Touring!X Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 habe mir den neuen BMW Newslette mal durchgelesenund habe ich days richtig verstanden das es nen Z4is gibt? "Entdecken Sie die schönste Form von Dynamik - die neue BMW 5er Limousine. Bewundern Sie mit uns das neue BMW 3er Coupé und Cabrio, die sich effizienter denn je präsentieren. Und gehen Sie mit dem kraftvollen neuen BMW Z4 sDrive35is* auf Tuchfühlung. Diese und weitere Highlights hält der BMW Innovationstag 2010 für Sie bereit. " gruß Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Jo nennt sich IS. gabs aber bei dem vorigen Z4 auch, nen 2,5 si und nen 3.0si Edith sagt: Irgendwie müssen sie es ja mal schaffen nen model mit mehr leistung zu haben wie nissan mit ihrem 350Z bzw 370Z Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Wär jetzt ja auch zuviel verlangt gewesen dass selbst z.B. auf der BMW Hompage nachzuschauen. Ja es gibt einen Z4 35is, für den US Markt gibt es ebenfalls einen 335is (E92/93). Motor ist und bleibt der N54 mit geringfügigen Änderungen. EDIT: Beim E85 stand das "s" aber nur für die neueren Direkteinspritzer, ein wirkliches is-Modell war es meiner Meinung nach nicht. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 7. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 achso alles klar danke :)ja sollten sie Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Erdmann Geschrieben: 8. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Also nen Kumpel von mir hat den Z4 3.0si Coupe und der hat Leistung.. Zitieren Dumm ist der, der dummes tut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 bei 265 PS sollte er die auch zu einem gewissen grat haben fährt ein bekannter von mir auch im Alltag..........er freut sich aber immer wieder auf seinen E30 M3 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Es gibt keinen Z4 mit 265PS!!! Um das mal zu klären:Seit einiger Zeit bezeichnet BMW Motoren die es "doppelt" giobt in der stärkeren Version mit sEs gibt si und sd und beim neuen Z4 wieder mal andersrum is Die beiden Varianten sind:Z4 sDrive35i mit 306PSZ4 sDrive35is mit 340PSWeitere Info siehe bei uns in der Preisliste Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 meinte den 3.0si der oben erwähnt war oder glaube 258 irgendwas um den dreh rum Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Edith sagt: Irgendwie müssen sie es ja mal schaffen nen model mit mehr leistung zu haben wie nissan mit ihrem 350Z bzw 370Z noch dazu mit nem deutlich niedrigeren verbrauch.ich würde im zweifelsfall trotzdem den sauger-motor nehmen, noch dazu weil der die hälfte kostet . mMn fährt sich selbst der aktuelle bmw-biturbo benziner (bei all der brachialen kraft) nicht so schön wie ein saugmotor mit direkter reaktion aufs gaspedal. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 8. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Es gibt keinen Z4 mit 265PS!!! Laut wiki: Der Basis-Z4 verfügte weiterhin über den 2,0 Liter großen Vierzylindermotor mit 110 kW (150 PS). Darüber rangierten nun der 2,5i mit Sechszylindermotor mit 130 kW (177 PS), der 2.5si mit 160 kW (218 PS) und das 195 kW (265 PS) starke 3.0si-Triebwerk. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Ja, hier werden E85 und E89 zusammengewürfelt, hat der Georg wahrscheinlich übersehen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 8. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Es gibt keinen Z4 mit 265PS!!! Um das mal zu klären:Seit einiger Zeit bezeichnet BMW Motoren die es "doppelt" giobt in der stärkeren Version mit sEs gibt si und sd und beim neuen Z4 wieder mal andersrum is Die beiden Varianten sind:Z4 sDrive35i mit 306PSZ4 sDrive35is mit 340PSWeitere Info siehe bei uns in der Preisliste Georg Doch, gibt/gab es. Z4 E85. Als 3-Liter mit dem N52...Dass DIR das passiert GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Es gab - bis 03/09! Aktuell aber nicht mehr und so wie Lt_Powell das formuliert hat klang es nach "aktuell" Der E85/E86 ist nun mal die "alte" Z4 Baureihe und der E89 ist der aktuelle mit dem Blechdach und nach dem wurde oben gefragt. Da wir beim BMW-Treff auch ein Baureihenverzeichnis haben und gerade ein Motorenverzeichnis aufbauen bin ich da immer recht "up to date" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 8. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 EDIT: Beim E85 stand das "s" aber nur für die neueren Direkteinspritzer, ein wirkliches is-Modell war es meiner Meinung nach nicht. Nö! Der E85 3.0si war noch kein Direkteinspritzer. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 (bearbeitet) Schande über mich, durchaus möglich. Beschwören will ich nix. :)Habe wohl N52 und N53 etwas durcheinander gebracht. Bearbeitet: 8. März 2010 von Stefan Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 10. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 "Z4 sDrive35i mit 306PS" baugleicher Motor wie im 135i ? Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 13. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Jap der 306PS jap findest auch im dreier. im Fünfer und Siebener gibts die neuerer Generation von dem Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 13. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 2.5i 6 Zylinder mit 177ps? wieso so sparsam mit der Leistung? hätte dafür nicht das 2 Liter 4 Zylinder Triebwerk gereicht? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Der 2,5i wurde ab 2006 eingesetzt und kam als Ersatz für den 2.2i um die Lücke etwas zu schließen.Man muß bei so was auch immer gucken, was es sonst noch für motoren gab. Bis Ende 2005 gab es den 2.2i mit 170PSAb 2005 gab es darunter dann den 2.0i mit 150PS und damit die Lücke zum 3.0i nicht zu groß wurde, wurede der 2.5i "gedrosselt" Klick hier Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.