Zum Inhalt springen

24h nürburgring

Michi S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin hir richtig

ich will mit meinen freunden auf das 24 h rennen gehen habe paar fragen dazu hoffe die konnen mir beantwortrted werden

1. was kostet des wochenende eindrit

2. wo is den was geboten feier party usw :-UU

3. wann is den an besten anzureisen das man noch nen gescheiten plazt bekommt :camping:

4. wehr kommt den alles von talk

5.was es sonst noch wissenswertes gibt

ich sage schonmal danke für die infos :smbmw:

wenn ichs nich besser wüsste würd ich sagen du hast kein internet :D

und bitte korrigier deine tippfehler...ich nenns einfach ma so

http://adac.24h-rennen.de/

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Also Preise und Programm etc. gibt`s unter http://www.24h-rennen.de

Party is fast überall rund um den Ring absolute Partyhochburg is natürlich am Brünnchen,aber Hatzenbach und Pflanzgarten rockt auch ordentlich.Ich war letztes Jahr in Breidscheid und kann nur sagen es war super,allerdings etwas ruhiger.Ich denke es is überall was los und wenn du einen gescheiten Platz in den Partyhochburgen willst dann musst du am besten Montag oder Dienstag anreisen.

Ich werde dieses Jahr auch wieder hinfahren,allerdings erst Donnerstag früh

Gruß Sascha

1. Schauen was die Preise sind, aber Camping je nach Dauer ~60€ und Karte 60€ + Bier und Essen

2. Wenn Ihr viel Party wollt, Schwalbenschwanz. Schlechte und laute Musik gibts auch am Ausgang Brünnchen.

Auch sonst ist überall "Party", mehr oder weniger laut.

3. Richtig guten Platz, Sonntag Abend anreisen und bis Montag in der Früh warten.

Geht so Platz für eine Gruppe

4. Wehrsporttruppen gibts hier hoffentlich nicht. Wobei wor schon die eine oder andere Reichskriegsflagge entfernen mussten.

5. is laut, gibt jetzt Zaun, fremd essen teuer und schlecht, weibliche Eisverkäufer machen mehr Geschäft, keine E30 mehr bei den 24h, gibt nur Scheißhäuser und Wasser, Durschscheißpapier empfohlen,......

Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Dienstag Mittag wird im Wippermann eingecheckt.Andere kollegen sind dann schon seid montag da.Party rund um die uhr.Dieses jahr das 1 mal das ich nicht arbeiten muss.Die letzten 5 Jahre hab ich zwischen boxengasse und dem Wippermann verbracht und ich muss sagen es war immer ein besonderes erlebnis

Wieviel kostet es, selber mitzufahren:freak:

Schau in der Ausschreibung, mindestens 4500€ + Miete Stellfläche + Miete Wohnmobil + Benzin + ..............

Gruß

Oliver

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

hier gibts auch ieniges zum Thema zu lesen

http://e30-talk.com/allgemeines/t-die-nordschleifen-fans-68575.html

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Wir werden wohl auch hinfahren, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Ein Arbeitskollege, der seit Jahren zur NS fährt, schwärmt total vom Brünnchen...

Werden uns wohl auch dort niederlassen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Moin!

Also ein paar (BMW) Jungs und ich werden auch 100% wieder da sein. Haben aber noch keine Ahnung WANN und WO wir aufschlagen.

Aber wenn es soweit ist, 1-2 Wochen vorher, kann man ja nochmal nen Fred aufmachen ... Wär ich zumind für! Wäre ja super, wenn sich da die ein oder anderen ausm Forum treffen könnten!

Ist auf jeden Fall ein Erlebnis!

Werde auch Carfreitag wieder da sein! Einfach genial!

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

like every year:

- Carfreitag

- 24h von Mittwoch bis Sonntag... Camping inkl. Eventkarte kostet dieses jahr knapp 100,- Euro... find ich eigentlich schon fast ne Frechheit für das was dafür geboten wird... aber nungut... man gönnt sich ja sonst nix...

Wir sind immer im Wald zwischen Brünnchen und Pflanzgarten...

Man wird mich erkennen :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

[quote=Commander;753844

... schon fast ne Frechheit für das was dafür geboten wird ... aber nungut ... man gönnt sich ja sonst nix...

AHA :-D

- und wodrann? läufst du nackich rum und hast

COMMANDER

e30-talk.de

auf den Rücken tätowiert? :-D :-D :-D

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

like every year:

- Carfreitag

- 24h von Mittwoch bis Sonntag... Camping inkl. Eventkarte kostet dieses jahr knapp 100,- Euro... find ich eigentlich schon fast ne Frechheit für das was dafür geboten wird... aber nungut... man gönnt sich ja sonst nix...

ich hoffe doch.:-D

Brünnchen:daumen: mit Wohmo.:saufen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

ehm... siehe "wie seht ihr aus"-Thread...

so oder so ähnlich werd ich da wohl aussehen (tageszeitunabhängig)...

