Zum Inhalt springen

Rallystreifen gut oder schlecht?


Barkeeper01
 Teilen

Rallystreifen  

81 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Rallystreifen

    • Gut
      22
    • Schlecht
      59


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe mir gestern orange Rallystreifen aufgeklebt.

 

wie findet ihr die ? gut oder schlecht?

 

eure Meinung ist jetzt gefragt!

 

Ich bin noch am überlegen, ob ich die Spiegel auch noch orange lackiere!

 

Ich hab angst das der bmw durch das orange billig oder albern wirkt....

 

DANKE Gruß Max

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

10.jpg

12.jpg

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


spiegel, türklinken und spoiler sehen immer sch...e aus, wenn´se nicht in wagenfarbe sind.

dagegen sehen aber die schaltmanschette und andere teile im innenraum widerum scheiße aus wenn sie in wagenfarbe sind ;-) :meinung:

 

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals auch überlegt,orange streifen auf meinem E36 zu machen!

Habe dann silberne genommen,damit es nicht mit den orangen streifen nach Trans-o-flex paket auto aussieht!

2006_0617BMW0002.JPG

2006_0617BMW0008.JPG

2006_0617BMW0011.JPG

2006_0617BMW0014.JPG

Lkw-trans-o-flex_auf_Autobahn_300dpi.jpg


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollt ich mich mal nach meiner ausbildung bei trans-o-flex bewerben ^^

 

die nehmen mich bestimmt ;-)

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollt ich mich mal nach meiner ausbildung bei trans-o-flex bewerben ^^

 

die nehmen mich bestimmt ;-)

Klar,bringst ja ein PKW schon mit,der ihre streifen hat:daumen::-D!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gar nicht mal so schlimm.

Auf meinen Winterpassat werden auch welche draufkommen.

 

Aber eins MUSSt du noch machen, die Streifen vorn und hinten bis ganz runter machen. Also noch Heck und Frontblech und die Lippe. Das wirkt nochmal besser. Gibt dem Auto imho noch ein bisschen tieferes Ausssehen.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mir auch schon überlegt die streifen ganz runter zu ziehen!

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das orange geht gar nicht. nen antrazitfarbenen streifen in seidenmatt hätte auf dem dunklen auto besser gewirkt.

 

wenn man schon farbige akzente setzen muss dann bitte ohne streifen und nur teile auffällig lackiert.

ich hatte seinerzeit aufm schwarzen c-coupe gelbe spiegel und gelbe ziergitter und türgriffe und nen gelben schrägen streifen aufm kühlergrill.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das orange geht gar nicht. nen antrazitfarbenen streifen in seidenmatt hätte auf dem dunklen auto besser gewirkt.

 

...

 

Find ich auch ...

Ich mags nich!

 

 

 

 

:meinung:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß sagen das mir die farbwahl auch nicht so ganz zusagt. Wenn überhaupt streifen,dann n bißchen dezenter. Albern siehts nicht aus,und schön verklebt sind sie ja auch,aber die farbe ist nicht so mein ding. Aber mal was anderes.... hab ich mich verguckt oder sind das Golf 2 "Memphis" stahlfelgen mit 185/60 14 bereifung? :)

Ach ich seh grad,du bist aus Bad wildungen,is gar net so weit von mir weg,sind nicht viele hessen hier kommt mir vor.... Gruß, der Edersee-liebhaber!

 

Übrigens,wenn schon orange,dann als winterauto und in dieser lackierung:

Da ist das querfahren wenigstens berechtigt... :)

dukes-of-hazzard-general-lee-dodge-charger-rightjpg.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich echt super, und auch die richtige farbe. wenn se in einer unauffälligen farbe wären, brauchste ja gar keine raufkleben. nee, so iss richtig. der weiße mx5 meiner freundin hat auch orange streifen. iss der hammer.

aber war ja klar mit den meinungen hier :-)

moppet schatz 031.JPG

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überholhilfe ala VIPER,finde das aber ganz cool besser als Arschgeweihe auf der Heckscheibe.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hab ich nur gutes gehört, von den leuten die das Auto live gesehen haben...

Alle fanden es total Geil

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mach dir nur kein Kopp wegen den Streifen! Erstens hat sowieso jeder ne andere meinung und zweitens mußt du dich mit wohl fühlen. Und,obwohl ich geschrieben hab,das für mich die Farb-combo nicht unbedingt was wäre, siehts vom eigendlichen ding her wirklich gut aus,is jedenfalls schön gemacht,gerade verklebt. Vielleicht bin ich auch aus dem Aufkleber-alter raus. Aber vor ca. 3 jahren hab ich auch schonmal sowas machen ( müssen). Meine damalige freundin wollte unbedingt auch streifen auf ihrer karre und da hab ich mich auch breitschlagen lassen und hab mich für ein paar stunden draußen auf den hof gestellt und angefangen. Und danach fand ich s auch gar nicht mal so schlecht,obwohls nicht mein eigenes auto war.

Außerdem kann ich mich mit deinen streifen sofort anfreunden,wenn ich nur dran denk,was für ein verschandeltes auto hier in fulda mal rumfuhr. Da gab es mal einen schwarzen BMW E30 mit PINKEN!! tribals an den Türen,...und der krönende abschluß war ein mostermäßiger aufkleber auf der Heckscheibe ( auch in Pink) : NO RISK NO FUN ! Das war absolut das hässlichste,was ich je gesehen hab ! Also,deine streifen sind voll ok! :)

Obwohl ich weiß,das ich nach diesem Bild wahrscheinlich gelöscht,gesteinigt und mit BUH rufen bombardiert werde,...hier das bild von meinen selbst gebastelten Streifen von damals am auto meiner (inzwischen) Ex ! Gruß Mario!

mario hendrix 001.jpg

mario hendrix 005.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die farbcombo auf dem boohloo gefällt mir schon eher.

 

ich bin für solche streifen auch zu alt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...