Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja PS3 Version nicht gleich PC version die sachen die dazu kommen bei der PS3 sind Download Contents und kosten geld. Ich hab nich drauf geachtet das du die PS3 version hast, daher gillt das alles natürlich nicht für dich was ich gesagt hab, weil ich mich nur mit der PC version befasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit dem PC hab ich schon gelesen,aber das da nun doch Unterschiede da sind,dacht ich nicht.

Die neuen Waffen sind frei verfügbar,nur die SA Waffen kosten und die Kartenerweiterungen bekomm ich

dank VIP Code umsonst.

Gibt zwar für jede Gattung ne extra Waffe aber die sind schon vorhanden und Unterscheiden sich durchn

Tarnlook und von daher habs ich noch nicht geholt.

 

Nun gibts ja den Koop Modus und der kostet auch für die VIP's:-(

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gut an der PC version, da hast automatisch den VIP Modus, nur gibts noch keine neuen skins fürn PC die kommen ja erst mit dem patch. Paar unterschiede gibts auf jeden fall, der gravierenste ist wohl das es aufm pc 32er maps gibt, wärend konsolen auf 16er beschränkt sind.

 

Den Koop Modus z.b wirds wohl auch fürn PC irgendwann mal geben, ist aber im moment nicht vorgesehen, dafür freu ich mich aber um so mehr auf Bad Company 2 Vietnam ..... die erweiterung wird bestimmt super gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..seit dem patch habe ich gelegentlich "Wiederholungen" im Spiel, wenn ich irgendwo vorbei laufe wiederholt sich die Sequenz immer wieder, bis ich dann einen anderen Weg nehme. Geht das noch jemandem so?

 

grüße

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal deinen Ping - Wird dadrann liegen.

Mein Ping ist idR auch höher als wie vor dem Patch ... blöööde Sache.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..heute lief es bei mir problemlos. ..und meine Rechenmaschine stürzt auch nicht mehr ab. ..was bedeuten eigentlich die Zahlen in dem weißen Rechteck beim Punktestand am Ende einer "Schlacht"?

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ey, wie lange dauert denn das Update -.-

 

Kommt mir so vor, als lädt der da 5GB runter von der Dauer des installierens her :-(

 

Da hat man grad mal Bock ne Rune BC2 zu zocken und dann dauerts Update ewig, ich hoffe es bessert sich was, anstatt wieder was zu verschlechtern...

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist 1GB groß das updaten, nun verbessern tut ich eigentlich echt nen ganzer haufen ins Positive, was ich schonmal verdammt gut finde, es gibt nun ne Sniper begrenzung die man einstellen kann aufm Server, ich war leztens auf nem Server der hat pro Team Maximal 2 Sniper zugelassen, wirklich sehr top. Das MG3 ist wessentlich besser geworden. Man trifft viel besser. Die RPG und Co haben mehr durchschlagskraft.

Das M1 lässt sich nun Leveln. Die Serversuche ist besser. UND es gibt wessentlich mehr punkte nun, Mcom zerstören 150punkte z.b Also frontkämpfer die auch das ziel vom spiel verfolgen und nicht irgendwo Campen bekommen extrem viel mehr punkte. hab leztens über 6000 punkte ( ohne abzeichen ) in einer runde gemacht. Bei eroberung lässt sich nun serverseitig das kill limit einstellen, hatte da nen Server erwischt da gabs 500kills um zu gewinnen, da dauerte ne runde ne 3/4 stunde.

 

Kleines Manko, bei mir zumindest, das Game minimiert sich irgendwie alle 5 minuten wenn man mit der rechten Maustaste klickt ..... warum keine ahnung. Kann man aber umgehen wenn man im Fenster modus spielt.

 

Aber das beste ist echt das die Sniper nun begrenzt sind :D Manche Server lassen auch garkeine Sniper zu, wenn man probiert Sniper zu nutzen kann man erst garnicht spawnen :D find ich richtig geil, das wars nun mit 10 Sniper die irgendwo Campen. Wird zwar bestimmt den ein oder anderen nerven, aber ich finds Super

 

Achso ja Vsync klappt nun endlich, und ich hab wessentlich bessere Pings !!! Statt 120 hab ich nun teilweise 60er pings :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, klingt doch sehr gut, war grad kurz auf nem Server wo es fast nur gelaggt hatte, abartig, gleich mal wechseln.

 

Vsync werd ich kaum gebrauchen können, hab fast immer nur um die 50fps in der regel.

 

Sniperlimit klingt gut, allerdings wieder ärgerlich wenn man selbst mal ne Runde snipen möchte und die Plätze belegt sind.

 

Für's zerstören von M-Coms mehr Punkte klingt sehr gut, da ich in der Regel der bin, der als erstes ins Haus stürmt, wenn sich kein anderer Opfern möchte :D

 

Den Rest muss ich mal ausprobieren, mal sehen ob mir der Rechner dann aus geht wegen hohen Temps der Graka im "VDDC Temps" Bereich, weis nich wozu die gehören, sind aber tierisch hoch bei BC2, hab hier was um die 35°C im Zimmer :-(

 

Edit: Der neue Chat ist mir aufgefallen, mal sehen ob der taugt :D

 

Und wenn ein Server voll ist, kommt man in die Warteschlange, nicht schlecht.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VDDC sind die Spannungswandler is normal das die Heiß werden, witzigerweise wird mein rechner trotz 33° im Zimmer nicht großartig wärmer :D

 

Tja das mit dem Sniperlimit is natürlich ärgerlich wenn man selbst snipern will, aber ganz ehrlich mach ich das so selten das es mich bisher nich wirklich gestört hat :D

