Zum Inhalt springen

E30 Frotansicht aus Tastatursymbolen


E30_Ricky
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nimm doch den...

 

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

--[_________]

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------...... ---------------

---------_______-------------

-------/..............\----------

------/_________\ -------

-----(OO=[][]=OO) ------

...|.. [_________].... | ....

 

 

 

^^ E30 in der Waschanlage ;p

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo=00=oO

 

Finde ich am besten. Wenn es so aufwändig und mit arg vielen Strichen usw. ist sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, da kann mann dann auch so was zeichnen, oder gleich ein Foto nehmen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da sicherlich viele Ideen, ich habe ein Mousepad mit meinem alten E30 Cabrio und meiner Frau drauf, auch sicher mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo=00=oO

 

Finde ich am besten. Wenn es so aufwändig und mit arg vielen Strichen usw. ist sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, da kann mann dann auch so was zeichnen, oder gleich ein Foto nehmen.

 

Hi,

 

deiner aber ebenfalls, zwar schlicht aber sonst eher ein E9 denn ein e30:D

BMW-E9.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo=00=oO

 

Finde ich am besten. Wenn es so aufwändig und mit arg vielen Strichen usw. ist sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, da kann mann dann auch so was zeichnen, oder gleich ein Foto nehmen.

klugscheißmodus an - weißt schon, dass beim e30 alle vier scheinwerfer gleich groß sind - Klugscheißmodus aus :-UU

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim E9 auch ;-)

 

Einigen wir uns auf E28

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim E9 auch ;-)

 

Einigen wir uns auf E28

 

Mir ging's eigentlich um die Form der Niere, und die ist sowohl beim e30 als auch beim e28 ECKIG, einigen wir uns darauf?;-)

 

Gut, sie haben keine Ecken...aber Geraden zwischen den vier runden Ecken/Rundungen:D

 

@Finsk, nicht schlecht gelle?:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

________________$$$$$$$$$$$$$

____________$$$$$$___$$$___$$$$$$

________$$$$$$$$$$____$____$$$$$$$$$

_______$$$$$$$$$$$__$___$__$$$$$__$$$$

_____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$$

____$__$$$__$$$__$$$$$_____$$$$$__$___$$

___$____$$_$$__$$$$$$$________$$_____$_$$

__$$$$____$$_$$$$$$$$$_________$$$______$$

_$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$

_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$

$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$

$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$

$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$

$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$

_$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$

_$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$

__$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$

___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$

____$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$

_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

_________________$$$$$$$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+*+@###@##@##**,+*:++::*#@@++*@#######***@++*+**++::::*+:::::*+::+*++++*+++#+::++*#*+:::::+:+::+::::::*,**@@@@@@@@@@@:+:

+*+@@@@@#@###+*.+:+*#**@@#@#*#@@####*#**+#*****###++@@@#**:*******+*##*#****#*****#**+@@**+:::+.::::::*++*@@@@@@@@@@@+*+

+++**@@@@@@##*:++::*:::+++++******+*++++::::::::::::::::::::::::::::::+:::::::++++*+*****#@@#*+:::::::++,#@@@@@@@@@#++:+

*+++*+++*@@@#*..**+:::::::::::::::::::::::.....+:::::::::++:+:::+::::::.+........:.:::::::::::::::::+*+..*#@@@#+*+******

+++++:+*+++++,.,,..........................*:++*+:......::::++***++++:::::.*+:..................,.....,.+,#**++****+*+**

+++++++++++++*.*:,...:::+++*++*******+++++++:...............................++++::+*:+***#***++::....,,+*+#+++++++++++*+

++++++++++++*:++.+:...................................................................:......,,,,,...+::*****++*+***++*+

*+***+*++++**+++**+,+:.........................,,,, ,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.................,....::,, ,,:+*+++++*+++++**

+:+*+**++*#*+:++:**++::+::....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,+**+*++++*+++

++++*+:*+:#*,,+,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,. ,*+*+++++++

****+*+++#**,,,,,,,,,,,,,,.,.,,,,,,,,,,,..,,,,,,,.......,.,.,+.:,........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.*++++**+**

**++*+*+:** ,..+............:.....::::::::::.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...................*..:*#+:*+*++*

*+*++:*****,,.::::::++:+++++++++++++++++++++++++++++++++++:+:::++:+++:+:::::+++:++:++:+:+:++++::+::+...:+:+.,.*#:+:+++++

******+*+*.,,.:+#+:+:++*############*#############*@******+**#*+******@##*###########*#########@@@@@##**+++*,,+*++++++++

+++:++ ,*+*.::+@@####*##@@@@@*+...:+#@@@@@@@@@@@@@##@@##@@#@##@@#@@#@@@@@@##@@@@@@@@@##+...::#@@@@@@***#@@@**.,+:+++++++

+:++++..+++**+@@..,,...:+@@@,,,....:+@@@@@@@@@@@@#@#@@@#@##@###@#@###@#@@@@@@@@@@@@@*....,..,*@@@:...,,,:+@@*++#:+++++++

+++*++..+++**@@W..::**.:.*#W.+,+:+++*.*@@@@@@@@@@@@#@@#@@@@@##@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@:.,+.*+++,#@::::::::::@@*:#+:,+++:*

