E30_Ricky Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Hi, und zwar wie oben beschrieben hab ich das mal bei einem hier gesehen aber weiß nicht mehr wer das war und nun finde ich Ihn nicht mehr. Kann mir das einer von Euch mal Posten bitte? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 6. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 OO=[]=OO so in etwa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Ricky Geschrieben: 6. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 ja schonmal nicht schlecht aber das was ich gesehen habe war noch ein bisschen besser alt die ganze front nicht nur den grill^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 6. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 [OO=[]=OO] So ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Ricky Geschrieben: 6. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 nein auch so nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 nimm doch den... --/_________\ -(OO=[][]=OO) --[_________] Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Ricky Geschrieben: 6. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 jop, danke der ist schonmal echt gut aber den ich meinte sieht noch ein wenig anders aus aber danke auf jedenfall =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 12. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Meinst du den hier? -/_________\- (OO=[][]=OO) [_][b:MW3][_] Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 sehr geil...... voll die Schweinenasenniere..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 ------------...... --------------- ---------_______------------- -------/..............\---------- ------/_________\ ------- -----(OO=[][]=OO) ------...|.. [_________].... | .... ^^ E30 in der Waschanlage ;p Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 tja schade, nu is er en Totalschaden Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 tja schade, nu is er en Totalschaden hab ihn gerade so noch hinbekommen ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 12. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 lol :) Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Oo=00=oO Finde ich am besten. Wenn es so aufwändig und mit arg vielen Strichen usw. ist sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, da kann mann dann auch so was zeichnen, oder gleich ein Foto nehmen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Es gibt da sicherlich viele Ideen, ich habe ein Mousepad mit meinem alten E30 Cabrio und meiner Frau drauf, auch sicher mal was anderes. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Oo=00=oO Finde ich am besten. Wenn es so aufwändig und mit arg vielen Strichen usw. ist sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, da kann mann dann auch so was zeichnen, oder gleich ein Foto nehmen. Hi, deiner aber ebenfalls, zwar schlicht aber sonst eher ein E9 denn ein e30:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 12. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Oo=00=oO Finde ich am besten. Wenn es so aufwändig und mit arg vielen Strichen usw. ist sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, da kann mann dann auch so was zeichnen, oder gleich ein Foto nehmen.klugscheißmodus an - weißt schon, dass beim e30 alle vier scheinwerfer gleich groß sind - Klugscheißmodus aus Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Und beim E9 auch Einigen wir uns auf E28 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 12. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[_][b:mw3][_] Anders kenn ich das kaum Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 So, das dürfte die ultimative Frontansicht aus Tastatursymbolen sein. Hab ich eben schnell getippt:-R:-D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 12. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 @Steff, ich würd sagen, es nimmt langsam form an Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Und beim E9 auch Einigen wir uns auf E28 Mir ging's eigentlich um die Form der Niere, und die ist sowohl beim e30 als auch beim e28 ECKIG, einigen wir uns darauf? Gut, sie haben keine Ecken...aber Geraden zwischen den vier runden Ecken/Rundungen:D @Finsk, nicht schlecht gelle? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 31. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 ________________$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$___$$$___$$$$$$________$$$$$$$$$$____$____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$__$___$__$$$$$__$$$$_____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$$____$__$$$__$$$__$$$$$_____$$$$$__$___$$___$____$$_$$__$$$$$$$________$$_____$_$$__$$$$____$$_$$$$$$$$$_________$$$______$$_$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$$$$$$$$$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 31. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 +*+@###@##@##**,+*:++::*#@@++*@#######***@++*+**++::::*+:::::*+::+*++++*+++#+::++*#*+:::::+:+::+::::::*,**@@@@@@@@@@@:+:+*+@@@@@#@###+*.+:+*#**@@#@#*#@@####*#**+#*****###++@@@#**:*******+*##*#****#*****#**+@@**+:::+.::::::*++*@@@@@@@@@@@+*++++**@@@@@@##*:++::*:::+++++******+*++++::::::::::::::::::::::::::::::+:::::::++++*+*****#@@#*+:::::::++,#@@@@@@@@@#++:+*+++*+++*@@@#*..**+:::::::::::::::::::::::.....+:::::::::++:+:::+::::::.+........:.:::::::::::::::::+*+..*#@@@#+*+******+++++:+*+++++,.,,..........................*:++*+:......::::++***++++:::::.*+:..................,.....,.+,#**++****+*+**+++++++++++++*.*:,...:::+++*++*******+++++++:...............................++++::+*:+***#***++::....,,+*+#+++++++++++*+++++++++++++*:++.+:...................................................................:......,,,,,...+::*****++*+***++*+*+***+*++++**+++**+,+:.........................,,,, ,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.................,....::,, ,,:+*+++++*+++++**+:+*+**++*#*+:++:**++::+::....