BöhserOnkel Geschrieben: 11. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Servus Männers und Frauens also... ich hab mir nen spaß gegönnt und zwar.... bei uns am ortseingang ist so ein "ich kaufe jedes Auto" laden.... seid wochen sehe ich nen 325i mt 2 2 türer da stehen..... dachte mir na gut just 4 fun fragste mal was er haben will.... der typ fängt an.. JAAAAA bj 88 MT 2 original ab werk alles original alles super ... wagen läuft wie ein uhrwerk koni fahrwerk war drinn.. ist aber wieder raus geflogen ... neues fahrwerk ist drinn ... bla bla bla.. ich hab mir dann ma grob die kiste angeschaut also rost an der Motorhaube löcher in den sitzen ... bald 300tkm auf der uhr aber angeblich absoluter top zustand... hmm mt2 teile angegammelt bzw angerissen etc... aber er stellt sich 4000€ für den Wagen vor... ich fahre vielleicht morgen nochmal hin und mache bilder ... für 800 hätte ichn vielleicht noch weg geholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 11. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 11. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ich musste mich ehrlich zusammenreissen den nicht auszulachen bin schön ernst geblieben und hab interesse gehäuchelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 11. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Hm,war des bei Nürnberg??So ne ähnliche Geschichte könnt ich auch erzählen.. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 11. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 noe in Kerpen nähe Köln / Bergheim... der Typ war sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 ... der Typ war sehr geil :-D:-D Vorallem, wen interessiert es, welches Fahrwerk MAL drin WAR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 11. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 das ist mir dann im nachinein auch aufgefallen mal ehrlich wen juckt das ... das MAL ein GEWINDEFAHRWERK drinn war.. ist nicht mehr also juckt nicht xD... und noch geiler der Spruch "Das ist ein SAMMLERAUTO" ... is klar sonst würd ich nicht nachfragen ... und ER hat ja schon leute die die 4000€ in der tasche gehabt haben weg geschickt weil die den als ringtool haben wollten... JA NE IS KLAR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Kann sein, daß der VD denselben angeschaut hatte? Wir hatten jedenfalls schonmal letztens sowas.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 11. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Ah Kerpen, bestimmt bei Chamas oder wie die heißen wo es zum Mäcces hin geht oder? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 11. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 was erwartest Du von BM schon groß anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 11. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 was erwartest Du von BM schon groß anderes? Gruß (aus DN) Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Der heißt BO Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 12. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 ??? BM = Rhein-Erftkreis (Bergheim) also DummNuss ist ja wohl viel schlimmer^^ Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 12. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 das ist mir dann im nachinein auch aufgefallen mal ehrlich wen juckt das ... das MAL ein GEWINDEFAHRWERK drinn war.. ist nicht mehr also juckt nicht xD... und noch geiler der Spruch "Das ist ein SAMMLERAUTO" ... is klar sonst würd ich nicht nachfragen ... und ER hat ja schon leute die die 4000€ in der tasche gehabt haben weg geschickt weil die den als ringtool haben wollten... JA NE IS KLAR... Zwischen Horrem und Sindorf???? GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 12. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Hm,war des bei Nürnberg??So ne ähnliche Geschichte könnt ich auch erzählen.. erzähl mal was du erlebt hast, komme ja auch aus nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 12. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 das ist mir dann im nachinein auch aufgefallen mal ehrlich wen juckt das ... das MAL ein GEWINDEFAHRWERK drinn war.. ist nicht mehr also juckt nicht xD... und noch geiler der Spruch "Das ist ein SAMMLERAUTO" ... is klar sonst würd ich nicht nachfragen ... und ER hat ja schon leute die die 4000€ in der tasche gehabt haben weg geschickt weil die den als ringtool haben wollten... JA NE IS KLAR... Zwischen Horrem und Sindorf???? GrußTom kann gut sein, da habe ich nämlich auch einen E30 stehen gesehen. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 13. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Heißt das wenn der so ne Mühle für so viel Geld verkauft, das er auch viel gibt wenn man da nen E30 hin bringt ? Könnt nen Nebenverdienst werden:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast sugar dumpling Geschrieben: 19. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Hm,war des bei Nürnberg??So ne ähnliche Geschichte könnt ich auch erzählen.. Oh, BEI Nürnberg kenn ich auch so nen Spezialisten. Wollte da nen silbernen E30 anschaun, hab vorher extra angerufen und nen Termin ausgemacht. Der Wagen war angepriesen mit super Zustand, nur gute 100.000 km drauf, rostfrei blablabla. Komm ich dahin, blafft der Händler mich erst mal richtig an, ob ich denn nicht vorher anrufen kann und diese nervigen Kunden immer!!! Ich wollte dann heimfahren, doch meine Begleitung meinte, vielleicht is der Wagen es ja wert. Naja, der Wagen stand dann nicht mal bei dem aufm Gelände, sondern 10 km weit weg, von Gras eingewachsen in nem Hinterhof. Ich sag nur soviel zum "rostfreien" Zustand: man konnte schon die Finger in die maroden Schweller stecken:wall:Von diesem Kamelhändler rate ich nur jedem ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 da sind auch immer Spezialobjekte angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast sugar dumpling Geschrieben: 19. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Genau, da wars:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Neee Micha,ich hab in letzter Zeit kein Auto angeguckt ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 21. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 davon habe wir in aachen auch zuviel... Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 21. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 In Leverkusen beim Car Parts steht jetzt auch eine Limo in Calypsorot In Köln beim Wacker stehen auch noch 2 Limos und ein Cabrio FL zum schlachten aber nicht wundern ist nicht mehr viel dran Ansonsten sind doch die meisten e30 die geschlachtet werden bei den Leuten die auch selber e30 haben siehe bei mir Ich habe doch selber die Tage mal ne Front in Diamantschwarz gesucht die ich dann auch in Köln gefunden habe.Wollte dann 2 Tage später nochmal hin die restlichen Teile ( Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel und die Motorhaube ) mitzunehmen und siehe das der war dann schon kpl geschlachtet und die Karosse war auch schon geprsst Die Schrottplätze stellen sich keine e30 mehr hin.Die kommen rein stehen ca 2 wochen in denen man Zeit hat was auszubauen und dan gehen die so wie die sind ab in die Presse.Deswegen können wir ja froh sein das es solche Foren wie dieses hier gibt wo wir in zukunft unsere e30 Teile her bekommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 21. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Sorry falsche Rubrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin 480 Turbo Geschrieben: 21. März 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Falsche Rubrik oder nicht. Du hast da was von Dir gegeben, was mein Interesse weckt. Meinst Du mit "Car Parts" in Leverkusen die alteingesessene Firma Bender, oder jemandanderes? Teile zum Calypso sind für mich immer von Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.