Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich glei

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ihr süßen wie siehts heut abend aus?

Wir sollten nur vorher die TS sache klären

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.o und ich habs malwieder verpeilt ^^

Schlags selber vor und dann --- . ---

 

 

 

Ich heiße im Spiel: Adrian R.

Clantag: E30

 

Würd mich über ne friendshipanfrage freuen ... !

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clantag: E30

 

ist gut, werde ich auch machen

Fahrzeug: :smbmw: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß :D

 

Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau)

 

http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dfence und finsk ts daten sind per pn raus.

 

bitte nur nutzen wenn ich on bin zumindest vorerst

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar freundschaftsanfragen rausgehaun, mal gucken wer von euch antwortet :D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ma schaun obs freundschaftssystem funzt

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon durch gespielt mit meinem Rechner. Macht schon Laune. Die Beanspruchung empfinde ich nicht als sehr hoch. Meine Lüfter dümpeln bei 25% rum, Wasser hat 29°C. Hatte mehr erwartet.

 

 

Ist es Online wirklich viel besser als der Singleplayer?


Bearbeitet: von Mars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du es durchgespielt haben wenn du das Game garnicht gekauft hast ;) ( bitte bisl vorsicht mit solchen aussagen )

 

Und ja das Game ist im Singleplayer solala, aber der Multiplayer ist der absolute hammer, ich fand den Singleplayer auch ganz ok, aber Battlefield ist und bleibt nen Onlinegame und da liegen auch die stärken von Battlefield. Allerdings Singleplayer ist im gegensatz zu Multiplayer nicht so leistungsfressend. Also im Singleplayer läufts allgemein besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du BF2 gemocht hast besondern die infantrie kämpfe, dann wirst du BC2 lieben.

 

Ich glaub nur nen winziger bruchteil der Battlefield Veteranen finden das spiel schlecht, ich kanns nur empfehlen. Tipp am rande, kauf die Limited Edition, die kost genauso viel, hast aber paar Features gleich von anfang an die dir hilfreich sein können. Die Features kannst zwar in der normalen Version auch freispielen, aber in der LM hat man sie eben gleich am anfang.

 

Wenn du aber CSS oder Modern Warefare gerne spielst und das zu deinen Favs zählt wirste BC2 nicht so liebhaben, denn es ist extrem viel schwerer als CSS oder Modern Warefare im Multiplayer. Die meisten die MW oder CSS gewohnt sind meckern oft über das Game das sie nie treffen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlich gesagt treff ich in MW(1) besser als bei BC2 :D

 

Kur zu MW2: das Serversystem ist Müll und sieht einfach aus wie überholtes MW1, hatte nach 10 mins kein Bock mehr zu zocken.

 

Achja David, CSS spiele ich auch gerne, allerdings zur Zeit BC2 lieber :D Nur komm ich nicht immer dazu, wenn ihr dann im TS seit komm ich mal auf ne Schwatzrunde vorbei, Zeit zum zocken ist nich viel, muss morgen früh raus :-(

Morgen Abend aber sicher genug Zeit, wenn der Rechner dann mit WaKü läuft als Tischaufbau http://s1.directupload.net/images/user/100419/jlqe5wmm.gif

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar triffst du bei MW besser, der grund, es gibt keine balistische flugbahnen der kugeln, die waffen verziehts nicht beim schiesen, und es gibt keine flugzeit der kugel, bei mw drückst du ab und beim gegner kommt die kugel ohne verzögerung an, es gibt eben keine flugbahn *g* ist bei CSS genauso sogar noch schlimmer bei MW wird wenigst vorgegaugelt es gäbe ne flugzeit der kugel.

Merkt man gut bei BC2 wenn man auf entfernung snippert und es ne sekunde dauert bis die kugel beim gegner ist und man die flugbahn der kugel beobachten kann, da brauchs schon bisl übung auf entfernung bei nem sich bewegenden ziel nen meisterhaften kopfschuss zu landen.

Da wurde gestern aber auch wieder bisl an der waffenbalance gearbeitet, ich hab mich erstmal neu einschiesen müssen mit der M24 aber hab dafür meine erfolgserlebnisse gehabt, knapp 24000 punkte in einer Runde gemacht und davor schon 2 9000er runden gemacht.

 

Noch einmal zocken und ich hab dich im Rang überholt finsk :P

 

Ich glaub zocken und TS wird heut bei mir auch nix, bin grad bisl lustlos was zocken angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo keine Ursache war auch sehr spät dran

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutles wie schauts heute abend aus

jemand auf dem Feld der Ehre unterwegs?

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jan hatte gestern kein kopf mehr dazu zu antworten. Im moment hab ich grad so ne lustlose phase was das zocken angeht. Mal sehen vieleicht morgen mal ne runde, ich denke heut wirds bei mir auch nix.

Falls doch geb ich nochmal hier bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg langsam ne Macke mit BC2, jetzt findets keine Server mehr...

