Zum Inhalt springen

Auspuff ausschnitt MT 2


serg166
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche die Masse die auf dem Foto rot gekennzeichnet sind.Da ich Heckschürze von 4 zylinder habe und möglichst Original wie bei 6 zylinder machen möchte.

[ATTACH]71751[/ATTACH]

MFG Sergej

MFG Sergej

www.e30cabrio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An deiner stelle würd ich die tauschen gegen eine vom 6 Ender. Die mit dem dünnen Ausschnitt ist wesentlich seltener da nur am IS dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich messe mal kurz, dauert nur ein paar Minuten. Nicht ungeduldig werden. Bin gleich wieder da.

 

So da bin ich weider.

Die Breite beträgt 21,5 cm unten. Oben ist sie nur 19 cm breit.

 

Alles klar ??


Bearbeitet: von cabriopit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAAALLLLLLLTTTTT!!!!!!!!!!

Bevor du das ding zerschneidest geb ich dir meine mit großem Ausschnitt im Tausch.....

Das wäre zu schade und ich fahre iS mit kleiner Aussparung und will am WE M-Tech 2 aufrüsten!

 

Melde dich bitte bei Interesse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir als 2 x 76 mm musst du sowieso die Oeffnung noch groesser machen, deshalb bin ich auch dabei geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch einmal Hilfe und zwar brauche irgend wie ein anhaltspunkt von dem ich dann ausgehen kann da ich wenn ich von originalen IS ausschnitt nur nach rechts gehe habe ca 18 cm bei 21,5 habe ich das Gefühl das ich zu weit nach recht bin.

Kann einer von euch Foto von Ausschnitt machen damit ich ungefähr sehe wo der ausschnitt aufhört.:frage:

MFG Sergej

www.e30cabrio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Mach den Ausschnitt erst dann rein, wenn der Auspuff am Auto hängt, zu dem er passen soll. Schritt für Schritt anpassen, bis der Ausschnitt schön gleichmäßig ist.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAAALLLLLLLTTTTT!!!!!!!!!!

Bevor du das ding zerschneidest geb ich dir meine mit großem Ausschnitt im Tausch.....

Das wäre zu schade und ich fahre iS mit kleiner Aussparung und will am WE M-Tech 2 aufrüsten!

 

Melde dich bitte bei Interesse!!!

 

 

warum tauschst du die Stoßstange nicht??

oder hast du das noch nicht gelesen?

 

schade um die kleine Aussparung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm jo...... rechts schöne rundung und links schöne scharfe kante.... ;-)

Kann sein das du rechts und links verwechselt hast

 

Ich habe leider schon angefangen.

Ich mochte auch möglichst wie bei orig 6 Zyl ausschneiden und auch verstärken und mit runden kanten wie Original.

Kann keiner von euch Bild machen Biiiiiittttttteeee!!!!!!:winken:


Bearbeitet: von serg166

MFG Sergej

www.e30cabrio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm nö du must doch links weg schneiden, habs aber noch nich nebeneinander gehabt.....

ich mess morgen früh nach

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...