KermitFrosch Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 hi Ihr, ich lese sehr aktiv hier mit. Hab ne Frage ... WAS ZUR HÖLLE IST NFL ODER VFL ? *capslock aus* ;) Ne mal im Ernst. Was ist das ? Was bedeutet das ? DankePeter (Frosch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 6. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 NFL = NachFacelift VFL = VorFacelift Was ein Facelift ist bei nem Auto weist du oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 6. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 mußte damals auch lange raten VFL= Vorfacelift demnach NFL ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Jaja! immer diese Abkürzungen und dann noch in halb englisch halb deutsch viel besser klingt doch: Vor oder nach der Modellpflege Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 6. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 6. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 selbst wenn es deutsch ist, kapieren es sehr viele Leute trotzdem nicht. Bei den MB heißt es Vor-Mopf oder Mopf oder soger Vor-Vor Mopf Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Und da die Leute VFL und NFL schon nicht kapiert haben gibt es inzwischen beides nicht mehr sondern nur noch LCI (Life Cycle Impulse) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 selbst wenn es deutsch ist, kapieren es sehr viele Leute trotzdem nicht. Bei den MB heißt es Vor-Mopf oder Mopf oder soger Vor-Vor Mopf Das gefällt mir:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Gibt es nicht noch den VVFL?Vor Vor Face Lift! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.