Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm, na mal sehen was sich ergibt, jetzt gehts erstma inne Heia, 2h lang jetzt dem Zerstörungswahn in BC2 gefolgt, saßen meist zu viert in nem Dach oder so und ham alle umliegenden Dächer abgedeckt und Häuser einstürzen lassen, is schon lustig :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Immer diese Noobtuber ;)

 

Da krieg ich als mal den Hass wenns zuviel wird

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich nur du, Noobtuber, Rocketnoobs und Sniper, und dann diese ewigen Camper die sich irgendwo verschanzen und alles machen, nur nicht dem spielprinzip folgen. Nix jetz gegen dich Finsk.

 

Aber sowas zerstört einfach den spielspass drastisch, das auch einer der gründe warum ich momentan kein bock auf BC2 hab bis der Patch endlich da ist, der das ganze ein wenig unterbinden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[rausred-modus-an]

Ich wollte ja gestern Abend nur nochmal testen, wie mein Rechner sich bei Zerstörung 2.0 verhält :D

[{rausred-modus-aus]

 

:brüll:

 

Und er verhält sich ziemlich gut dabei :-)

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sniper ok aber die Noob und Rocketgays gehen mir gehörig auf die Nerven.

 

Ich finde halt das snipen auch zum Spiel gehört aber bitte nicht von 16 Leutles auf einer Seite 15 Sniper und einer der versucht die Flagge oder die Mcom zu nehmen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich auch schon öfter aufgeregt, hocken 6 bis 8 Snipers im Umkreis von 5 Metern und keiner trifft die markierten Feinde xD

Dann heulen alle rum wenn keiner mehr Muni hat und keiner Muni geben will :D

 

Oder was mich auch stört, wenn im Umkreis 3 Medics rumrennen, einen aber nicht wiederbeleben, obwohl man gut liegt, genauso die Muniversorgung auf Beinen, frisch gespawnt, aber legen selbst nach der zehnten Aufforderung nix hin :-(

 

Aber das schlimmste sind die Baseraper, inner feindlichen Base hocken, wenn man nirgendswo anders noch spawnen kann und man kommt einfach nicht zum schießen, solche Leute gehören kräftig gekickt!

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal die Grafikkarte ein wenig übertaktet, Bild von GPU-Z im Anhang, Temps sind auch i.O., könnten besser sein, aber sind noch im grünen Bereich.

 

Dann gibts noch nen Screen, was in BC2 mit meiner Karte möglich ist, Anti Aliasing ist ja gar nicht son extremer FPS-Fresser in BC2, bei 8x MSAA gehts aber schon unter 30fps :-(

 

Standard hat die Karte 750/ 900, im CCC auf 790(max.)/ 1000(1100 max.) gestellt :daumen:

 

Raumtemp war die ganze Zeit ca. 31°C, hier isses verdammt warm, ich bin schon am schwitzen :brüll:

BFBC2Game 2010-06-06 19-39-57-06.jpg

BFBC2Game 2010-06-06 19-38-10-72.jpg

tempsocbfbc2.jpg

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kanns sein das Dice das Messern entschärft hat?

 

Irgendwie kann ich kaum noch messern, selbst wenn der Gegner genau vor mir steht und ich 3 mal zusteche passiert einfach nix, wasn das für Mist?

 

Das schießen ist auch nicht mehr das was es mal war, irgendwie hab ich das Gefühl die ham das Spiel schon wieder versaut :-(

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein das Dice das Messern entschärft hat?

 

Irgendwie kann ich kaum noch messern, selbst wenn der Gegner genau vor mir steht und ich 3 mal zusteche passiert einfach nix, wasn das für Mist?

 

Das schießen ist auch nicht mehr das was es mal war, irgendwie hab ich das Gefühl die ham das Spiel schon wieder versaut :-(

 

Hatte ich gestern auch 2 mal ... GANZ! komisch mitte Messers ...

 

Hier mal von eben ... :freak:

12.JPG

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht schon nur die Konsolenzocker haben das Problem.

