serg166 Geschrieben: 17. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 Hallo ich brauche die Masse die auf dem Foto rot gekennzeichnet sind.Da ich Heckschürze von 4 zylinder habe und möglichst Original wie bei 6 zylinder machen möchte.[ATTACH]71751[/ATTACH]MFG Sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 17. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 An deiner stelle würd ich die tauschen gegen eine vom 6 Ender. Die mit dem dünnen Ausschnitt ist wesentlich seltener da nur am IS dran Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 17. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 (bearbeitet) Bearbeitet: 22. März 2010 von serg166 Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 22. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 Hallo ich brauche die Masse immer noch!!! Ich habe momentan keine möglichkeit die Schürze zu montieren um zuschauen und will nicht zu viel oder zu wenig abschneiden. MFG Sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 22. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 wenn Du noch ein wenig waren kannst, ich bin nachher noch am M-tech Cab beim schaffen allerdings, erst morgen früh wieder online, dann kann ich dir die Maße geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 22. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 (bearbeitet) Ich messe mal kurz, dauert nur ein paar Minuten. Nicht ungeduldig werden. Bin gleich wieder da. So da bin ich weider.Die Breite beträgt 21,5 cm unten. Oben ist sie nur 19 cm breit. Alles klar ?? Bearbeitet: 22. März 2010 von cabriopit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 22. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 jetzt gings aber flott:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 22. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2010 ich dank euch:-UU Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 24. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 HAAAAAAALLLLLLLTTTTT!!!!!!!!!!Bevor du das ding zerschneidest geb ich dir meine mit großem Ausschnitt im Tausch.....Das wäre zu schade und ich fahre iS mit kleiner Aussparung und will am WE M-Tech 2 aufrüsten! Melde dich bitte bei Interesse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 Bei mir als 2 x 76 mm musst du sowieso die Oeffnung noch groesser machen, deshalb bin ich auch dabei geblieben. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2010 ich muste meine auch etwas weiten bei 2x 80mm schräg.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 25. März 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2010 Ich brauche noch einmal Hilfe und zwar brauche irgend wie ein anhaltspunkt von dem ich dann ausgehen kann da ich wenn ich von originalen IS ausschnitt nur nach rechts gehe habe ca 18 cm bei 21,5 habe ich das Gefühl das ich zu weit nach recht bin.Kann einer von euch Foto von Ausschnitt machen damit ich ungefähr sehe wo der ausschnitt aufhört. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Kleiner Tipp: Mach den Ausschnitt erst dann rein, wenn der Auspuff am Auto hängt, zu dem er passen soll. Schritt für Schritt anpassen, bis der Ausschnitt schön gleichmäßig ist. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 26. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 HAAAAAAALLLLLLLTTTTT!!!!!!!!!!Bevor du das ding zerschneidest geb ich dir meine mit großem Ausschnitt im Tausch.....Das wäre zu schade und ich fahre iS mit kleiner Aussparung und will am WE M-Tech 2 aufrüsten! Melde dich bitte bei Interesse!!! warum tauschst du die Stoßstange nicht??oder hast du das noch nicht gelesen? schade um die kleine Aussparung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 hmm vielleicht falsche Farbe oder zu weit weg??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Ich kann mir bildehaft vorstellen wie das Resultat aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 hmmmmm jo...... rechts schöne rundung und links schöne scharfe kante.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 26. März 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 (bearbeitet) hmmmmm jo...... rechts schöne rundung und links schöne scharfe kante.... Kann sein das du rechts und links verwechselt hast Ich habe leider schon angefangen.Ich mochte auch möglichst wie bei orig 6 Zyl ausschneiden und auch verstärken und mit runden kanten wie Original.Kann keiner von euch Bild machen Biiiiiittttttteeee!!!!!! Bearbeitet: 26. März 2010 von serg166 Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ginga E30 Geschrieben: 26. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Mußte bei diesem auch den Ausschnitt,auf Orginalgröße zurück verwandeln.(NFL,wenn ich´s richtig bei Dir verstanden habe.) MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 26. März 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 ich dank dir Ginga E30 aber ich brauche gleichesBild nur von der M-Technik 2 Schürze. Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 hmmmm nö du must doch links weg schneiden, habs aber noch nich nebeneinander gehabt.....ich mess morgen früh nach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 27. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 (bearbeitet) Nee, der muss schon nach rechts weg schneiden. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Bilder hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.