 

Ja der neue Chat is hinzugekommen, und was ich noch vergessen hab, und das beste ist. Wenn man stirbt und man macht punkte bekommt man die endlich zugeschrieben, nicht wie vorher da sind die ja quasi verpufft wenn man stirbt und man grad nen Combo gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nach 20 Minuten zocken sind die SpaWa's im heißesten Fall bei 104°C, das wundert mich jetzt, als ich den GPU-Kühler draufgebaut hatte und dann ne Runde BC2 gezockt hatte, waren die schon bei 120°C xD

 

Hab grad nochma fix in nem anderen forum meinen Beitrag zu dem Prob gesucht, die Temps waren in GTA 4 so hoch, in BC2 scheinen die doch noch ziemlich erträglich zu sein, hab halt nurn 360er Radi wo CPU und GPU gekühlt werden, da auch nur 11/8er Schläuche mit Verschraubung, Bild der Temps ist im Anhang.

 

Das mit den Punkten is mir noch nichmal aufgefallen.

 

Muss unbedingt mal wieder ne größere Runde BC2 spielen um von dem Update was mitzubekommen, ich glaub ich zieh in Keller, da ist es schön kühl :-D

tempsbc2.jpg

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen GPU kühler hast du ? Fullsize oder GPU only, letzeres erklärt natürlich die Temps.... den der luftstrom fehlt komplett der normalerweise die spawas kühlt, und alles überhizt, daher ist ne Wakü auch eigentlich nur bedingt gut, denn Luftstrom ist ein absolutes MUSS wenn nicht alles mit Wasser gekühlt wird. Da nüzt auch kein kühler raum was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärmeleitpads sind drauf, allerdings musste ich die etwas beschneiden und ein WLP vom Originalkühler nehmen, da schon etwas fehlte, hatte es dann aber bestmöglich alles abgedeckt, ich vermute beim verschrauben wird irgendwas falsch sein, da sich die Karte so ziemlich verbog beim Schrauben anziehen bei den SpaWa's.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass bloss auf, mit so nem kühler hab ich mal ne HD2900XT gekillt weil man die schrauben fürn spawa so fest ziehen muste das die karte sich verbog, bauteil abgeplazt, karte schrott. Deswegen halt ich davon eigentlich auch recht wenig *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das hab ich schonmal gelesen das man da sehr vorsichtig sein soll beim Scharuben anziehen.

 

Hier mal zwei Bilder vom eingebauten Zustand im Anhang, leider nur Handy, aber vielleicht erkennt man da ja, dass die Karte etwas verzogen ist.

DSC00292.jpg

DSC00293.jpg

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt überhaupt noch wer?

 

Hab heut mal meine Grafikeinstellungen runtergestellt und habe die Vermutung, da es jetzt flüssiger läuft, treff ich auch besser :-)

 

Dennoch gibts nächste Woche ne HD5850, wenn ich eine für unter 260€ finde :D

 

Dann kann die HD4870 gleich wieder ausziehen xD

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry, hab ich ganz vergessen, ich habs mir für die PS3 gekauft, cool können uns ja adden ;)

 

 

ich habe es auch...du hast dann bestimmt auch nen online id?:D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PS3 hab ich auch ne online-ID zum BFBC2 zocken. ID ist "dmauss" könnt mich ja adden um mal ne Runde zusammen zu zocken. In die Einladung einfach e30 rein schreiben und dann is alles klar.

 

Hat schon einer den Onslaught Modus gezockt. Find ich ziemlich lustig. Aber Rush ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sagt mal ihr PC-Zocker,wie is na des bei euch mit den Erkennungsmarken???

Habe momentan das Problem das ich keine mehr sammeln kann,kann zwar noch Messern aber ich bekomme die Erkennungsmarken nicht angezeigt und auch nicht angerechnet,es verschwinden sogar ein paar von errechneten!!

 

Wenns hier ein Limit gibt is es völlig BEKNACKT und ich Trottel messer immernoch anstatt ich mit der Panzerfaust die Leut wegballer um endlich da mal was an Punkten zu bekommen:popo:

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Platin hab ich des Messer schon lange.

Hab 1000 Einzelne und insgesamt 1341 und trotz weiterem Messern erhöht sich die Zahl nicht.

Greif immer die Drohnenstation oder Besuche beliebte Scharfschützenpunkte und da nehm ich mindesten 3 mit,wobeimich seit dem letzten Update die Scharfschützen erschieß,da es mir nun schon öfters passiert ist das se sich umdrehen und ich auf einmal TOT bin..

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem messern wird wohl nie so richtig hinhaun, egal ob PC oder Konsole, ist immer das gleiche, reine Glückssache, entweder erst 10 mal zu stechen oder auf 2 Meter Entfernung Messer werfen...

 

Sehr ärgerlich wenns mal klappen muss, letztens hab ich sogar durch ne Wand gemessert, fand ich natürlich klasse, der Gegner warscheinlich nich so :D

 

Am besten find ich die Messertreffer, wenn man einfach irgendwo hockt und ahnungslos mal messert und in dem Moment fliegt ne Leiche an dir vorbei, musste mich da schon 2x halbtot lachen :D

 

Snipern kann sich ganz schön lohnen, wenn nur alle Feinde so doof wären und sich in die Türme bei der Base stellen würden, siehe Bild :D

 

P.S.: Das Squad war für'n Arsch, jeder hat gemacht was er wollte...

BFBC2Game 2010-07-19 20-36-04-83.jpg


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...