baum52074 Geschrieben: 6. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Hi, also ich hab folgende Sitzte in meinem E30 drin:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01044/04.jpg Laut Vin hab ich in meinem E30 UEBERKARO II ANTHRAZIT (0379) Polsterung verbaut. Das ist aber nicht der BMW Code für Sportsitze. Also wurden die ori. Sitze mal gegen Sportsitze getauscht?! Welche sind das auf dem Foto? 475 Recaro-Sportsitz für Fahrer476 Recaro-Sportsitz für Fahrer und Beifahrer480 BMW-Sportsitz für Fahrer481 BMW-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer484 Recaro-Sportsitz für Fahrer485 Recaro-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer488 Lordosenstütze für Fahrer (nicht in Verbindung mit BMW Sportsitz)489 Lordosenstütze für Beifahrer (nicht in Verbindung mit BMW Sportsitz) thx Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Hallo, ...BMW-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer. Die Recaro-Sitze, die es auch für einige e30 gegen Mehrpreis gab, sehen so aus wie in meinem roten Baur.Lasse dich nicht von dem Stoff (hier NFL 6 Zyl. Anthrazit) irritieren, es geht mir mit dem Bild nur um die Form des Sitzes. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 6. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 alles klar! danke! Aber heißt jetzt Überkaro II, dass Sportsitze verbaut sind oder bezieht sich das nur auf den Stoff? Also hatte ich bei oben genanntem Code normale Sitze mit Überkarobezug oder Sportsitze mit Überkaro? Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 6. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Uberkaro II ist die Stoffierung für 318iS (und gab es auch im Cabrio). Das ist also nur die Stoff. 318iSsen gab es auch mit normaler "komfort"Sitzen. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 7. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 (bearbeitet) gut, das heißt wenn ich in meinem Cab Sitze wie oben im ersten Bild habe, habe ich die Sonderaustattung 481 BMW-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer mit der Polsterung Überkaro II. korrekt? Bearbeitet: 7. März 2010 von baum52074 Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Genau so ist es! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 7. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Sicher? Sportsitze sind beim Cabrio Serie, die dürften eigentlich nicht unter den SA-Codes gelistet sein, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 7. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 also laut Vin abfrage hab ich keine Sonderaustattung bezüglich der Sitze. Waren im Cab IMMER Sportsitze drin? das würde natürlcih auch erklären warum ich welche drin hab und die nicht extra aufgeführt werden... Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 ja immer Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 überkaro 2 standart: bild 1 überkaro 2 sport: bild 2 wie schon zuvor erwähnt, weisst "überkaro 2" lediglich auf das muster des bezugstoffes hin Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 7. März 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 gut, danke euch bin ich wieder nen stück schlauer ;) Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 überkaro 2 standart: bild 1 überkaro 2 sport: bild 2 wie schon zuvor erwähnt, weisst "überkaro 2" lediglich auf das muster des bezugstoffes hinUnd das ist das Schönste Muster für E30 Sitze:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Und ich bestätige noch mal: Sportsitze waren im Cabrio Serie.AFAIK waren da die "normalen" Sitze nicht mal gegen Aufpreis lieferbar, weil die Sportsitze im Cabrio "tiefergelegt" sind.Das Sitzpolster ist dünner damit man etwas tiefer sitzt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.