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,+**+*++++*+++++++*+:*+:#*,,+,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,. ,*+*+++++++****+*+++#**,,,,,,,,,,,,,,.,.,,,,,,,,,,,..,,,,,,,.......,.,.,+.:,........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.*++++**+****++*+*+:** ,..+............:.....::::::::::.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...................*..:*#+:*+*++**+*++:*****,,.::::::++:+++++++++++++++++++++++++++++++++++:+:::++:+++:+:::::+++:++:++:+:+:++++::+::+...:+:+.,.*#:+:+++++******+*+*.,,.:+#+:+:++*############*#############*@******+**#*+******@##*###########*#########@@@@@##**+++*,,+*+++++++++++:++ ,*+*.::+@@####*##@@@@@*+...:+#@@@@@@@@@@@@@##@@##@@#@##@@#@@#@@@@@@##@@@@@@@@@##+...::#@@@@@@***#@@@**.,+:++++++++:++++..+++**+@@..,,...:+@@@,,,....:+@@@@@@@@@@@@#@#@@@#@##@###@#@###@#@@@@@@@@@@@@@*....,..,*@@@:...,,,:+@@*++#:++++++++++*++..+++**@@W..::**.:.*#W.+,+:+++*.*@@@@@@@@@@@@#@@#@@@@@##@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@:.,+.*+++,#@::::::::::@@*:#+:,+++:*++++:#..*++**@@::..:+++.::@#**++.+*+*:*@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@@#@@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@++++,:+++:@*:.:+:**..:@@***+.,+++::+*+++*..*++**@@@.,,::+, ,.#@.+++:*++:,+@@@@@@@@@@@##@@@@@@@@#@@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@::::+++:+ @@: ::.,,,,W@***+:,*+:+*+++:+*..*+***@@@: #:,:. *@#@,+,:::++:@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@* ,.:::+:+@@#:,**,:*,*@@@#**+:.*+++++:++***.*++**@@@#,. ,,:@#@@@*:..:.,@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#+:.,::,@@@@@.. ,,+@@@@#*+++.****+*+++**#:**+**#@@@@@@#@@#@@@@@@#@@@@#@@@##########@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@@#@@@@#@@@#@@@@@@@#@@@#@@@@@#*+::.+++*++:++*##+**+*###*#***************++*++++*+++*+***++++#@@@@@@@@@@@@@@@@@+*++****++*++*****+****************#*###*+.:++:**++**+*#@::::#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@#@@#@#*,,:#:++**+*+***+.:***##########*########################,.........:::::++++++*++*#*#*#################*###*****##*******+:++*++++++**@**######@@@@#####@#@@@##########*########@,,,,##,,,,,.,###,,+.,.,,,,,#*#################@@@##***#@@@@@##@@##*+#++*+:+#*#**#@@#@@@@*+*+++::***@####@##@@@##@##@##@#,,,,#,+###,.,#*#######*:,,.##@##@##@@@@#@#@@@@@@*+#+::*#*@@#@@@@@#*+#**+*++*#@#*#@@@@@@@#:*::::*+*@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@##,,,,***:,:.,::,...,..,.,,,,##@@@@@@@@@@@@@@@@@@@****::+*++#@@@@@@@*@#***+**####++#@@@@@@@#@##@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@,,,,,,:.*::::.*:.,....,,,,.@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@*:##:++:*+##@@#+@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@,.,,,,+,,,.,,,.,,,,,.,,.,,,@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@*###:+*...#####+.+***###############@#@@##@###@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@####*******++++++++++++++++++++****#*+###:.....#@@@#:********#***********#**#####*#*********#******#********##*#***##****#***####################@@@##@#*****+###:....:#####:*****#######*#@:@*@@@@@@@####***********************#********#***##*#******#####@@@@@@#*@*@###*###@*###*+@@#*::.:.###@#:**##**#*#+:+**@*@#@@@@@###**#***#*****#***#***#********#*#************##**#######@@@@@##@*@*++:**+@####*+#@#*::.::@@@@@++####*W*#:###:##@#@@@@@###**######@#@@#@@####@#@######@@@@#@@@@@@@@@@@@###*###*###@@@@##@##:**:*#*@####*+#@##.....###@@#+*####@##@@@@#@#@##@@@#*#***###*##@@@@@@@@@@@@@@@@@@*@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####****##@@@@##@####*@**@#####*+@@@#....:#@@@@#**#####**#####@@@##*********#*#############*##******###################################################**@@##.:::.#@@@@@#*#########################################################################################**####*##*:*##@@@#:.:.:#@@@@@++***+++++:++:+++:::++:::+:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::+:::++:++:+++++++++++++++##*****+*@@@#.::::@@@@@@#+****+++++++++++++++++++:++:+:+:++::::+:::::::::::++:+++++++++++++++++++++++++++++++**+++++++++****##++@@@@#::.::@@@@@@@+*****************************++++++++++++++++++++*****+*******************#**#***************##***#**+@@@@#:::++@@@@@@@**#######*****#**#*##********##*********#*****#**********####*#######################################*@@@@@#:::++@@@@@@@@@########@@@###@@##@######@@@@@@@###@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@##@@@@@@@@@@@@@@@##::::+@@@@@@@@@@@@@@@@@*####@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###**@@@@@@@@@@@@@@@@#+.::+:@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@:::+::+:++:+*++#*###@@#@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@W@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@##@##+*+++:+:,+::::::::::.::::::.::::::+::::::.::::::.::.::.::::.::.:::+:::::::+.:::::::+::::::::::::..::+:::::::::::::::+::.:..+::::..::::.:::.:::+::::::::.::.:::::::::::.::.:::.::::::.::::.:::..:+:..::.::.:::::::::.:::..:....:::.::.:.::::::::+..::::.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. April 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Hab mich mal daran versucht meinen Wagen ins ASCII Format zu konvertieren.Finde das Ergebnis recht passabel. Leider ist es auch immer davon abhängig was für ein Zeichensatzbeim Betrachter eingestellt ist. Ich hoffe daher das Bild stellt sich hier bei allen gut dar. Hochgeladen als HTML bei meinem Webprovider: Originalgrösse:http://www.heliweb.de/darkness/asc.htm Vorschau als Bitmap: http://www.heliweb.de/darkness/ascipic.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
× Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen
Nur 75 Emojis sind erlaubt.
× Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen
× Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Editor leeren
× Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.