Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal spielt außer mir und Dfence eigedlich noch wer regelmäßig?

 

ne ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja leider

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui was wird das geil

 

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

..ich wollte gerade wiedermal spielen und siehe da, ein neues Update. Weiß zufällig jemand was geändert wurde? Ich finde die Battlefiels HP ein wenig unübersichtlich und hab nix gefunden.

 

Danke & Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update is 2.4gb groß ! Hauptsächlich Performance und Stabilität wurde geändert, neues ist nix dazu gekommen. Z.b server mit 32 spielen lagen jetz nicht mehr, die gesamt performance hat sich etwas gesteigert, es gibt keine Crash2desk mehr, besonders bei maximaler Grafik und maximalen Soundoptionen.

 

Am Balancing und sonstiges was das Gameplay beeinflusst wurde nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick freu mir am 29ten die Beta mal anzutesten ;) Blöd nur das ich wohl erst zum BF3 zocken irgendwann nächtes jahr komm *lol* naja bis dahin gibts ja auch zum glück die neuen Grafikkarten, den die Systemanforderungen scheinen nicht ohne zu sein :-D Da bekomm ich sogar klein bisl sorge mit meiner HD5870, will doch unbedingt auf Ultra Settings zocken, und dazu brauch man angeblich 2*GTX580

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema GraKa, macht es Sinn sich ne 2. ATI 5850 anzuschaffen (CF) oder ist es sinnvoller sich gleich ne andere GraKa zu kaufen?

 

Ich freu mich auch schon auf BF 3 :D

 

Danke & Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die sau billig bekommst, ( gebraucht um die 70€ max ) und du nen passendes Board hast, ebenso nen passendes Netzteil. Aber so richtig sinn naja eher sparen und ne neue Grafikkarte kaufen, aber keine von den jetzigen lieber warten bis die komplett neue Serie rauskommt, die evt auch schon DX11.1 implementiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du zufällig in welchem Preissegment sich die neuen Karten bewegen werden? Das ist soooo übel, wenn ich daran denke, was ich damals für die 5850 bezahlt habe :-(

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht rum, ich hab 400€ für die HD5870 hingelegt und bekomm sie jetz für 150€ maximal verkauft ..... ;-)

 

Preissegment lässt sich schwer sagen, einerseits könnten die billiger sein als jetz dank 28nm fertigung, andererseits dank eines abkommen von Apple mit TMCS kanns gut passieren das alle Grafikkarten fürn PC in der regel um die 100€ teurer werden .................. auser Samsung und Via schaffen es endlich mit ihrer klage Apple mal bisl zu unterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für die 5850 um die 300€ bezahlt, auch ne Menge.

 

Ich denke ich werd's mit dem CF versuchen.

 

Mein Rechner hat ein Tagan 700W Netzteil, ein Gigabyte MA790XT-UD4P Board und einen AMD 955 Prozessor. Hoffentlich ist das für BF3 ausreichend (mit der 5850 im CF) 8-/

 

Danke & Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner einzelnen wirste schon gut zocken können, sollte zumindest für Medium Details ausreichen ( da gibts grad bisl wiedersprüche, angeblich brauch man ne 6950 für Medium details, andere sprechen von High Details )

 

Aber das aller beste wird sein, du warstest einfach auf die Beta, denn die wird die gleichen anforderungen haben wie das fertige Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dann sollte es im CF erst recht gehen ;-), der Rest der Hardware sollte ja auch gehen 8-/

 

..mein Update ist jetzt nach 2,5h immernoch nicht fertig :cry:, ich brauch ne neue Wohnung mit schnellerem DSL :-D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das nich zu laut das es mit CF erst recht gehen sollte, CF bedeutet nicht doppelte leistung ;) Und wenn BF3 ne schlechte skalierung bei CF Systemen hast, stehst du dumm da, was ich zwar nicht glaube da die pretests und gezeigten Videos auf nem SLI System entstanden sind, aber möglich ist alles. Dazu kommt ja noch das die Treiber was taugen müssen, AMD und Nvidia arbeiten grad an treibern die nochmal nen ordentlichen boost geben sollen.

 

Der rest ist ganz Okay, der Phenom ist zwar auch nicht der überhammer, aber der sollte schon reichen für Medium Details.

 

Aber wie gesagt, wart erstmal auf die Beta bevor du vorschnell entscheidungen triffst, mit der Beta werden auch Tests kommen, und bestimmt auch Tests auf CF Systemen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 BC läuft ja jetzt deutlich schneller, das haben die Jungs gut hin bekommen.

 

..aber seitdem ich die BF 3 Trailer gesehen habe kann ich's kaum erwarten :sabber:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur du. ;)

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade gerade die beta runter.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nicht den Geforce Beta treiber zu laden, sonst hast du nur probleme mit Bf3, das der 285.38 Beta Treiber von Nvidia.

 

Naja eins ist sicher, entweder brauch ich nen SLI Gespann mit 2 GTX580 um bei max details so flüssig zu zocken wie bei BC2 ( 70-80FPS ) oder die neuen Grafikkarten müssen verflucht gut werden.

Echt Pervers wie das Game Performance saugt.

 

Also mit ner HD5850 ist es bei Max details und FullHD nicht wirklich spielbar, mit meiner HD5870 bei max details und full HD grade mal 29-32fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...