Zum Inhalt springen

Wann kommen bei Euch die Sommerreifen drauf?


HartgeH26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Mich würde intressieren wann ihr wieder auf Sommerreifen umrüstet!? Habt ihr traditionell ein festgelegtes Datum oder endscheidet eher spontan?

 

Da für die kommende Woche bis zu 10°C gemeldet sind und übernächste sogar ca. 15°C, überlege ich jetzt am We die Kreuzis auf meinem Alltagstouring zu montieren!

 

Wann habt Ihr vor die schönen felgen aus dem Keller zu holen?

 

Mfg Kevin

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schneits noch ^^

Hab noch gar keine Sommerschlappen :(

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap von O bis O passt fast immer. Ich wechsel auch das Auto und nicht die Räder. Und mein kleiner roter meint ab 1. April muss es warm sein. Dann darf er laut Vater Staat endlich wieder auf die Straße...der arme Kleine...nach so langer Abstinenz. :-D

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur einen Satz Reifen (wenn man von den Standfelgen absieht) und da sind Sommerreifen druff!

 

Und bisher hab ich fürs Mopped noch keine Winterreifen gefunden, wär mal ne Marktlücke :D

 

PS: Wehe bis 1.4. ist der Schnee nicht weg und das Salz von den Straßen!!!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da für die kommende Woche bis zu 10°C gemeldet sind und übernächste sogar ca. 15°C, überlege ich jetzt am We die Kreuzis auf meinem Alltagstouring zu montieren!

 

Wann habt Ihr vor die schönen felgen aus dem Keller zu holen?

 

Mfg Kevin

 

 

Ist mir wursch wann, wenn ich Zeit finde werden die Reifen gewechselt. Wegen dem Aussehen macht es mir auch nichts aus, hab ja 15" Kreuzis als Winterreifen! :-)

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am 01.04 habe ich Sommerreifen egal was dann für ein Wetter ist.... Endlich wieder das gute Cabbi fahren!!! :D

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Saisonkennzeichen, so dass ich zwar am 1. April wieder fahren darf, aber der steht zur Zeit noch auf alten Azev A Felgen.

 

Werde die am letzten Wochenende wechseln, damit es hoffentlich zum Saisonstart wieder los geht. Bis dahin ist noch viel Arbeit zu erledigen, hoffe es klappt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Da für die kommende Woche bis zu 10°C gemeldet sind und übernächste sogar ca. 15°C, überlege ich jetzt am We die Kreuzis auf meinem Alltagstouring zu montieren!

 

Wann habt Ihr vor die schönen felgen aus dem Keller zu holen?

 

Mfg Kevin

 

naja, hab ja im winter immer kreutzis auf meinem winter vfl, wollen aber nich sterben, die dr...sdinger. und meine schönen felgen sind immer auf meinem sommercabrio drauf...

und im sommer zusätzlich die 8x17 aufm wintercabrio, man weis ja nie...:-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen die BBS erst Ende März/Anfang April drauf. Habs Sie ja nicht umsonst NEU Beschichten lassen. Bin schon richtig gespannt drauf wie sie in der Sonne aussehen. HAben nen Glitzereffekt drin.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte so ende märz... wenn alles klappt auch schon nächstes WE mal gucken es kommt wie es kommt!

 

Laut Wetterbericht steht der Frühling in den Startlöchern, auch wenn er sich momentan noch enthält!

 

Aber da kann man ehh keine rücksicht drauf nehmen! Es hat auch schon oftmal im april oder Mai kurzzeitig schnee und Frost gegeben!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich stehe den ganzen Winter mit Sommerreifen durch, meiner hat 4-10 ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja habe vor ab april meinen sommerwagen zu pilotieren. weis abe rnoch nicht ob das hinkommt. auf jeden fall sind da dommerpellen drauf und andere bekommt er auch nicht.

 

denke aber bis mindestens april würde ich warten

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...