M50Tobi Geschrieben: 14. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Hi, was würdet ihr mal davon halten geschlossen in die Landeshauptstadt ins BMW Museum etc. zu fahren?? Viell. wäre ja sogar eine Werksführung drinnen?? Über Antworten würde ich mich freuen! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 14. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Finde ich nicht schlecht. Hier mal ein paar aktuelle Bilder vorweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 14. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 bin debeeeei ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Die Bilder Überzeugen würde ich mal sagen ;) @ Rick das du mit dabei bist war mir klar:-D Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 14. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Logisch :)Wie sind denn da die Preise ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 hmmm keine Ahnung war so eine Spontane idee beim ^^aber wenn wir genug wären springt sicherlich ein guter Preis dabei raus... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 14. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Eintrittspreise pro Nase sind 7 € und ermäßigt 5 €was so ne Führung wohl kostet ?! EDIT : [h1]Die Eintrittspreise im Überblick.[/h1] BMW Welt kostenlos BMW Werk München Führungen6,00 Euro pro Führung3,00 Euro für Einzelbesucher ermäßigt 100,00 Euro für Gruppen (ab 7 Personen / max. 30 Personen)50,00 Euro für Gruppen ermäßigt12,00 Euro Familienkarte (2 Erwachsene und Kinder)Kostenlos für Kinder unter 6 Jahren BMW Museum12,00 Euro für Einzelbesucher 6,00 Euro für Einzelbesucher ermäßigt 9,00 Euro pro Person für Gruppen (ab 5 Personen) 24,00 Euro Familienkarte (für bis zu 5 Personen) so stehts auffa HP, die 7€ von oben sind Google Preise ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 ahja da geht doch was^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 15. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Da wollte ich schon länger mal hin... Mal sehen, wenn der Termin paßt etc., vielleicht schaue ich dann auch vorbei:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 15. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Wäre auch dabei, wenn der Termin passen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 15. März 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Müssen wir halt mal schauen, ein Termin im Sommer aufjedenfall, wenn so viele wie möglich zeit haben... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 15. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Also am 21. 8. heirat ich. Wenn wir da machen, muss ich halt im Anzug kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 15. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 jo ich kann euch den besuch nur allerwärmstens empfehlen, war selbst jetzt schon dreimal dort... naja dann will ich euch auch nochmal ein bisschen die zähne lang machen : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 15. März 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 :sabber:dem gerade echt die sabber aus dem mund getropft ist:-D:-D:-D@RealWinny wenn da mal kein Hochzeitsauto dabei wäre Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 15. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 :sabber:dem gerade echt die sabber aus dem mund getropft ist:-D:-D:-D@RealWinny wenn da mal kein Hochzeitsauto dabei wäre Als Hochzeitsauto war eigentlich mein E28 geplant. Mein zukünftiger Schwiegerpapa hat sich aber kürzlich einen weißen Mercedes 240D (W123) gekauft, der die letzten Jahre als Miet-Hochzeitsauto im Einsatz war. Tiptop in Schuss. Deswegen werd ich bei meiner Hochzeit wohl mal fremdgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 15. März 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 :sabber:dem gerade echt die sabber aus dem mund getropft ist:-D:-D:-D@RealWinny wenn da mal kein Hochzeitsauto dabei wäre Als Hochzeitsauto war eigentlich mein E28 geplant. Mein zukünftiger Schwiegerpapa hat sich aber kürzlich einen weißen Mercedes 240D (W123) gekauft, der die letzten Jahre als Miet-Hochzeitsauto im Einsatz war. Tiptop in Schuss. Deswegen werd ich bei meiner Hochzeit wohl mal fremdgehen... dann aber zumindest eine BMW Anstecknadel, oder Socken anziehen Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 15. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Wär auch dabei. War noch nich im Museum. Nur Welt. Werk würde ich mir auch wärmstens mal anschauen! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 15. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 ich wäre auch dabei, vorrausgesetzt der termin passt...is ne gute idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 18. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2010 wie wärs mit Mai ? :P Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 19. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Wie wärs mit Anfang April? Dann bin ich vermutlich auch dabei! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Kleiner Tip:Die BMW Technik GmbH feiert 25 -jähriges.Daher sind AFAIK ab nächsterm Wochenende bis ca. Mitte April diverse ganz spezielle Exponate ausgestellt.Da wär z.B. der Z1 Coupe Prototyp und andere Z-Entwicklungen von denen ihr bisher noch nichts geahnt habt. Also sollte man Anfang April ins Museum.Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 19. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Ich hab doch noch keine Sommerräder gefunden :( Wers für April, wer für Mai ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 19. März 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Wenn des so ist, bin ich für April @Georg-M3 würdest du da auch mitkommen? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.