moritz77 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 60? Ich komme da auf 110€?!!! Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ich muss den Motor ja selber holen ,ist noch ein Fahrbereiter BMW dabei;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 9. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 also ich weis ja nicht was für einen riesen motor du hast aber wenn du ne einweg palette nimmst und der motor keine 500 kilo wiegt dann sollte das passen ich denke mal das du mit 200 kg dabei bist da errechne ich .... und das ergibt 74 € Maximalmaße: 240 cm x 120 cm x 200 cm http://www.iloxx.de/webimages/bullet.gif Maximalgewicht: 200 kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 83,90.Hab auch schon einen Motor mit denen verschickt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ok, nun habe ich es auch gefunden. Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 9. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 ich weis ja nicht wie weit dein motor weg steht aber für den sprit preis den du mit anhänger hin und zurück brauchst und ... den aufwand den du dir sparen kannst KÖNNTEN... wie gesagt KÖNNTEN 70-80 € atraktiv sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 und wer richtig lesen kann der KÖNNTE auch sehn das guido an dem selben punkt noch nen ganzen auto abzuholen hat. wie gesagt KÖNNTE!!!! :D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 9. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Hier zB Eta Motor im Renault 5, genau wie ein m20 in einen Golf 2&3 geht.Mit kleinem Hänger ist natürlich immer besser, allein wegen dem Be & Endladen.E30 Touring kann man für solche Späße aufgrund der bescheidenen Ladekantevöllig vergessen. MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 und wer richtig lesen kann der KÖNNTE auch sehn das guido an dem selben punkt noch nen ganzen auto abzuholen hat. wie gesagt KÖNNTE!!!! :D:D:DStimmt, ich habe ja nur den BMW gekauft und der Motor ist als zugabe dabei:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonny´ Geschrieben: 9. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 und wer richtig lesen kann der KÖNNTE auch sehn das guido an dem selben punkt noch nen ganzen auto abzuholen hat. wie gesagt KÖNNTE!!!! :D:D:D Der eigentliche Threadstarter (Moritz77) kauft aber nur einen Motor ;) @Dennis335i: Das sieht aber sehr abenteuerlich aus Der Motor ist ja fast so groß wie das Fahrzeug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 und wer richtig lesen kann der KÖNNTE auch sehn das guido an dem selben punkt noch nen ganzen auto abzuholen hat. wie gesagt KÖNNTE!!!! :D:D:D Der eigentliche Threadstarter (Moritz77) kauft aber nur einen Motor ;)Da hast du recht!Ich habe mich einfach mit eingeklinkt,bei der frage! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 und wer richtig lesen kann der KÖNNTE auch sehn das guido an dem selben punkt noch nen ganzen auto abzuholen hat. wie gesagt KÖNNTE!!!! :D:D:D Der eigentliche Threadstarter (Moritz77) kauft aber nur einen Motor ;) hmm stimmt! solange er sich aber nicht auskäst wie weit wech das ding steht........ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Na 250km sind es... sind ja mit nem sparsamen Diesel schnell mal weggefahren... oder doch eher langsam mit Anhänger... Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 also bei der entfernung würd ich ne spedition oder iloxx beauftragen. das sind ja hin und zurück 500km und sowas ist nur knapp an nem samstag durchzuziehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. März 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 also bei der entfernung würd ich ne spedition oder iloxx beauftragen. das sind ja hin und zurück 500km und sowas ist nur knapp an nem samstag durchzuziehn.Bei uns sind es ca.190km ein weg! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moritz77 Geschrieben: 9. März 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Mh.. ja Faktor Zeit... das stimmt schon. Wie macht Iloxx das denn? Packen die das Ding auch noch auf ne Palette? Ich nehme an das muss Versandfertig sein?! Zitieren Grüße..... 316i http://images.spritmonitor.de/334997.