Dann die ewig langen Wartezeiten... Mir kommts so vor als seien die Wartezeiten durch die Updates viel länger geworden...

Seit neustem jedes mal beim Spielstart wird die Auflösung auf 1024 mal nochwas gesetzt, boa ist das zum kotzen langsam mit dem Spiel, die sollen jetzt gefälligst mal Gas geben, damit das Spiel mal gescheit läuft...

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem lezten patch, und dem AMD Treiber mit dem fix für die ladezeiten läufts bei mir komplett ohne Bugs.

 

Allerdings kanns gut sein das die grade ihre server überarbeiten bzw den masterserver in der zeit findest nämlich auch keine server.

 

Zockst du unter XP oder Vista bzw Win 7 ? Dann solltest evt mal das Game als Admin ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke mit Vista 64 ;)

 

Also von Treibern hab ich nirgends was gelesen, allerdings hab ich den letzten ATi Treiber aufgespielt vor kurzem, war aber schon nach dem Update...

 

€dit: Vorm Update lief alles wunderbar...

 

Edit: Grad Punkbuster Update geholt, jetzt geht gar nix mehr -.-

Soll neu installieren, reparieren lässt sichs auch nicht :-( Hängt sich dann auf...

 

Edit: Jetzt gehts los, grad repariert, natürlich überprüfen lassen und nun soll ich eine DVD einlegen, die ich natürlich nicht habe, da ich das Game ja über den EA Downloader runtergeladen hab, sach ma, sind die besoffen da drüben?


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Update kamm nochmal nen neuer treiber, der beta hat dir eh nix gebracht weil er für die HD5xxx karten war, es gibt seit 2-3 tagen den Catalyst 10.4 für deine karte, hau den mal drauf.

 

Wie meinst du das mit dem deinstallieren ?

 

Ich glaub an deiner stelle würd ich mal komplett BC2 neu installieren, und künftig das Game als admin ausführen. Das soll bei vielen probleme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den 10.4a drauf, da der normale 10.4 mehr Probleme machen soll als er behebt.

 

Ich deinstalliere jetzt BC2, anschließend installiere ich es neu.

 

Das Problem war zuletzt, nach dem delizensieren muss ja die Echtheit überprüft werden usw., also nachm Updater kam das Fenster von Securom, dass keine CD/DVD eingelegt ist, wie auch, hab ich ja nicht, dank Download, verdammte Programmierer, was saufen die den ganzen Tag?!

 

Ich kauf mir als Ersatz echt bald MW2, auch wenns nicht wirklich ganz an das Feeling rankommt :-(

Oder FEAR 2, ich brauch mal wieder was, was auch bissl schockt :-)

 

Edit: Eeeeh was, jetzt dauert das wohl ne Stunde zum runterladen, wie bescheuert sind die Typen eigentlich? Die 5,4GB könne die ruhig auf der Platte liegen lassen, weist du zufällig ob man da irgendwie nach dem Download so rankommt oder so? Würds mir dann als Iso auf DVD brennen...

 

1,7MB/s sind einfach immernoch zu langsam :-(

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschwer dich nicht, ich lad im moment mit max 350kb/s ..... gott bin ich froh bald 25mbit zu haben.

 

Also der 10.4a wird dir garnicht so arg viel bringen, der ist nämlich auf die HD5xxx serie zugeschnitten wie ich schon sagte, das der 10.4 probleme machen soll hab ich bisher noch nicht wirklich gehört.

 

Hab ganz vergessen das du die download version ja hast, also da ist es so das jedes deinstallieren wieder die punkte gutschreibt, du kannst es also installieren, hast noch 9 installationen frei, wenn du es deinstallierst über steam sinds wieder 10. Wie und ob man an die Steam download rankommt hm keine ahnung ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Steam Download, es ist die EA Download Variante, also über EA's Downloader.

 

Weis gar nicht wie ich mir jetzt die Zeit vertreiben soll ohne die Leitung großartig zu beansrpuchen :-(

 

Werd den 10.4 dann halt morgen mal aufspielen oder so.

 

Edit: Nun endlich installieren... Hat wohl kurioserweise doch nur ne halbe Stunde gedauert den Mist runter zu laden...

 

Konnte jetzt erstmal wieder zocken, bin Jan hinterhergejoinet, allerdings war er dann auch weg -.-


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt überhaupt noch wer?

 

Hab mittlerweile mal den Hardcore-Modus gezockt, nicht so mein Ding, irgendwie komm ich da mitm Teamplay nicht ganz zurecht, mal sehen :-)

 

GraKa-Treiber hab ich noch nicht gewechselt, allerdings lädts jetzt auch viel schneller, demnächst sollte auch ne neue GraKa kommen, hab günstig ne HD4870 1GB gefunden, mal sehen was geht :-)

 

David, du bist eindeutig zu oft im falschen Forum unterwegs :-p:-D


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...