Das Messer tötet nicht immer beim ersten Hieb,bei den SA Waffen hab ich das Gefühl das man auch schneller ins Gras beißt und bei einigen Waffen stimmt die Balance aucg nicht wirklich.

Es sind ja nun stationäre Waffen dazu gekommen,aber gefunden hab ich noch keine...

 

Find das mit dem Messer war eh zu einfach,vorallem wenn mans mit dem ersten Teil vergleicht.

Schade is auch das die Erkennungsmarken aus der Demo/Beta nicht wirklich zähln..

 

In manchen Level würd ich mir echt gern ne Flugabwehr wünschen,weil mit der Korn&Co treff ich den Heli erst gar nicht:-(

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr merkt das aber früh *lach* das ist schon mindestens 3 wochen so, das lag am lezten Client Patch seit dem ist ein Bug im Messer und es trifft nicht immer, am stärksten macht sich das bemerkbar wenn der gegner sich bewegt und man nicht direkt in den rücken trifft, dann brauchs teilweise 3-4 versuche. Ich hab in den lezten wochen auch grad mal ein messerkill hinbekomm, das problem ist aber bei Dice schon lange bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben, der hoffentlich bald mal kommt, angekündigt ist er seit 3 wochen, gibt nur immer wieder probleme bei der endkontrolle.

 

Die Waffen wurden aber nicht entschärft, also ich bin noch genauso gut wie vor dem lezten Patch.

 

Flugabwehr gibts doch in einigen Levels ! Genauso wie Stationäre waffen, die waren sogar schon in der Beta vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nicht so sehr drauf geachtet, wenn ich denn mal gezockt hab, bin sowieso mehr oder weniger selten am messern, aber wäre nice, wenn die das jetzt mal bald wieder gescheit ändern, dass nervt.

 

So, ich geh jetzt ne Runde BC2 zocken, mal bissl für Unruhe sorgen :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit kurzem auch der BC2 Sucht verfallen. Ich bin nicht wirklich fähig, aber es macht nen riesen Spaß.

 

Kann mir evtl. jemand sagen wofür man den bronze-, silver- bzw. gold star bekommt?

 

danke

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25Kills mit einer Waffe = Bronze

50Kills mit einer Waffe = Silber

100Kills mit einer Waffe = Gold

1000Kills mit einer Waffe = Platin

bei den Fahrzeugen

10Kills = Bronze

25kills = Silber

50Kills = Gold

500kills = Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wird rpo Runde nur ein Star gewertet. Wenn du also in einer Runde z.B. 2 Goldstars holst, erhälst du nur einmal! 5000pkt extra. Ist mir Gestern aufgefallen ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ;) Es werden nur manchmal 2 Goldstars angezeigt obwohl nur einer erspielt wurde, das nen bekannter bug.

 

Ich hab grad vorgestern nen Goldstar mit dem G3 und mit der Carl Gustav in einer runde erspielt und meine 10000punkte dafür bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, ich hab definitv 2 erspielt, ist so ... habs selbst in den stats nachgesehn ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25Kills mit einer Waffe = Bronze

50Kills mit einer Waffe = Silber

100Kills mit einer Waffe = Gold

1000Kills mit einer Waffe = Platin

bei den Fahrzeugen

10Kills = Bronze

25kills = Silber

50Kills = Gold

500kills = Platin

 

..danke für die detailierte Antwort! :daumen: ..wie viele Punkte gibt es denn für Platin? (auch wenn das noch Ewigkeiten dauern wird)?

 

grüße

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind aber neue stationäre Waffen dazugekommen und den Buggy

ausm ersten Teil solls nun auch geben.

Sind diese Teile dann nur bei der Eroberung?

Im Rush hast du keine Flugabwehrgeschütze und den Buggy hab ich auch noch nicht gefunden.

 

Finds immer noch Käse das des M60 so überbewertet wird,obwohl andere Waffen besser sind.

Das gegen die MP nichts gemacht wird,ist mir auch unverständlich.

 

Hab mom das Problem das sich meine PS3 öfters aufhängt und sich öfters angeblich weger Überhitzung abschaltet,aber nur bei BFBC2.

Find das schon etwas komisch..

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...