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 9. März 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Muss versabdfertig sein. Wichtig: Alle Flüssigkeiten vorher raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 9. März 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Moin Weiß zwar nicht was der M40 wiegt aber habe mein M20B20 mitm Hänger geholt! Auf ne Palette gezurrt dann läst er sich handlicher haben die in Hänger auch nochma fest und gut! Aber Leicht war das nicht 3 Leute Brauchste schon bei ner Palette mit 4 geht prima!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 9. März 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ich kaufe den BMW aus Privater Hand und da ist nix mit Motorkran!Und ich muss das Teil auch zuhause wieder aus dem Wagen bekommen ohne Motorkran! Ich habe einen m42 motor vom cabrioralf gekauft und von ihm aus leverkusen abgeholt wohlgemerkt, ich komme aus hannover, waren in etwa 230 km pro Tour..Denn Motor habe ich MIT angebautem Getriebe in meinem Polo 86C bis nach hause gefahren, und mit 2 Leuten wieder ausgeladen.... Der Auspuff un ne kiste teile haben auch noch gepasst, also denke ich, du solltest das ding schon in nen e46 Kofferraum kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 9. März 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ich hab meinen M42 und das separate Getriebe mit nem Ducato transportiert. Als mein Bro dann nicht daheim war durfte ich den Spaß alleine (!) rausheben und ca. 15m zur Gartenhütte zaahn . Hat geklappt (dank Verzweiflung+Erfindungsgeist+Skateboard+Skateboard ohne Achsen für den schneebedeckten Teil ) und nein ich hab ihn nicht einfach rausfallen lassen . Alleine reinheben wäre für mich jedoch unmöglich^^. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. März 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 ich hab nen m20b25 samt getriebe im e30 touring gehabt. an dem motor war noch ölküher dran, servo und lima! ebenfalls 650km transportiert... klick mich Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. März 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Ich hab meinen M42 und das separate Getriebe mit nem Ducato transportiert. Als mein Bro dann nicht daheim war durfte ich den Spaß alleine (!) rausheben und ca. 15m zur Gartenhütte zaahn . Hat geklappt (dank Verzweiflung+Erfindungsgeist+Skateboard+Skateboard ohne Achsen für den schneebedeckten Teil ) und nein ich hab ihn nicht einfach rausfallen lassen . Alleine reinheben wäre für mich jedoch unmöglich^^. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. März 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 nen M40 bekommt man doch überall rein. Haben den einfach in nen Kombi gelegt sah gut aus als die leute bei McDonalds da dran vorbeigelaufen sind. Die Blicke waren einmalig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. März 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 So nach langen hin und her überlegen,wird mein E36 318ti Compact herhalten müssen!Wenn so ein popliger Motor vorne im Motorraum passt,sollte das selbe Teil nochmal hinten reinpassen:-D!Spare so auch Geld!Wir sind da mit 4 Mann vorort und hier zuhause sind wir auch wieder 4 mann,dann sollte das vorhaben wohl klappen;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 10. März 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Moin! Ich nehme zum Transport immer nen Dodge Ram Langversion mit LPG von nem Bekannten Ohne Flax, habe schon aus ganz Deutschland Motoren abgeholt. Immer geil gewesen. Habe aber auch schon viele Motoren verschickt, immer mit illoxx. Ging immer ohne Probleme, mit Avisierung gebucht, und alles ordentlich angegeben, sprich Tel.Nummern und so. Sind eigentlich recht fix ... Preislich find ich das mit 150€ quer durch .de ganz ok, wenn man keine ordentliche Möglichkeit hat zum Transport! Was ich hier teilweise so gelesen habe - RESPEKT! Ich hätte auf solche Plackereien keine Lust Vornwegen Motor von Hand aufladen und solche späße ^^ In nem Kofferraum ^^ hihi, zu geil. Dann hätt ich mir den Motor echt lieber schicken lassen ... Aber Respekt vor eurer Kreativität! P.S. habe mit dem Dodge mal nen M42 + Auspuff + Vorder/Hinterachse + Tank + Sitze + Kleinkram + Motorkran auf der Ladefläche aus Bayern abgeholt. 600KM ein Weg, war ne Super Tour. 15h unterwegs, inkl. tanken, verladen und essen/pipi machen Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.