Zum Inhalt springen

Lebensmüde

benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde ich krank sowas!

Es ist halt jammerschade, dass bei Unfällen später dann immer andere Menschen die Leidtragenden sind! (Eltern, Bergeteam u.s.w.)

Sowas sollte 5 Jahre Haft geben (oder ist sowas überhaupt Strafbar???)

Grüße Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Ja ist Strafbar, es gibt doch auch so nen typ der macht freeclimbing an Wolkenkratzern, der hat auch mal in Frankfurt nen Wolkenkratzer bestiegen und wurd oben von der Polizei dann abgefangen und festgenommen. Der saß auch schon öfter im knast wegen solchen sachen.

Find ich gut so!

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Ja ist Strafbar, es gibt doch auch so nen typ der macht freeclimbing an Wolkenkratzern, der hat auch mal in Frankfurt nen Wolkenkratzer bestiegen und wurd oben von der Polizei dann abgefangen und festgenommen. Der saß auch schon öfter im knast wegen solchen sachen.

Du meinst Alain Roberts, oder? Der auch als Spiderman wo hochkraxelt.. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

och sollen se doch machen...

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

:eek: alter schwede! ich hab zwar eigentlich keine höhenangst, aber do oben wäre mir der stift gegangen!

der typ der kaum nen klimmzug schafft, aber trotzdem da unten dranhängt :roll:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

:eek: alter schwede! ich hab zwar eigentlich keine höhenangst, aber do oben wäre mir der stift gegangen!

der typ der kaum nen klimmzug schafft, aber trotzdem da unten dranhängt :roll:

sowas gehört eigentlich von youtube gelöscht oder?

find ich krass sowas wie sensiminded schon sagt, der Typ der grad so sein Klimmzug noch schafft :wall:

Ich finds ja auch total hirnrissig und bekloppt - aber auf YouTube findeste doch Alles, meißt noch heftigere Dinge, die wirklich schlimm ausgegangen sind.. seitdem es YT gibt, kann man ja ohnehin Jedem bei Allem zuschauen - schon sehr unangenehm manchmal. Ich nutz YT eigentlich nur dazu, mal nen Musikvideo oder nen Kinotrailer zu schauen, bzw. Teile aus Fernsehsendungen, die ich verpasst hab zu gucken, z.B. MTV Home, usw.. aber mittlerweile bieten ja alle Unternehmen / Sender, wie z.B. DMAX oder MTV selber sowas an - und meißt in besserer Quali. :-)

Das Ding oben hab ich Gestern beim zappen durchs TV-Programm gesehen und fands halt echt schwindelerregend.. :-)

Das schlimmste daran wäre ja, dass man keine Power mehr für nen letzten Klimmzug hat, aber da hängt. Weil festhalten kann man sich schon noch nen Weilchen.. naja wie gesagt, die sind halt bekloppt!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

das Video muss ich unseren Kranmonteuren mal zeigen,bzw. den Kranfahrer!!!:eek:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Um Gottes Willen. Da hab ich doch tatsächlich schwitzige Hände nur vom Anschauen.

Wie gesagt, ist nicht schön für Bergeleute, Passanten und Eltern ...

Und bei dem Wind da oben ist das alles andere als sicher ...

Mir wurde schon :kotz:übel beim Zuschauen.

Ich würde da oben meinen ersten und letzten Herzinfarkt bekommen. Als wenn es nicht genügen würde, da oben rumzustehen, nein, da hängt der sich noch drunter.

Wie krank kann man eigentlich sein, um sowas zu machen.

Hab mich schon gefragt, ob in dem Video auch gezeigt wird, wie / ob er wieder hoch kommt oder obs auf einmal endet, dann hätte man sich den Rest denken können....

Das hat für mich auch nichts mehr mit Mut zu tun...

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Genau, da wirds mir beim zusehn schon ganz anders

Die spinnen, die Franzosen :P

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Na ja was solls,irgendwann kommt der Spruch zum tragen,ÜBERMUT TUT SELTEN GUT,und dann klatscht er auf.Ich bin auch ehrlich vom zugucken wird jedem klardenkenden Mensche klar wenn er da abfliegt ist ENDE.Naja jetzt war es mit beiden Armen irgendwann langt das nicht mehr und dann ungesichert mit einer Hand.Sicherlich werden noch paar Kids auf die Idee kommen das an einen 20m Baukran auszutesten.Diese Seiten wie Youtube sind dafür verantwortlich das immer mehr und krassere unverantwortliche Sachen gemacht werden um diese zu veröffendlichen.Ich bedaure denn oder die jenige der der Typ aus dieser Höhe vor die Füsse fällt,übel übel.....grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

ich hab das vid nicht gesehn aber ich kann mir anhand der hier getroffenen aussagen nen bild machen.

für den vollpfosten der da mit 10meter pro sekunde dem erdmittelpunkt entgegenrast isses nicht schlimm. passt später ohne verbrennung in ne urne.

schlimm isses nur für die, denen er, wie RR schon sagte, vor die füsse fällt oder die den "rotz" dann später entfernen müssen. die haben mein vollstes mitleid.

aber so ist der lauf der zeit. solange die leute sich so ne scheisse ansehn wirds immer wieder welche geben die solche turnaktionen durchziehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Abgestürzt ist er zum Glück nicht, hat Alles ein fast Happy-End. "Fast", weil am Ende Jemand fehlt, der den Freaks ordentlich den Hintern versohlt.. ;-)

ich hab das vid nicht gesehn aber ich kann mir anhand der hier getroffenen aussagen nen bild machen.

für den vollpfosten der da mit 10meter pro sekunde dem erdmittelpunkt entgegenrast isses nicht schlimm. passt später ohne verbrennung in ne urne.

schlimm isses nur für die, denen er, wie RR schon sagte, vor die füsse fällt oder die den "rotz" dann später entfernen müssen. die haben mein vollstes mitleid.

aber so ist der lauf der zeit. solange die leute sich so ne scheisse ansehn wirds immer wieder welche geben die solche turnaktionen durchziehn.

schlimmer iss,wenn du so´n *********en auf die birne bekommst :popo:

..und weil der nich mal vier klimmzüge an ner stange schafft,wäre die wahrscheinlichkeit recht hoch....

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

...Da wäre ich nichtmal mit ´nem Fahrstuhl hochgefahren...! :wall: :wall:

Der Krug geht solange bis zum Brunnen bis er bricht. (Sprichwort)

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Also ich seh´s wie benji:

-Das eigentlich gefährliche ist ja nicht die Rumturnerei auf dem Kran. Das machen alle Dachdecker und Gerüstbauer ähnlich.

-Einzig dumm ist doch die Klimmzugdemo: Wenn ihn die Kraft verlässt bleiben ihm noch ein paar mit Todesangst erfüllte Sekunden und dann ist Schluss. Die haben doch keine Plan B wenn den Turner die Kraft verlässt: Keiner der oben stehenden hätte den an beiden Armen hängenden, Entkräfteten festhalten können.

Gruß Capo

Keiner der oben stehenden hätte den an beiden Armen hängenden, Entkräfteten festhalten können.

um dann was zu tun? dann schweben zwei in todesgefahr.

ich hab als jungspund mal an der dachrinne gehangen. selbst wenn mich einer von oben hätte greifen können hätte das für mich nix geändert. ich hab da hängen müssen bis die feuerwehr kam. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...