Zum Inhalt springen

Wiki Beiträge ändern


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade im Wiki kann es ja vorkommen, dass sich zu einem Thema neue Erkenntnisse ergeben oder weitere Unterlagen gefunden werden.

Leider kann man die Beiträge dort - selbst als Ersteller nach einer gewissen Zeit nicht mehr ändern - zumindest nicht als HiWi äääh User. ;-)

 

Kann man diesen Time-Out nicht zumindest fürs Wiki abstellen?

 

Präzise geht es um meinen Türstecker Beitrag bei dem ich zusätzliche Kabelbaumpläne ergänzen wollte, was nur durch nen neuen Beitrag ging

Und beim SA-Stecker beitrag wollte ich die Tabelle abändern weil da was mißverständlich geschrieben ist.

 

Ging beides nicht.

Und gerade mit den dämlichen Tabellen muß man beim ändern so aufpassen da die sich teilweise plötzlich dann in der Größe ändern.

Die ganze gemachte Mühe fürn Popo. :-(

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schon klar - beim Treff hab ich auch kein Zeitlimit. :-p

 

Aber ich denke in dem Bereich machts Sinn damit mann Irrtümer rausnehmen kann o.ä.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass die standarmäßig eingestellten 999.999 Sekunden als Limit für die Änderung eines Wiki-Beitrags irgendwann mal nicht mehr reichen würden (knappe 2 Jahre). ;-)

Hab das Bearbeitungslimit jetzt aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Georg braucht halt manchmal etwas, ist ja nicht mehr der Jüngste

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Du mein Sohn Brutus!

Auch Du hast mal irgendwann nen Elektrowurm im Auto..... :D

 

@Hausmeister: Dankeschön!

Manches merkt man halt erst im Lauf der zeit, wie bei der Formulierung, oder man bekommt irgendwoher alte Unterlagen die genau zu nem Beitrag im Wiki passen.

Im Normalfall würde das Limit sicher reichen - nur das Wiki ist halt ne Wissenssammlung und das Wissen soll sich ja übersichtlich vermehren.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht schlimm, den find ich selber.

 

Du musst mir nur deine Unterlagen zur Verfügung stellen ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Anregung zum E30-Wiki und hänge mich einfach mal hier mit an!

 

Ich finde den Stichpunkt "Stofffarben" nicht ausführlich genug behandelt.

Momentan ist eigentlich nur die eingescannte Seite irgendeines Kataloges drin. Die abgebildeten Stoffe sind doch aber nicht alle, die es offiziell gab, oder?

 

Eine Erklärung wäre schön, welche Stoffe bzw. Leder es für welche Sitz-Modelle und für welchen Produktionszeitraum gab.

Und dann vielleicht mal Bilder von den echten Sitzen im Fahrzeug bei guter Beleuchtung!

So kann ein Anfänger zum Beispiel herausfinden, welche Innenraumfarbe er hat (war eine der ersten Fragen, die ich hier bei Anmeldung hatte), welchen Typ Sitz etc.

 

Ich könnte selbst zwei Bilder beisteuern:

 

Beifahrersitz in 6-Zylinder-Piniengrün (Farbcode 0215)

Fahrersitz in 6-Zylinder-Silber (seht ihr, den Farbcode weiß ich gar net, deshalb soll die Wiki-Seite besser werden!)

 

Danke! :daumen:

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass die standarmäßig eingestellten 999.999 Sekunden als Limit für die Änderung eines Wiki-Beitrags irgendwann mal nicht mehr reichen würden (knappe 2 Jahre). ;-)

Hab das Bearbeitungslimit jetzt aufgehoben.

Heul!!!

 

Geht leider nicht.

Jetzt kommt zwar nicht mehr die Time-Out Meldung sondern eine Meldung der Text den ich eingegeben habe wäre zu kurz.

Ich hab alles versucht.

- Begründung eingetippt

- Text ergänzt

- Unten "vollständige Bearbeitung" angekreuzt.

 

Keine Schangse.

Jens kann auch nicht.

 

Kannst Du da noch mal gucken?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt über 1 Stunde lang versucht und mich durch sämtliche Wiki-Einstellungen gekämpft, aber ich hab das Problem einfach nicht lösen können. Das Problem muss in den beiden Tabellen mit der Kabelbelegung sein. Ich hab jetzt alles in einer Word-Datei gespeichert und die als Anhang hochgeladen. Ist zwar nicht die optimalste Lösung, aber so kann man die Daten wenigstens noch nachträglich bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey ...

 

der Wiki Eintrag zu den Stoffcodes ist noch immer nicht drin.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

 

Polster 0211

Polster-Auf 310

Farbe 181

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, zumindest der Link bei den E30 SA-Codes geht.8-/

 

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-polster-farbcodes-e30-53115.html#post530276

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...