Forza Motorsport 3: TheRealEgg Bearbeitet: 11. Dezember 2010 von E-Dreißig Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 18. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 PC:Battlefield Bad Company 2: Der Endgegner :D:DBin grad mal auf Level 2 und daweil mehr Kanonenfutter als sonst was..^^ Mein Ziel: Mindestens ne (insgesamt-)2.0 Kill-Death-Rate zu erreichen wie bei BF2.. :P Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 (bearbeitet) PC:COD2 = Mikel Meyers the dead Sniper (Online und früher in einem CHT Sniper Clan *naja nie wieder CHT*)CS+ CSS = Unterschiedlich je nach Laune Bearbeitet: 22. April 2011 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 19. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Hi, ich heiss ingame prinzipiell M3ikl und spiele nur am PC online (PS3 zwar vorhanden, aber da guck ich mehr Blu Ray als ich zocke).Spiele wo ich evtl online anzutreffen bin:- Battlefield Bad Company 2- GTA4- CoD MW2 Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 19. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Ok Plattform: PC Herr der Ringe Online ( Server Vanyar ) : Belderan Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 20. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 PC Battlefield 2 : PumbaarusBattlefield Bad Company 2 : x_Pumbaa_xFiFa09 : Pumbaa844NfS Undercover: Pumbaa ... und noch ein paar ältere ...grins Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Plattform: PCSpiel: Unreal Tournament (alle Versionen, je nach Laune)Name: Knarrenheinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 1. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 BF2 und BC2 : Lostsoul140379 Natürlich am PC Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 10. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 ist eigentlich überall Nex44 bei Pc DingenKonsolen besitze ich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 11. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Battlefield Bad Company 2: Finsk (Ger)Battlefield 2: Huskynator (zock ich aber kaum noch )STEAM: zur Zeit "Bimmer-Finsk (Ger)" Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 BFBC II > Adrian R.Steam > addimann Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rollmeter Geschrieben: 26. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 XBox360 IGO Pasci MW2Forza 3Left 4 Dead 2GTA 4 Zitieren gruß Rollmeter Suche: Beifahrersitz NATUR STOFF (0278)in Lindau und umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 2. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 PS3Battlefield Bad company 2 : alwin1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Starcraft Broodwar = DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 2. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Huah drufti das is aber älter wie du ,) Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 24. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 (bearbeitet) , Bearbeitet: 10. Dezember 2011 von wvm78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 2. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 PC BF 2 : sojabean Wolfenstein Enemy Territory: UltraViolence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 2. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 PS3 -> dmauss BF Bad Company 2Bournout Paradise City Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 24. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Playstation 3 ID: Cab_BMW_325i Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 2. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 xbox 360 ID: Tunagrol Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peedy Geschrieben: 18. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 PC: Red Orchestra - LdG-Nachtwache PS3: Belpheghor Zitieren Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 27. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 PC:Bad Company 2 = SchmerzspenderCod of Duty Black Ops = SchmerzspenderMedal of Honor = SchmerzspenderCSS = Schmerzspender oder je nach Laune BC2 Vietnam kommt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Big_Tony31 Geschrieben: 22. April 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Playstation 3meine id is: Big_Tony31was ich so spiele zurzeit ziemlich unterschiedlich Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 24. April 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 XBox 360 Forza 3 -xxxMarcel85xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.