Zum Inhalt springen

Biete euch Bildbearbeitung an ...

BMW_E30_ALPINA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

es wäre sehr nett, wenn jemand die Felgenfarbe ändern könnte, in matt graphite oder in BMW Ferricgrey...diese Richtung und mehr Gummi auf die Felgen zaubern könnte.

Also anstatt 205/45, 205/50 oder 205/55...oder was dazwischen, nur um mal zu gucken, wie ein "volleres" Radhaus aussieht.

Vielen Dank schonmal!

CIMG2115-1 (Custom).JPG

Major Tom:

Hatte ich mir auch schon angesehen, aber gefällt mir persönlich nicht so gut.

Würdest du bei deinem roten ein rotes Verdeck montieren?

Gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)

:-UU

Bei meinem kommt ein rotes Verdeck niemals in Frage, das würde sich extrem beißen mit dem Lack.

Es wird dann wieder ein schwarzes werden.

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

zaubert dem Rod lieber mal n Bild von seinem E30 und macht ihn vorne 3 cm tiefer ;-)

dann passt das alles :D

Danke für den selbstlosen Einsatz! :daumen:

Ich hoffe ja, dass sich die Federn noch setzen, der wurde bisher nur 100m gefahren.

40/40 verbaut sachste?. vorne steht er auf jeden noch sehr hoch :rauchen:.wie gesagt, lass dir mal n Bild faken, mit 60/40er FW. und den 45er Reifen. das sollte doch perfekt sein dann. glaube mir :-D

Servus! Hätt auch mal wieder eine Aufgabe für euch Profis! :daumen:

Bitte die Felgen des angehängten Bildes in Anthrazit, Schwarz, Bronze & Weiss machen!

Vielen Dank!! :-UU

http://img809.imageshack.us/img809/3711/20111022104311.jpg

Ich habe mich mal dran versucht, die Felgen kann ich größer machen, aber ich kann ihn (noch) nicht tieferlegen oder die Farbe der Felgen ändern.

Was willst denn haben? Könnt ich dir machen.

Ich habe mich mal dran versucht, die Felgen kann ich größer machen, aber ich kann ihn (noch) nicht tieferlegen oder die Farbe der Felgen ändern.

Was willst denn haben? Könnt ich dir machen.

Danke!

Die Felgenfarben, die da stehen.

http://e30-talk.com/1130187-post579.html

Mehr Gummi um den Reifen muss nicht sein, dafür aber gerne vorne tiefer und gesamt etwas tiefer.

Hatte das schon woanders gepostet gerade, sorry, aber hier habe ich größere Chancen denke ich!

Meine Bitte, ob jemand eins der beiden Bilder hinsichtlich der Farbgebung bearbeiten könnte (zur Meinungsfindung)?

Der Lack soll in mattgrau erscheinen (RAL 7016) und die Felgen weiß.

04.jpg

8.jpg

:e30:

Hatte das schon woanders gepostet gerade, sorry, aber hier habe ich größere Chancen denke ich!

Meine Bitte, ob jemand eins der beiden Bilder hinsichtlich der Farbgebung bearbeiten könnte (zur Meinungsfindung)?

Der Lack soll in mattgrau erscheinen (RAL 7016) und die Felgen weiß.

Felgen färbe ich dir nicht, die Bildqualität (Auflösung) ist schlechter als es jedes China Handy je machen würde.

04.jpg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Haste noch ein Bild von den Felgen?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

moinsen, könnte mir mal einer diesen E30 in Uni Schwarz machen und die Felgen auch komplett in glanzschwarz ?

23559173.jpg

edit: Bild könnte ich auch etwas größer reinstellen, wenn es notwendig is...

edit: wenn möglich die Front durch eine IS Lippe ersetzen?...muss aber nich ( Aufwand und so)

23559173.jpg

Bearbeitet: von SteffenE30

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...