Das wird wieder sowas von krachen...

Bierkistenrennen bin ich immer der der schiebt... :-D

wenn ichs nich besser wüsste würd ich sagen du hast kein internet :D

und bitte korrigier deine tippfehler...ich nenns einfach ma so

http://adac.24h-rennen.de/

:-D wer Tippfehler findet, darf sie behalten ....

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

wenn ich zum ring fahr dann erst wenns dunkel wird und die "abzockdamen" sich verpisst haben.

weil ich finds ne frechheit für den samstag abend den leuten damit sie sich die beine auf den parkplatz in den bauch stehn und zum pinkeln in die vollgeschissnen büsche müssen.

zu trinken und was zu essen gibts dann auch nimmer und für das alles dann 23€ zahlen müssen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wenn ich zum ring fahr dann erst wenns dunkel wird und die "abzockdamen" sich verpisst haben.

weil ich finds ne frechheit für den samstag abend den leuten damit sie sich die beine auf den parkplatz in den bauch stehn und zum pinkeln in die vollgeschissnen büsche müssen.

zu trinken und was zu essen gibts dann auch nimmer und für das alles dann 23€ zahlen müssen?

Ahh.. das klingt nach gesundem Insiderwissen...

Was hälst Du davon, wenn Du mal ein paar allgemeine Tipps weitergibst?

Fände das einen echt feinen Zug von Dir...

Besonders, wenn man nachher am Lagerfeuer sitzt, sein "Leid" klagt, und es mal wieder heisst...

"Warum haste das nicht vorher gesagt.....?" oder "DAS hätte ich Dir vorher sagen können...." ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

naja da gibts keine allgemeinen tipps.

ich stand vor ein paar jahren gegen 8uhr abends am eingang zum brünnchen und bin so ner abzockdame in die arme gelaufen.

hab mich dann rumgedreht und bin zurück zu start und ziel. da wars dann mittlerweile dunkel und ich konnte kostenfrei auf der tribüne (die gibts ja heute nimmer) dem rennen folgen.

hab dann später nochmal am brünnchen gehalten und konnte da auch keine der damen mehr finden.

gruss

Ich finds am Adenauer Forst auch genz nett. Ist viel Party man kann gut gucken und kann von da aus auch ganz gut etwas laufen. z.B. in Richtung Schwedenkreuz wo die Autos SCHEISSE schnell sind. Und nach der Arembergkurve kann man gut fotografieren.

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg

Motorsportfotos www.circuitpics.de

wer am adenauer forst angekommen ist WILL nimmer laufen. völlig egal ob da die autos schnell sind. :D

gruss

:roll:

Gruß

Oliver

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

ja, bissl Fussfaul.

Um die NS kann man gemütlich rumlaufen, das sind gerade mal 22-23km.

Ist also ein netter Nachmittag.

Gruß

Oliver

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

Hallo miteinander

Ja, ich stimme zu, das 24h Rennen ist immer wieder schön. Für Jemanden der es noch überhaupt nicht kenntt sollte man vielleicht euren begeisterten Darstellungen, ganz sachlich, hinzufügen:

-Riesenzeltlager ohne jede Ordnung, ohne ausreichende sanitäre Einrichtungen.

-24h am Tag voll Krawall, dauerlaut, keine Nachtruhe, keine Ordnung, keine Zivilisation im eigentlichen Sinne. Ein normaler Campingplatz ist dagegen ein Hort von Ruhe, Ordnung und Spießigkeit.

-Alle Läden haben 24h auf. Man muss also nur genug Geld mitnehmen wenn die Ausrüstung nicht genügt.

-Mein Tip: Eine kleine Enduro oder mindestens ein Fahrrad mitnehmen um alle Wege gut bewältigen zu können.

-Für einen Familienausflug, insbesondere Vater mit kleinerem, noch nicht wirklich "geländegängigem" Kind, eher weniger geeignet.

Gruß Capo

-Mein Tip: Eine kleine Enduro oder mindestens ein Fahrrad mitnehmen um alle Wege gut bewältigen zu können.

Mein Tipp:

Lasst das mit der Enduro...

Seit 2-3 Jahren läuft im Bereich Brünnchen das Ordnungsamt Patroullie, lässt bei Gefährten jeglicher Art die Polizei kommen, stilllegen, Alkoholkontrollen durchführen, Anzeigen erstellen...

Also: lasst alles motorbetriebene besser daheim, es sei denn ihr reist damit an oder es sorgt für Licht im Dunklen...

Viele Grüße

Chris

Ansonsten:

E30-Small Talk und kaltes Bier gibts ab Mittwoch Mittag wenn man direkt hinter der Einfahrt Pflanzgarten 50m den Berg rechts hoch läuft...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...