Zum Inhalt springen

welches Fahrwerk für E30


monsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss jetz mal ganz blöd fragen, ich habe einen 316 i E30 Bj 90 die Stoßdämpfer sind kaputt, da ich jetzt sowieso neue kaufen muss möchte ich, dass der BMW gleich tiefer ist.

Könnt Ihr mir einen günstigen aber doch guten Anbieter nennen und was genau brauch ich.

So ca. 60/40 ?

Lg8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das billigste bei Ebay.:watch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das berühmte Sandtler Kit mit Koni dämpfern und GM Federn. Oder mach gleich Nägel mit Köpfen, und bau dir ein Gewinde von KW oder H&R ein.. Nur das macht zufrieden, weil alles nach Geschmack eingestellt werden kann..:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das auch nich gemeint, ich will nur den nächsten Thread verhindern der dann ungefähr diese Überschrift trägt: " Nach Fahrwerkeinbau hängt er hinten tiefer wie vorn!" Was soll ich machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Gewindeverwöhnt......

so hat man was man will und muss nich blöd mit Federtellern und Federunterlagen rum spielen...... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne alda!!!.... wenn ich dir sag du kaufst nen Gewinde, dann machst das auch...... verstehn wa uns????? :-D:-D:-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-).... lach......

 

nuja wer nicht mehr als 400 oder 500euro ausgeben will, der brauch sich eh keine großen Gedanken über Gewindefahrwerk machen....

 

auser er will nen Hiltrac oder auch Supersport Gewinde nehmen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute vielen Dank für die Antworten, aber ich will schon nicht soo viel investieren abgesehen davon, dass ich es auch leider nicht so dicke habe...finanziell, mein BMW hat ja jetz doch auch schon 280000 km drauf und ich hab keine Ahnung wie lange er das noch so macht.

Ich brauch kein Fahrwerk, dass mehr Wert is als mein Auto.

Ich brauch ne günstige aber doch akzeptable Lösung, ich häng ja schon an meinem Beemer aber er klappert doch schon etwas der Motor *grübel*

Ich hab im Netz Fahrwerke zB. von Supersport gesehen so von 150 bis 200 Eu sind die schlecht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm tja da scheiden sich die Geister....

wirklich viel Qualität is da nich vorhanden.....

manche kommen gut damit klar und andere haben ihre sorgen damit.

so ca 350euro muss man schon hinlegen für was brauchbares....

 

oder mal nach was gebrachtem schaun

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde doch auch schon viel über AP Fahrwerke geschrieben, dass die ganz gut sein sollen!?

Bin auch gerade dabei, eins zu suchen, weil in meinen Stoßdämpfern auch nur noch Luft ist :-D

Ein Bei AP auf der Homepage kostet ein 40/30 (60/40 waren glaube ich ziemlich ähnlich vom Preis) 272 EUR, bei SPORTFAHRWERK-BILLIGER.de gibts das gerade im Angebot für 231 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...