Herausforderung Geschrieben: 12. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Mein E30 bekommt Standreifen aufgezogen, da er abgemeldet ist und mein E34 Touring hat die Sommerreifen schon drauf (habe keine Winterreifen für ihn, danicht bei Kauf dabei). Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 12. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 sehe jeden tag den wetterbericht und hoffe jedesmal das man die winter reifen einpacken kann denn mein passat (winterauto) verliert langsam das gummi auf den pellen. Werde wohl ende März umrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 12. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 sind schon seit 2 Wochen drauf ..... Zwischendurch sind immer mal 10 Grad, und gestreut wird janicht mehr, weil keiner mehr Salz hat Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 13. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Sommerreifen kommen drauf wenn das Sommerauto wieder zusammen gebaut ist und es endlich nichtmehr so Arschkalt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 14. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Mein E30 hat in 18 Jahren noch keine Winterreifen gebraucht....weil immer abgemeldet. Der E91 bekommt die Sommersocken dann irgendwann nach Ostern...wenns Wetter passt. Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 14. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Mein Touring hat Saisonkennzeichen 5-10, also ab 1.5. mit Sommerreifen und mein Alltagsauto hat Allwetterreifen, weil ich dafür zu faul bin. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Sommerreifen kommen wenn das Wetter so stabil ist, das keine geschlossene Schneedecke zu erwarten ist. Bin froh, wenn die Teile wieder runter habe. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shuffnah Geschrieben: 14. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 naechstes wochenende, wenn das wetter passt,spätestens aber übernächstes!die kreuzis schreien schon aus dem garten jede nacht! Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 14. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 wenn endlich mal der schnee weg ist kommen die bbs mit sommer drauf, so lange noch ferig polieren und lackieren, ps wir haben schon einige roller etc mit winterreifen ausgeruestet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 ich hab noch gar keine Sommerschuhe..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 14. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Wollt auch bis Ostern warten, dummerweise wird jetzt einer der Winterreifen dauernd platt Schweinerei, sind doch grade mal zehn Jahre alt und jetzt sowas. Gibt einfach keine gscheite Qualität mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Telo Geschrieben: 14. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ich lasse mir noch etwas Zeit, ich fahre im Winter wie im Sommer Kreuzspeichen. Die fürn Sommer sind zwar etwas schöner(BBS RZ), aber mit den Winterrädern kann ich optisch auch gut leben. Ich denke, Anfang April wird es soweit sein Zitieren Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. März 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 habe neuen Sommerreifen bestellt.......kommen aber erst kurz vor der achsvermessung drauf. Denke das ich am Dienstag nach Ostern wohl dazu kommen werde. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. März 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Bei mir kommen die NEUEN Reifen am nächsten WE auf die 15er,der Rest der Bande(turbo,324D,635csi,735i) steht auf Sommerreifen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blueflame04 Geschrieben: 14. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 dann wenns aufgehört hat zu schneien und die Temperaturen dauerhaft um die 10 Grad + liegen.Wahrscheinlich werde ich in 2-3 Wochen wechseln Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. März 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 ja eher wirds wohl kaum wenn man sichd a swetter grade angiuckt. aktuell schneits wieder... :Pwird wohl ostern werden, wo ich, wie jedes jahr übriges, wechseln werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 15. März 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2010 Hab sie nun drauf, kommen aber wegen starker Unwucht morgen wieder runter. Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 16. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Auf der Limo werde ich dieses WE die neuen Sommeralus montrieren (sind jetzt alte Standreifen drauf). Am Touring bleiben aber noch ne Weile die Winterschlapfen drauf. Mal mindestens bis Anfang April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris-vs-etta Geschrieben: 16. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 am 27.3 wird er auf sommergummi zugelassen dann muss das salz wieder weg sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 16. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Also ich werd meine Sommerpellen wohl in der KW 13 draufmachen. Sollte reichen und das Wetter wird am Niederrhein ja so langsam besser. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 16. März 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Sommerreifen ( Hankook V12 ) sind seit heute Bestellt . Lieferzeit 3-4 Tage . Dann werden sie am We montiert . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 16. März 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Erste Woche in den Ferien [KW15], wenn ich Fahrwerk komplett überarbeiten... sonst keine Zeit schei** Ausbildung Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 16. März 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Reifen bestellt, kommen denke mal diese Woche noch drauf. Kann die Winterreifen nicht mehr sehen und Wetter soll ja endlich mal besser werden, hat ja auch lange genug gedauert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 16. März 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Ich MUSSTE meine gestern montieren! Vorne rechts platt Aber das Cabrio steht noch bis Ostern auf Standreifen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Windsurfer26 Geschrieben: 16. März 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Ostern hatte man oft noch mal Frost, ergo würde ich die Sommerschlappen erst nach Ostern draufziehen Mitte April ist meist ein guter Zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.