++++:#..*++**@@::..:+++.::@#**++.+*+*:*@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@@#@@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@++++,:+++:@*:.:+:**..:@@***+.,+++::

+*+++*..*++**@@@.,,::+, ,.#@.+++:*++:,+@@@@@@@@@@@##@@@@@@@@#@@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@::::+++:+ @@: ::.,,,,W@***+:,*+:+*

+++:+*..*+***@@@: #:,:. *@#@,+,:::++:@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@* ,.:::+:+@@#:,**,:*,*@@@#**+:.*++++

+:++***.*++**@@@#,. ,,:@#@@@*:..:.,@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#+:.,::,@@@@@.. ,,+@@@@#*+++.****+

*+++**#:**+**#@@@@@@#@@#@@@@@@#@@@@#@@@##########@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@@#@@@@#@@@#@@@@@@@#@@@#@@@@@#*+::.+++*+

+:++*##+**+*###*#***************++*++++*+++*+***++++#@@@@@@@@@@@@@@@@@+*++****++*++*****+****************#*###*+.:++:**+

+**+*#@::::#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@#@@#@#*,,:#:++*

*+*+***+.:***##########*########################,.........:::::++++++*++*#*#*#################*###*****##*******+:++*+++

+++**@**######@@@@#####@#@@@##########*########@,,,,##,,,,,.,###,,+.,.,,,,,#*#################@@@##***#@@@@@##@@##*+#++*

+:+#*#**#@@#@@@@*+*+++::***@####@##@@@##@##@##@#,,,,#,+###,.,#*#######*:,,.##@##@##@@@@#@#@@@@@@*+#+::*#*@@#@@@@@#*+#**+

*++*#@#*#@@@@@@@#:*::::*+*@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@##,,,,***:,:.,::,...,..,.,,,,##@@@@@@@@@@@@@@@@@@@****::+*++#@@@@@@@*@#***

+**####++#@@@@@@@#@##@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@,,,,,,:.*::::.*:.,....,,,,.@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@*:##:++

:*+##@@#+@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@,.,,,,+,,,.,,,.,,,,,.,,.,,,@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@*###:+*

...#####+.+***###############@#@@##@###@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@####*******++++++++++++++++++++****#*+###:..

...#@@@#:********#***********#**#####*#*********#******#********##*#***##****#***####################@@@##@#*****+###:..

..:#####:*****#######*#@:@*@@@@@@@####***********************#********#***##*#******#####@@@@@@#*@*@###*###@*###*+@@#*::

.:.###@#:**##**#*#+:+**@*@#@@@@@###**#***#*****#***#***#********#*#************##**#######@@@@@##@*@*++:**+@####*+#@#*::

.::@@@@@++####*W*#:###:##@#@@@@@###**######@#@@#@@####@#@######@@@@#@@@@@@@@@@@@###*###*###@@@@##@##:**:*#*@####*+#@##..

...###@@#+*####@##@@@@#@#@##@@@#*#***###*##@@@@@@@@@@@@@@@@@@*@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####****##@@@@##@####*@**@#####*+@@@#..

..:#@@@@#**#####**#####@@@##*********#*#############*##******###################################################**@@##.:

::.#@@@@@#*#########################################################################################**####*##*:*##@@@#:.

:.:#@@@@@++***+++++:++:+++:::++:::+:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::+:::++:++:+++++++++++++++##*****+*@@@#.:

:::@@@@@@#+****+++++++++++++++++++:++:+:+:++::::+:::::::::::++:+++++++++++++++++++++++++++++++**+++++++++****##++@@@@#::

.::@@@@@@@+*****************************++++++++++++++++++++*****+*******************#**#***************##***#**+@@@@#::

:++@@@@@@@**#######*****#**#*##********##*********#*****#**********####*#######################################*@@@@@#::

:++@@@@@@@@@########@@@###@@##@######@@@@@@@###@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@##@@@@@@@@@@@@@@@##::

::+@@@@@@@@@@@@@@@@@*####@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###**@@@@@@@@@@@@@@@@#+.

::+:@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@:::

+::+:++:+*++#*###@@#@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@W@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@##@##+*+++:+:

,+::::::::::.::::::.::::::+::::::.::::::.::.::.::::.::.:::+:::::::+.:::::::+::::::::::::..::+:::::::::::::::+::.:..+::::

..::::.:::.:::+::::::::.::.:::::::::::.::.:::.::::::.::::.:::..:+:..::.::.:::::::::.:::..:....:::.::.:.::::::::+..::::..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal daran versucht meinen Wagen ins ASCII Format zu konvertieren.

Finde das Ergebnis recht passabel. Leider ist es auch immer davon abhängig was für ein Zeichensatz

beim Betrachter eingestellt ist. Ich hoffe daher das Bild stellt sich hier bei allen gut dar.

 

Hochgeladen als HTML bei meinem Webprovider:

 

 

Originalgrösse:

http://www.heliweb.de/darkness/asc.htm

 

 

 

 

Vorschau als Bitmap:

 

http://www.heliweb.de/darkness/ascipic.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...