Zum Inhalt springen

E30 Story... Brüller des Tages

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Männers und Frauens also... ich hab mir nen spaß gegönnt und zwar.... bei uns am ortseingang ist so ein "ich kaufe jedes Auto" laden.... seid wochen sehe ich nen 325i mt 2 2 türer da stehen..... dachte mir na gut just 4 fun fragste mal was er haben will.... der typ fängt an.. JAAAAA bj 88 MT 2 original ab werk alles original alles super ... wagen läuft wie ein uhrwerk koni fahrwerk war drinn.. ist aber wieder raus geflogen ... neues fahrwerk ist drinn ... bla bla bla.. ich hab mir dann ma grob die kiste angeschaut also rost an der Motorhaube löcher in den sitzen ... bald 300tkm auf der uhr aber angeblich absoluter top zustand... hmm mt2 teile angegammelt bzw angerissen etc... aber er stellt sich 4000€ für den Wagen vor... ich fahre vielleicht morgen nochmal hin und mache bilder ... für 800 hätte ichn vielleicht noch weg geholt....

Hm,war des bei Nürnberg??

So ne ähnliche Geschichte könnt ich auch erzählen..

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png

das ist mir dann im nachinein auch aufgefallen mal ehrlich wen juckt das ... das MAL ein GEWINDEFAHRWERK drinn war.. ist nicht mehr also juckt nicht xD... und noch geiler der Spruch "Das ist ein SAMMLERAUTO" ... is klar sonst würd ich nicht nachfragen ... und ER hat ja schon leute die die 4000€ in der tasche gehabt haben weg geschickt weil die den als ringtool haben wollten... JA NE IS KLAR...

Kann sein, daß der VD denselben angeschaut hatte? Wir hatten jedenfalls schonmal letztens sowas....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Der heißt BO

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

das ist mir dann im nachinein auch aufgefallen mal ehrlich wen juckt das ... das MAL ein GEWINDEFAHRWERK drinn war.. ist nicht mehr also juckt nicht xD... und noch geiler der Spruch "Das ist ein SAMMLERAUTO" ... is klar sonst würd ich nicht nachfragen ... und ER hat ja schon leute die die 4000€ in der tasche gehabt haben weg geschickt weil die den als ringtool haben wollten... JA NE IS KLAR...

Zwischen Horrem und Sindorf????

Gruß

Tom

Zwischen Horrem und Sindorf????

Gruß

Tom

kann gut sein, da habe ich nämlich auch einen E30 stehen gesehen.

"Situs vilate inis et avernit"

Gast sugar dumpling
Hm,war des bei Nürnberg??

So ne ähnliche Geschichte könnt ich auch erzählen..

Oh, BEI Nürnberg kenn ich auch so nen Spezialisten. Wollte da nen silbernen E30 anschaun, hab vorher extra angerufen und nen Termin ausgemacht. Der Wagen war angepriesen mit super Zustand, nur gute 100.000 km drauf, rostfrei blablabla. Komm ich dahin, blafft der Händler mich erst mal richtig an, ob ich denn nicht vorher anrufen kann und diese nervigen Kunden immer!!! Ich wollte dann heimfahren, doch meine Begleitung meinte, vielleicht is der Wagen es ja wert. Naja, der Wagen stand dann nicht mal bei dem aufm Gelände, sondern 10 km weit weg, von Gras eingewachsen in nem Hinterhof. Ich sag nur soviel zum "rostfreien" Zustand: man konnte schon die Finger in die maroden Schweller stecken:wall:

Von diesem Kamelhändler rate ich nur jedem ab!

davon habe wir in aachen auch zuviel...

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

In Leverkusen beim Car Parts steht jetzt auch eine Limo in Calypsorot :-)

In Köln beim Wacker stehen auch noch 2 Limos und ein Cabrio FL zum schlachten aber nicht wundern ist nicht mehr viel dran :-(

Ansonsten sind doch die meisten e30 die geschlachtet werden bei den Leuten die auch selber e30 haben siehe bei mir :-)

Ich habe doch selber die Tage mal ne Front in Diamantschwarz gesucht die ich dann auch in Köln gefunden habe.

Wollte dann 2 Tage später nochmal hin die restlichen Teile ( Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel und die Motorhaube ) mitzunehmen und siehe das der war dann schon kpl geschlachtet und die Karosse war auch schon geprsst :-(

Die Schrottplätze stellen sich keine e30 mehr hin.

Die kommen rein stehen ca 2 wochen in denen man Zeit hat was auszubauen und dan gehen die so wie die sind ab in die Presse.

Deswegen können wir ja froh sein das es solche Foren wie dieses hier gibt wo wir in zukunft unsere e30 Teile her bekommen werden :-)

:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...